Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 04 Jan 2004 16:05 Titel: |
|
|
@Neun der Schwerter
Zitat: | was sind denn sophia cd's? |
Schau doch mal hier http://www.sophia-music.com/, dann weisst du es.
EDIT: Ich habe die ganze "gebrannte CDs"-Diskussion abgetrennt, da es doch arg Off Topic wurde. Zu finden unter "Kann denn Brennen Sünde sein?"
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 10 Jan 2004 02:04 Titel: |
|
|
Auf der vorgeschlagenen SOPHIA-Seite fühlt man sich richtig wohl !
Ob ich mir die CD kaufen würde? Bin noch unentschlossen, aber das Reinhörangebot ist ja umfangreich genug zur Meinungsbildung.
EDIT: Untertitel zum umgeleiteten "Kann denn Brennen Sünde sein"
"Kann denn Streiten lustig sein?"
|
|
|
Nach oben |
|
 |
DarkTeddy Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 24.11.2003 Beiträge: 3 126 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 12 Jan 2004 23:02 Titel: ASP erfolgreich!?! |
|
|
Soviel ich weiß, gibt es das "neue" ASP-Album nirgends mehr zu kaufen.
Es ist innerhalb kürzester Zeit vergriffen gewesen, zumindest die limitierte Edition.
ASP hat sehr viel Erfolg.
Grüße DarkTeddy
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 13 Jan 2004 09:09 Titel: |
|
|
Also das Standard-Album steht nach wie vor in gut sortierten CD-Läden... aber mit der limitierten Edition hast Du durchaus Recht. Sie soll wohl bei den Mail-Ordern schon Wochen vor Veröffentlichungstermin bereits vergriffen gewesen sein...
Allerdings liegt sie bei mir 3-4 Mal gehört zwischen den anderen CDs... die neue Samsa-Scheibe habe ich öfter gehört. (Daran erkenne ich am schnellsten ob mir eine CD zusagt oder nicht *g*)
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jarkkun Frischfleisch
|
Verfasst am: 26 Jan 2004 22:23 Titel: |
|
|
Mir sind die skandinavischen Sophia doch um einiges lieber... liegt vielleicht an meinem Faible für Kalte Fleischindustrie... =D
Aber mit ASP kann ich auch nix anfangen, schremmelt wirklich un peu zu stark an der Belanglosigkeit vorbei (schlagt mich ruhig, ich halt's aus?!).
|
_________________ *grunz*
|
|
Nach oben |
|
 |
|