Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kleinesBiest Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 273 20.523 Worte gesamt Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 17 Jan 2004 23:06 Titel: |
|
|
Die Idee mit den "Dead Nicks must die" find ich ziemlich gut - sich irgendwo anmelden und nie was sagen find ich eh net so dolle, wobei ich das bei diversen Foren ja auch tu' ( aber da muss man schon angemeldet sein um was lesen zu dürfen ) - Aber was noch viel besser ist: ich muss dann nimmer den Namen meines Extyps in der Mitgliederliste lesen *freu*...
Also "tötet sie alle" !
Gruß vom Biest ( das sich gerade etwas langweilt )
P.S. Aber den Toby wird doch wohl niemand löschen hat auch noch nichts getippt, aber das wäre ja echt gemein ...
|
_________________ "Die Zeit ist der beste Lehrer, leider tötet sie alle ihre Schüler." ( Hector Berlioz )
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 19 Jan 2004 23:25 Titel: |
|
|
Da wird die Hexe im Bratrohr verrückt, Biest langweilt sich?
Koffer schon gepackt? Möbel verschifft? Hausarbeit fertig???
Und den Extyp getötet????
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Borderline Grenzgängerin
Anmeldungsdatum: 11.01.2003 Beiträge: 498 14.322 Worte gesamt Wohnort: Toolarmy
|
Verfasst am: 20 Jan 2004 01:20 Titel: |
|
|
*blubb*
Gut so....weiter so!
Zuletzt bearbeitet von Borderline am 20 Jan 2004 18:33, insgesamt 1-mal bearbeitet |
_________________ Ramses II war mein Papa.
|
|
Nach oben |
|
 |
kleinesBiest Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 273 20.523 Worte gesamt Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 20 Jan 2004 11:27 Titel: |
|
|
@ Nibel
Die Hexe im Bratrohr ... sehr cooler Spruch!
HA is nicht fertig, Koffer ungepackt, Möbel sind nicht in der Fremde - ach und der Ex lebt auch noch ...
Da sollte ich mich wohl mal fragen, was hier falsch läuft ...
Schönen Tag noch
Gruß Biest
|
_________________ "Die Zeit ist der beste Lehrer, leider tötet sie alle ihre Schüler." ( Hector Berlioz )
|
|
Nach oben |
|
 |
t.omate Kartoffelsoldat
Anmeldungsdatum: 08.10.2003 Beiträge: 501 14.277 Worte gesamt Wohnort: Kaserne auf dem Acker
|
Verfasst am: 20 Jan 2004 15:06 Titel: |
|
|
So, mein persönliches Gewinnspiel ist beendet. Richtig war Antwort "Selma". Die "Doppelkopf"-Kartoffel, die so viele von euch getippt hatten, gibt es nicht, aber ich habe meine Oma bauftragt eine zu züchten
Eigentlich hätte der Pug gewonnen, aber der hat ja die Spielregeln missachtet. So bleibe ich auf meiner Kartoffeltasse sitzen und muss mir was neues ausdenken, um sie unters Volk zu werfen.
|
_________________ Die Freiheit einer Gesellschaft muss sich immer an der Freiheit ihrer Netze messen lassen müsse.
|
|
Nach oben |
|
 |
sleeping pug Number of the Beast
Anmeldungsdatum: 21.09.2001 Beiträge: 666 22.794 Worte gesamt Wohnort: Hütte im Garten
|
Verfasst am: 20 Jan 2004 18:23 Titel: |
|
|
Hey!
Schade, schon wieder gegen irgendwelche Regeln verstoßen.
pug
|
_________________ ...and the nights were best; dark and interesting nights because by then all the drinks had taken hold and the world seemed almost acceptable.
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
t.omate Kartoffelsoldat
Anmeldungsdatum: 08.10.2003 Beiträge: 501 14.277 Worte gesamt Wohnort: Kaserne auf dem Acker
|
Verfasst am: 05 Feb 2004 22:25 Titel: |
|
|
Und noch immer nix gelöscht. eijeijei...
|
_________________ Die Freiheit einer Gesellschaft muss sich immer an der Freiheit ihrer Netze messen lassen müsse.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 02 März 2004 09:46 Titel: |
|
|
Die Deadnicks leben ja immer noch... gab es da nicht mal irgend so'n Gerücht ...?^^ *d&r*
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 03 März 2004 00:23 Titel: |
|
|
Wen stört das schon.......... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
majka Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 03.03.2004 Beiträge: 82 6.574 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 03 März 2004 02:48 Titel: |
|
|
Na dann will ich mal eben schnell zu meiner ersten Antwort laufen... *hechel*
Sonst macht er morgen wahr und ich schau dumm (weiß auch nicht warum)
Tach auch ... bin der Neue hier.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 03 März 2004 09:32 Titel: |
|
|
@Licht und Kartoffel
Die Tage der Dead Nicks sind gezählt! Leider haben wir momentan keine Zeit, die ganzen stummen Vogelscheuchen auszumustern, aber aufgeschoben ist bei JANUS nicht aufgehoben, das müsstet ihr doch mitterlweile gelernt haben...
@spooky
Herzlich willkommen und keine Angst: ein halbes Jahr kann sich hier jeder ungestraft in Schweigen hüllen. Trotzdem schön, dass du gleich den Mund aufmachst.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
adzix Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 03 März 2004 12:10 Titel: |
|
|
na dann hebe ich auch meine hand bei der anwesenheitskontrolle...
übrigends nett, daß die neue janus cd an meinem geburtstag erscheint.
wenn das mit dem postversand auch wirklich zeitlich klappt, bekomme ich ja immerhin doch noch ein geschenk (wenn auch nur von mir selber... ist das nicht traurig... irgendwie?)
|
_________________ -=winterherzschlag=-
|
|
Nach oben |
|
 |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 03 März 2004 12:37 Titel: |
|
|
Wenn jetzt tote Nicks sterben müssen sind das dann nicht vorher schon blutleere Zombie-Nicks? Is ja gruuuselig 
|
_________________ Ästhetik über der Ethik
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 04 März 2004 00:04 Titel: |
|
|
Darüber sollten wir nachdenken !
Wenn Tote sterben, vielleicht ein guter Titel für eine neue Fortsetzungsgeschichte?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 04 März 2004 00:12 Titel: |
|
|
@adzix, deine HP komplett in englisch
Damit kann ich leider wenig anfangen.
Vielleicht schenke ich dir dann wenigstens was zum Geburtstag, wenn du ansonsten nur von dir selbst beschenkt wirst. Das ist ja fast schon traurig zu nennen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|