Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 09 März 2004 10:24 Titel: EFA insolvent! |
|
|
EFA, der bisherige Vertrieb unseres Labels TRISOL, hat am 01.03. Insolvenz angemeldet. Mehr dazu hier oder auch hier.
Ein neuer Vertrieb ist bereits gefunden, allerdings wird im Zuge der Insolvenzverwaltung und der Vertriebsumstellung der 19.03. als Releasetermin leider nicht zu halten sein. Trisol arbeiten mit Hochdruck daran, dass es zu keiner nennenswerten Verzögerung kommt, aber einen endgültigen Releasetermin können wir euch zur Zeit leider nicht nennen. 
Zuletzt bearbeitet von RIG am 19 März 2004 16:32, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 09 März 2004 10:51 Titel: |
|
|
Werden die Konzert-Karten separat geliefert falls sich die Auslieferung der CDs stark verzögern sollte (nach dem 09.04.04)? Und wie sieht es mit dem sicherlich auftretenden zusätzlichen Porto aus? Ich persönlich hätte kein Problem damit selbiges noch nachzulöhnen... *schleim*
Toby hätte halt doch net so unken sollen mit dem Erscheinungstermin *koppschüttl*
Geduld ist die höchste Tugend des Janus-Jüngers... 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hervest Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 09 März 2004 11:41 Titel: |
|
|
Eine kurze Frage von jemandem, der von Vertriebsgeschichten keine Ahnung hat:
Es scheint ja so als ob die die neue CD nicht rechtzeitig in die Läden kommt! Wie sieht es denn mit den CDs aus, die ich hier im Shop bestellt habe? Werden die auch über Euren Vertrieb verschickt oder vom Shop direkt??? Soll heißen: Werde ich sie auch erst später in den Händen halten oder kann ich zum 19. damit rechnen?
gruß
Markus
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 09 März 2004 13:06 Titel: |
|
|
Zitat: | Werden die Konzert-Karten separat geliefert falls sich die Auslieferung der CDs stark verzögern sollte (nach dem 09.04.04)? |
Ja, in diesem Fall würden wir alle bereits bezahlten Konzertkarten aus den Sammelbestellungen extra versenden.
Zitat: | Und wie sieht es mit dem sicherlich auftretenden zusätzlichen Porto aus? |
Das würden wir tragen. Für euch würden dadurch keine zusätzlichen Kosten entstehen.
Zitat: | Wie sieht es denn mit den CDs aus, die ich hier im Shop bestellt habe? Werden die auch über Euren Vertrieb verschickt oder vom Shop direkt??? Soll heißen: Werde ich sie auch erst später in den Händen halten oder kann ich zum 19. damit rechnen? |
Die CDs werden nicht über den Vertrieb, sondern direkt von uns verschickt. Trotzdem könnten wir die CDs nicht Tage vor dem offiziellen VÖ verschicken. Im Augenblick hoffen wir auf den 22.03. Sollte das klappen, hielte sich die Verzögerung in ertragbaren Grenzen. Aber wir müssen wohl oder übel warten und hoffen...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
gotentraum Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 18.05.2003 Beiträge: 34 3.749 Worte gesamt Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 09 März 2004 21:07 Titel: |
|
|
noch länger warten ... das kann doch nicht sein ...wieso ist es eigentlich nicht möglich die CDs vor dem offiziellen VÖ zu versenden...? es werden doch auch oft auf Konzerten CDs, meist eben Singles, vor den eigentlich VÖs am Merchandise verkauft....
|
_________________ Du musst brennen um zu strahlen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 09 März 2004 21:31 Titel: |
|
|
Ich hab's gewußt!
Und ich hab Sonntag noch gesagt, daß ich es nit glaub, bevor ich das Paket endlich in der Hand hab ... *heul*
*rumfluch, mit den Füßen auf den Boden stampf und überhaupt ganz fürchterlich in der Gegend rumjammer*
Boah, is das gemein. Ich will die CD! *kreisch*
So ... würd jetzt ja gern behaupten, daß es mir nu besser geht, aber irgendwie funzt das nit ... hmpf ...
Ich mach's jetzt wie Artus, geh ins Bett und heul mich in den Schlaf ...
