Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 02 März 2004 09:48 Titel: JANUS live: RIGs gewünschte Polonaise |
|
|
Wer ist dabei? 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
t.omate Kartoffelsoldat
Anmeldungsdatum: 08.10.2003 Beiträge: 501 14.277 Worte gesamt Wohnort: Kaserne auf dem Acker
|
Verfasst am: 02 März 2004 15:01 Titel: |
|
|
Kein Thema
|
_________________ Die Freiheit einer Gesellschaft muss sich immer an der Freiheit ihrer Netze messen lassen müsse.
|
|
Nach oben |
|
 |
Thana Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 04.11.2001 Beiträge: 261 13.849 Worte gesamt Wohnort: Tharandt
|
Verfasst am: 02 März 2004 15:12 Titel: |
|
|
yep
|
_________________ "I have the two qualities you require to see absolute truth. I am brilliant... and unloved." Miss Evangelista
|
|
Nach oben |
|
 |
Traumtänzer Vollkontakttänzer
Anmeldungsdatum: 11.04.2002 Beiträge: 428 16.251 Worte gesamt Wohnort: Ffm
|
Verfasst am: 02 März 2004 18:46 Titel: |
|
|
Ok, auch wenn ich wohl gerade auf RIGs Wunsch am Contacten seinwerde. Muß nur noch Contact-Personen finden.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 03 März 2004 13:05 Titel: |
|
|
Hast Du doch bei der Polonaise die idealen Bedingungen für, oder?
Oder wie war das mit den "großen Schritten" und "von hinten an die ... Schultern"?
btw: Kann man sich da eigentlich als Gegenleistung (für die Polonaise) auch'n Lied wünschen? Will JANUS "Denkmal" von WSH performen sehen... *duck&renn*
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
t.omate Kartoffelsoldat
Anmeldungsdatum: 08.10.2003 Beiträge: 501 14.277 Worte gesamt Wohnort: Kaserne auf dem Acker
|
Verfasst am: 03 März 2004 13:34 Titel: |
|
|
Dann will ich JANUS den Vogelfänger aus der Zauberflöte performen sehen. Mit getanze 
|
_________________ Die Freiheit einer Gesellschaft muss sich immer an der Freiheit ihrer Netze messen lassen müsse.
|
|
Nach oben |
|
 |
Thana Alter Knochen
|
Verfasst am: 03 März 2004 14:52 Titel: |
|
|
Ich hätte gerne Knochenhaus mit RIG und Max im Duett... der Text paßt so schön, auch wenn das dem Grundsatz, das eine mit dem anderen nicht zu vermischen, völlig widerspricht. Aber das wird wohl ein ewiger Wunschtraum bleiben...
|
_________________ "I have the two qualities you require to see absolute truth. I am brilliant... and unloved." Miss Evangelista
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 03 März 2004 23:56 Titel: |
|
|
Zitat: | Aber das wird wohl ein ewiger Wunschtraum bleiben... |
Weiß man`s ??
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Thana Alter Knochen
|
Verfasst am: 04 März 2004 00:22 Titel: |
|
|
Nee...ich glaub das macht der Österreicher nicht mit...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04 März 2004 09:05 Titel: |
|
|
Aber wenn's um's Performen von Liedern geht dann wäre "Rüssel an Schwanz" von WSH auch was Originelles anzusehen... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 04 März 2004 23:38 Titel: |
|
|
polonaise? hab wieder was verpasst gelle? ... aber da ich wohl nur zu störungen führen würde... mein/e hintermann/frau müsste sich halt schon n stückweit bücken... bleib ich mal unerfahren und enthalte mich *gg*
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05 März 2004 08:56 Titel: |
|
|
Nix da... faule Ausreden zählen nicht...
btw: Lies Dir mal die letzten paar Zeilen des "JANUS live: Karten ab sofort im SHOP erhältlich!"-Themas durch 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 10 März 2004 08:51 Titel: |
|
|
@All
Ich hab grad mit Toby gesprochen, können wir von Gruftpolonaise bei "Hotel Eden" noch auf Massenstrip zu "Knochenhaus" umschwenken? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10 März 2004 11:40 Titel: |
|
|
Let me see you stripped down to the bone...
Nee, Strip is glaub ich net so das Ding... weißt Du denn nicht wie lange es allein dauert aus 20-Loch-Springern rauszukommen? Geschweigedenn aus geschnürten Korsetts und 5 Lagen zerfetzter Strumpfhosen... da müsstet Ihr sicherlich eine very extended version für's Knochenhaus schreiben.
Aber der Takt wär bestimmt toll^^
[X] Polonaise [ ] Strip
P.S.: Außerdem sind strippende Kerle net sonderlich ästhetisch, oder? Obwohl... von den Ungs von Anus ist man ja so einiges gewohnt *in älteren Beiträgen blätter*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 648 24.563 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 10 März 2004 15:39 Titel: |
|
|
Hmmmm, schummriges Licht, der Knochenhaus Basslauf setzt ein, RIG flüstert ein heiseres "You can leave your hat on" in's Micro...
Ähm, nach näherer Überlegung bin ich doch für die Polonaise. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|