Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Sollte es eine "Winterreise Live"-CD geben? |
Ja, auf jeden Fall! Das wäre gigantisch! |
|
82% |
[ 52 ] |
Warum nicht? Wenn Sound und Aufmachung stimmen... |
|
12% |
[ 8 ] |
Auf gar keinen Fall! Hunde, wollt ihr ewig geigen? |
|
4% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 63 |
|
Autor |
Nachricht |
Sandman Alter Knochen
|
Verfasst am: 01 Mai 2003 15:31 Titel: |
|
|
@nachtschicht:
Also erstmal richtig großes Kompliment, die Produktion der "Zweigefühl" kann sich nämlich sehen lassen.
Ich verfolge Dementi nun schon eine Weile, und freue mich insbesondere dass Nicos Gesang jetzt endlich klar rüberkommt ;o)
Allerdings hättet ihr den Bass in einigen Stücken nur einen Tick herunterfahren können, wenn man das aufdreht (also richtig aufdreht *g*) schmiert das etwas... Aber ansonsten: Sehr dynamisch, kräftig rockend bis chillig-schön... Respekt
Mir war zwar schon immer klar, dass ich deren lang erwartetes Debüt auf jeden Fall haben muss, aber dass sich das ganze nun auch noch so fett anhört, bestärkt mich noch mal
Grüße vom Sandmann!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
NineOfSwords Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 17.10.2003 Beiträge: 206 10.451 Worte gesamt Wohnort: Cham
|
Verfasst am: 17 Okt 2003 19:51 Titel: |
|
|
Vieleicht schon ein bisserl zu spät.
aber da ich es leider nicht einrichten konnte zu einem der konzerte zu kommen, wäre ein solche CD wirklich klasse, speziell da ich die ganze idee hervorragend fand.
btw. hallo alle zusammen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 21 Okt 2003 10:30 Titel: |
|
|
@Neun der Schwerter
Hallo und herzlich willkommen.
Ja, es ist in der Tat ein wenig spät. Aber das macht ja nix. Wie du sehen kannst, haben wir trotz positiven Feedbacks bisher keine Live CD in Angriff genommen. Es mangelte einfach an Zeit und der Wunsch an neuem Material zu arbeiten, war stärker.
Die Idee ist aber noch nicht vom Tisch und wird spätestens beid er nächsten Winterreise intern nochmal ausführlich durchgekaut.
Gruss
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
NineOfSwords Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 17.10.2003 Beiträge: 206 10.451 Worte gesamt Wohnort: Cham
|
Verfasst am: 21 Okt 2003 10:48 Titel: |
|
|
wenn ihr euch mit der nächsten winderreise tour genug zeit lasst ist mein töchterchen dann vieleicht auch alt genug um mal ein wochenende konplett bei der oma zu bleiben so das ich dann vieleicht auch direkt vor ort sein kann
eine life cd wär aber dennoch klasse .)
|
|
|
Nach oben |
|
 |
sleeping pug Number of the Beast
Anmeldungsdatum: 21.09.2001 Beiträge: 666 22.794 Worte gesamt Wohnort: Hütte im Garten
|
Verfasst am: 22 Okt 2003 15:53 Titel: |
|
|
Hey No. nine!
Falls die Janüsse ihr Arbeitstempo nicht noch dramatisch verschärfen, wird dich dein Töchterlein locker zur nächsten Winterreise begleiten können.
pug
|
_________________ ...and the nights were best; dark and interesting nights because by then all the drinks had taken hold and the world seemed almost acceptable.
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 22 Okt 2003 20:45 Titel: |
|
|
Wohlmöglich noch die Enkel *ggg*
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 23 Okt 2003 11:53 Titel: |
|
|
@Lichtbringer und Pug
Warum wusste ich nur, dass genau solche Sprüche über eure ketzerischen Lippen tröpfeln würden?
Ihr werdet euch noch wundern! Diesmal ist es nämlich soweit! Wir sind fertig! So gut wie! Auferstehung, jetzt! Ähm, es kann sich nur noch um Monate handeln... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 02 Feb 2004 14:16 Titel: |
|
|
Da nun die Auferstehung von Janus (im doppeltem Sinne) bevorsteht könnte man ja noch ein bißchen mehr fordern und den Gedanken einer (offiziellen) Live-CD erneut aufgreifen... jetzt ist doch sicherlich bald wieder etwas Luft, oder? 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
t.omate Kartoffelsoldat
Anmeldungsdatum: 08.10.2003 Beiträge: 501 14.277 Worte gesamt Wohnort: Kaserne auf dem Acker
|
Verfasst am: 02 Feb 2004 16:28 Titel: |
|
|
Genau. LIVE CD! Und wenn se handgebrannt ist, ist mir das auch egal. Oder zum download und Inlay etc. zum Selberausdrucken (bitte s/w... dann kann ichs auch drucken ).
*CD forder*
|
_________________ Die Freiheit einer Gesellschaft muss sich immer an der Freiheit ihrer Netze messen lassen müsse.
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
|
Verfasst am: 02 Feb 2004 18:38 Titel: |
|
|
@Plagegeister
Gibt man ihnen den kleinen Finger, fordern sie den kompletten Unterarm. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mewi Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.02.2004 Beiträge: 185 4.612 Worte gesamt Wohnort: Fürth
|
Verfasst am: 01 März 2004 21:53 Titel: |
|
|
Wird daraus nun eigentlich noch was? ^^# Oder müssen wir für eine Live CD doch etwas länger warten? ^^'
|
_________________ Vergessen hilft Platz zu schaffen.
Eine Neue Sprache lernen. Die Zeit zum leben nutzen.
Und die Geschichten? Die Märchen? Für immer vergessen?
Warum was schön war, vergessen?
Wer wird denn so dumm sein und seine eigene Jugend verkaufen..?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02 März 2004 09:12 Titel: |
|
|
Das waren zwei komplett verschiedene Paar Schuhe... ob es was wird weiß keiner... außer dem Doppelköpfigen selbst
Aber dass wir "etwas" länger warten müssen ist in jedem Falle sicher, egal wie Antwort eins ausfällt. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 13 Dez 2007 09:55 Titel: |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | Die Idee ist aber noch nicht vom Tisch und wird spätestens beid er nächsten Winterreise intern nochmal ausführlich durchgekaut.
Gruss
RIG |
"Zeit heil Wunden, sagen sie, doch das stimmt nicht, stimmte nie"
Uns verlangt immer noch nach dieser CD/DVD
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Chilanar Bewohner des Knochenhauses