JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
HILFE !

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sleeping pug
Number of the Beast

22.794 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2001 07:50 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Okay, ich weiß, dies hier ist kein medizinisches Selbsthilfeforum, aber vielleicht kann einer von euch mir trotzdem helfen. Ich habe da nämlich ein heikles gesundheitliches Problem: Immer wenn ich Alkohol getrunken habe, bekomme ich am nächsten Tag fürchterliche Kopfschmerzen ... hey, ich glaube, ich hab' da 'ne Alkoholallergie ... Gibt es Hoffnung auf Heilung???

pug

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

13.825 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2001 23:48 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Sind wir hier die medizinische Ratgeberstunde??? Was hat das bitte im Janus-Forum zu suchen????

Kameril
Bewohner des Knochenhauses

2.213 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2001 00:41 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Naja, probier's mal mit nem Liter Wasser vor dem ins Bett gehen. Alkohol entzieht dem körper Waser, die daraus resultierenden Flüssigkeitsmängel im blut sind unter anderem aber Hauptsächlich der Grund für genannte Kopfschmerzen. Bei mir wirkt es und in meinem Freundeskreis hat der TRrick mit dem großen wasserglas obwohl anfaäglich auf mistrauen stoßend, doch regen anklang gefunden.

Da soll noch mal einer Sagen das man in seinen Punk Kampftrinker Tagen nix für's Leben gelernt hat.

Was das mit Janus zu tun hat? Na ja, ich für gewöhnlich Feier des öfteren und ab und an soll es auch vorkommen das Janus dieses Feiern begleitet hat, in so fern also eine Janus Nachbehandlung?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
castorj
Alter Knochen

8.297 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 01 Okt 2001 10:01 
   Titel:
Antworten mit Zitat

tja, was hat janus mit alkoholabhaengigkeit zu tun?wie ich am eigenen leib erfahren durfte(oder darf)hat es eine sich gegenseitig verstaerkende wirkung.vielleicht sollte man der naechsten cd mal einen beipackzettel ueber die ganzen nebenwirkungen beilegen.u.a.gehoert da auch rein, dass nur ein einziges lied von janus bereits ausreicht um psychisch abhaengig zu werden.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: castorj am 2001-10-01 14:52 ]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bergkristall
SHOP Scheffin

1.672 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 01 Okt 2001 13:54 
   Titel:
Antworten mit Zitat

...bzw. dass man unter Schweißausbrüchen und inneren Krämpfen leidet, sowie sich am Rande eines physischen Kollapses befindet, wenn man auch nur einen Tag JANUS-CDlos ist ;o)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kuttenunholds Tochter
Frischfleisch

600 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 01 Okt 2001 19:52 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Tja, liebe Leutz, ich plage mich derzeit mit Zahnschmerzen. Sie kommen und gehen wieder, deshalb hab ich mich noch nicht zur Brachialtherapie (Zahnarzt) durchgerungen. Ob´s da vielleicht eine janüssige Schmerztherapie gibt? Als begleitende Maßnahme zum Rotlicht und Klosterfrau-Gurgeln eine CD-Beschallung? Aber welches Lied?
Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 02 Okt 2001 00:17 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@sleeping pug: Heilung ist kaum möglich aber Hilfe, ich schwöre auf AlkaSeltzer, während des Umtrunks genossen und am Morgen danach nochmal. Lindert den Schmerz ungemein. Ausprobieren!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sleeping pug
Number of the Beast

22.794 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2001 17:26 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

@Kameril & Nibelheim: Hey, heißen Dank für eure Tips. Werde ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren.

@ Kuttenunholds Tochter: Also, gegen Deine Zahnschmerzen hätte ich da ein altes Familienrezept: Alkohol in Massen genossen betäubt selbst den höllischsten Zahnschmerz ... und gegen die Kopfschmerzen am nächsten Tag empfehle ich dir die Tips von Kameril & Nibelheim.

@ Anonymous: Erstens habe ich nie behauptet, meine gesundheitlichen Probleme hätten was mit Janus zu tun und zweitens sagt Janus selbst, daß man in der Rubrik 'Allgemeines' über alles und jeden schreiben kann, also auch über meine gesundheitlichen Probleme, du Schlumpf.

pug

Gast

13.825 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2001 18:09 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo sleeping pug..

ich hätte da auch noch die eine oder andere brauchbare Rezeptur für dich :

a) gegen das Kopfweh lege Spinnweben in ein Tüchlein und lege es über die Stirn und schlafe damit .... alternativ oder auch auf die besonders schmerzende Stelle *fg*

binde b) ein mit Essigwasser angefeuchtetes Tuch um, darüber aber noch ein trockenes Tuch und dann angenehme Nachtruhe ...

..alle anderen gutgemeinten Ratschläge sind wahlweise einsetzbar ....

PS: eine Allergie wirst Du wahrscheinlich nicht haben ... sonst hieße das ja: Finger weg vom Alk .... und das kannst du doch nicht wollen ...oder ????

essigsaure grüße

Laura

Kuttenunholds Tochter
Frischfleisch

600 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2001 20:27 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Besten Dank, sleeping pug, ich hätte mir denken können, dass ich einen Tipp dieser Art kriege.

Aber komischerweise sind meine Zahnschmerzen seit vorgestern weg, einfach so (nein, ich habe NICHT "The real Abba" gehört). Das hat natürlich den Nachteil, dass ich jetzt doch nicht zum Zahnarzt gehe ... *g*

sleeping pug
Number of the Beast

22.794 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2001 19:57 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Vielen Dank für eure Anteilnahme und eure Ratschläge! Mittlerweile habe ich in einer Reihe medizinischer Selbstversuche eure Tips getestet. Falls es den einen oder anderen von euch interessiert im Folgenden kurz meine Erfahrungen:

-'Finger weg vom Alk': Nicht praktikabel!

-'Alka Selzer': Hey, ich hatte schon lustigere Tabletten ...

-'Spinnweben im Tüchlein': Also, der Glaube mag vielleicht Berge versetzen, aber er hilft definitiv nicht gegen Kopfschmerzen.

-'Ein mit Essigwasser angefeuchtetes Tuch um den Kopf, darüber ein trockenes Tuch': Gefährlich! Meine Eltern hielten mich für einen Taliban und wollten den Verfassungsschutz alarmieren.

-'Wassertrinken': Definitiv mein Favorit. Naja, zuerst hat mich das Wassertrinken ja einiges an Überwindung gekostet, aber wie sagt man so schön: Der Zweck heiligt die Mittel ... und in der Not frißt der Teufel Fliegen ... und pug säuft Wasser ...

pug

Karl
FIRST POST! [Das Ticket zur Hölle]

23 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2001 17:31 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hi pug!

Ich weiß, was Dir fehlt. Du mußt beim Trinken Kartoffelchips essen. Es ist wegen den Elektrolyten. Die Elektrolyten sind wichtig. Denk dran.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.