Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Matthias Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 01 März 2004 00:00 Titel: |
|
|
Matthias hat folgendes geschrieben: | Minensie hat folgendes geschrieben: | das auto is wohl mit fünf leuten voll... da passt selbst so n kleines minsche nimmer rein odda *schniefernd zum matthias guggert* |
Der Organisator ist seit 17 Stunden und 31 Minuten idle im ICQ. Aber ich frage ihn auf jeden Fall einmal, wenn er wieder kommt. Vielleicht springt bei uns ja noch einer ab oder so, keine Ahnung. |
Also, meine Karte kommt mit dem Auferstehungspaket. Die anderen vier haben sich ihre Karten auch organisiert. Somit wäre das Auto voll. Zu viert auf der Rückbank ist nicht möglich.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Borderline Grenzgängerin
Anmeldungsdatum: 11.01.2003 Beiträge: 498 14.322 Worte gesamt Wohnort: Toolarmy
|
Verfasst am: 01 März 2004 23:37 Titel: |
|
|
Bamberg ist echt schön....UND ICH WILL WIEDER HIN!*schluchz*
Ich schluchze, jammere und heule heute definitiv zu viel.
Ich glaub ich sterbe....gud Nacht.
|
_________________ Ramses II war mein Papa.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 16 März 2004 08:51 Titel: |
|
|
Zurück zum Thema und um es wieder in die oberen Bereiche zu bringen...
*zwinker*@Thana
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 16 März 2004 10:07 Titel: |
|
|
Matthias hat folgendes geschrieben: |
Also, meine Karte kommt mit dem Auferstehungspaket. Die anderen vier haben sich ihre Karten auch organisiert. Somit wäre das Auto voll. Zu viert auf der Rückbank ist nicht möglich. |
ich brauch ja nu keine mitfahrgelegenheit mehr *grins*
und jap... baaaaaaaaaaaaaamberg is so wunder wunder wunderhübsch schön *ggg*
*rumspringert*
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
Aphelion Alter Knochen
|
Verfasst am: 08 Apr 2004 11:47 Titel: |
|
|
*thread mal hochhol*
*grml* Hätt' ich nur die Augen auf gemacht, hätt ich den hier eher gesehen *grml*
Nach Rüsselsheim komm ich ohne Probleme, ich müsste aber nach dem Konzert gleich wieder zurückfahren. Leider fährt zu dieser späten Stunde kein Zug mehr und dort übernachten möcht ich nicht.
Gibt's hier irgendjemanden, der noch nen Platz frei hat und zurück nach/über Baden-Württemberg fährt? Mir ist egal ob nach Karlsruhe, Stuttgart oder Heilbronn, hauptsache nach BaWü *g*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|