Woelfin
P.S. @ RIG & Toby
Ich weiß ja, ihr könnt nix dafür und es passt Euch sicher genauso wenig wie uns aber ... aber ... Och menno! ... *schnüff*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Wandelgang Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 08.03.2004 Beiträge: 111 4.877 Worte gesamt Wohnort: Suicide Apartment 47
|
Verfasst am: 09 März 2004 22:25 Titel: |
|
|
möööp die paar tage/wochen machen es doch wohl jetzt auch net mehr aus, ich meine, wir mussten insgesamt 4 jahre warten, da kann man doch diese kurze zeit noch abwarten oda? ^^
|
_________________ Ianus klagt über die Römer:
Creverunt et opes et opum furiosa cupido et, cum possideant plurima, plura petunt.
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
|
Verfasst am: 09 März 2004 22:46 Titel: |
|
|
Ein motziger Gotentraum hat folgendes geschrieben: | wieso ist es eigentlich nicht möglich die CDs vor dem offiziellen VÖ zu versenden...? |
Ganz einfach: weil wir die CDs selbst noch nicht haben. Sie sitzen zur Zeit als Folge der Insolvenz noch im Presswerk fest. Es hilft nichts wir müssen abwarten, ob jetzt 3 Tage oder 3 Wochen mehr, kann ich leider auch nicht sagen.
Aber wie Wandelgang [Herzlich willkommen übrigens!] so treffend festgestellt hat, ist man das Warten als JANUS-Hörer ja leider schon mehr als gewohnt... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Traumtänzer Vollkontakttänzer
Anmeldungsdatum: 11.04.2002 Beiträge: 428 16.251 Worte gesamt Wohnort: Ffm
|
Verfasst am: 09 März 2004 23:51 Titel: |
|
|
Wir warten auf Janus,
wir warten lang
die Zeiten sind dunkel
und das warten macht bang....
(frei nach nem Weihnachtslied)
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 10 März 2004 00:40 Titel: |
|
|
@Woelfin Lass die Sonne in dein Herz....
Auch alte abgeschmackte Schlagerliedchen enthalten oftmals winzige Körnchen von Wahrheit. Nicht weniger abgedroschen, gleichwohl ebenso wahr:
Vorfreude ist die schönste Freude.
Ich seh das Geschehen um den insolventen Vertriebspartner ebenso sportlich wie gelassen und sage mir einfach:
WIRD SCHON
Auf die paar Tage kommts nun wirklich nicht an.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 10 März 2004 11:34 Titel: |
|
|
Ich versteh das Rumgejammer wegen ein paar Tagen auch net... immerhin kann ich mich noch an Zeiten erinnern da wurde 'ne neue Janus-CD für 1. Quartal '03 angekündigt... also macht doch jetzt nicht so'ne Welle deswegen. Sind ja keine vorsätzlichen Gründe, welche die Lieferung behindern...
Schlimmer wäre es wenn Ihr 'ne Sammelbestellung aus eigener Tasche vorfinanziert hättet und eigentlich das Geld dringend braucht...
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 10 März 2004 22:34 Titel: |
|
|
Wenn's ja mal bei den paar Tagen bleibt ... aber wir wissen doch alle, was nach JanusZeitrechnung aus "ein paar Tage" so alles werden kann ... *args*
Mal' nicht den Teufel an die Wand ... *sing*
@ Nibelheim
Ich geb Dir gleich Sonne ...
Geh mir bloß weg mit dem Zeug ... da krieg ich immer so häßliche Brandflecken von ... *g*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Borderline Grenzgängerin
Anmeldungsdatum: 11.01.2003 Beiträge: 498 14.322 Worte gesamt Wohnort: Toolarmy
|
Verfasst am: 10 März 2004 23:44 Titel: |
|
|
Ich durfte mal zwei Monate auf ne CD warten...solangs nich so ausartet....
so long....
|
_________________ Ramses II war mein Papa.
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 11 März 2004 01:05 Titel: |
|
|
weija *erst jetzt gelesen hat*
also... ich kann auch mit ner verspätung leben... solang es überhaupt rauskommt ... hibbel ich halt n bissi länger rum *grins* macht ja kaum unterschied... und die freude drauf wird dadurch ja auch immer größer.. gewusst wie wa ;o)
hoffe trotzdem das das alles glatt läuft irgendwie ;o)
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11 März 2004 09:35 Titel: |
|
|
Ihr seid echt viel zu ungeduldig... ich warte jetzt schon seit nun mehr dem 06.02.04 darauf dass sich Nixgut bei mir meldet wegen dem von mir reklamierten Kapu, bzw. dass die mir 'n Austauschteil schiggn... und was is? Nüx...
Seid doch etwas nach sichtiger miteinander...
Ich bringe euch Frieden... Ich bringe euch liebe 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|