JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
"Kleine Ängste"-Hörbuch
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carrion
JANUS Evangelist

24.563 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2004 12:48 
   Titel: "Kleine Ängste"-Hörbuch
Antworten mit Zitat

Solche Neuigkeiten schreien doch nach einem Thread...
Ich bin begeistert, was den kreativen Output der Janüsse in letzter Zeit angeht. Hörbücher liebe ich sowieso, weil ich so viel Auto fahre, und die Thematik ist auch sehr vielversprechend. Genauso wie die Erzählstimme.
Darüberhinaus... O-Ton: "auf 444 Stück limitierten, handnummerierten und signierten Auflage". *lechz*
Scheint so, als hätte sich RIG die Tips in Richtung :W: doch zu Herzen genommen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lichtbringer
Deutschpunk lives!

57.752 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2004 13:10 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hoffentlich nicht! Ich meine Sammlerstück ok, aber nicht übertreiben, bitte!

Aber ich lecke mir auch schon die Finger und Ohren (metaphorisch) nach dem neuen Werk der Janüsse...

Big O
IRRLICHT

5.062 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2004 14:16 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Man kann mir ja durchaus zurecht Befangenheit vorwerfen, aber ich halte die kommenden Janus-Veröffentlichungen für extrem gelungen!

Auferstehung ist im wahrsten Sinne des Wortes eine "Auferstehung", denn das komplette Paket übertrifft alles vorangegangene an Qualität und Aufwand.

Bei einer regulären CD mit krassen Songs, einer nicht minder aufwändigen Bonus-CD, zwei dicken Booklets und einem Hörbuch sollte eigentlich so gut wie jedes Fan-Bedürfnis nach optischer und akustischer Befriedigung gestillt werden.

Ich freu mich jedenfalls wie ein Kind aufs fertige Produkt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lichtbringer
Deutschpunk lives!

57.752 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2004 14:39 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Mach uns doch mal neidisch auf diese Vetternwirtschaft...

Lost Boy
Der dunkle Ringer

49.927 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2004 15:01 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Das ist so urtypisch für Janus...
Erst kommt jahrelang gar nichts, dann aber überschwämmen sie einen mit hochqualitativen Neuerscheinungen! Das Hörbuch wird bestimmt der Hammer. Ich als leidenschaftlicher Little Fears-Spieler freu mich wie ein Kind auf Sandy Claws!
Schön, das es noch Bands gibt, denen Qualität an erster Stelle steht. Können sich einige ne gehörige Scheibe von abschneiden!

Big O
IRRLICHT

5.062 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2004 15:36 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:
Das ist so urtypisch für Janus...
Erst kommt jahrelang gar nichts, dann aber überschwämmen sie einen mit hochqualitativen Neuerscheinungen!

Böser Wille oder Kalkül is das nicht. Vielmehr brauchen all diese Dinge ganz schön Zeit um zu reifen. Wenn man dann noch bedenkt, dass es ja ausserhalb von Janus auch noch ein normales Leben für die Jungs gibt, sind ein paar Jahre eigentlich noch recht knapp bemessen:)

Mir persönlich ist das aber auf jeden Fall lieber als die Fließbandveröffentlichungen anderer Bands.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

13.825 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2004 15:56 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Das war auch in keiner Weise abwertend gemeint. Ganz im Gegenteil! Es gibt in diesem Jahr auf dem Musikmarkt IMO kein größeres Highlight als das neue Janus- album.
Tut mir leid, wenn das falsch ankam!

Lost Boy
Der dunkle Ringer

49.927 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2004 15:58 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Sorry, Log- In vergessen

Traumtänzer
Vollkontakttänzer

16.251 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2004 17:31 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt schon in einer Art Fieberwahn und zittere dem erscheinen der Kostbarkeiten entgegen. Nur warum nur 444 Stück? Oder gibt es mehr, die dafür nicht handsigniert?
RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2004 18:13 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@carrion
Zitat:
Scheint so, als hätte sich RIG die Tips in Richtung :W: doch zu Herzen genommen.

Neee, dann hätte es noch diverse Remix-CDs vom Hörbuch [mal mit Vocoder, mal ohne Hall], geschmacklich unterschiedliche CD-Hüllen [Erdbeer, Stacheldraht und, na klar, Patchouli] sowie eine mundgemalte Limited-Limited-Edition [wie der SAT 1-Film-Film] gegeben...

@Licht
Zitat:
Aber ich lecke mir auch schon die Finger und Ohren (metaphorisch]

Drum nennt man dich auch Der-sich-die-Ohren-leckt.

@Big O
Danke für die gelungene Werbeunterbrechung! Aber verdammt, ich bekomm auch langsam schwitzige Hände... Höchste Zeit für's Finished Product.

@Lost Boy
Da kam nix falsch an. Herzlich willkommen in der Klapsmühle!

@Traumtänzer
Zitat:
Nur warum nur 444 Stück? Oder gibt es mehr, die dafür nicht handsigniert?

Nur 444 Stück, weil wir streng Limitiertes mögen [Vater DEMO, Winterreise] und ich denke, dass so ein feines Hörbuch sich als Rarität ganz hervorragend macht. Es wird folglich auch keine weiteren, nicht signierten Hörbücher geben. Ansonsten auch dir: Welcome to the Sanatorium!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Traumtänzer
Vollkontakttänzer

16.251 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2004 18:35 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Na dann isdt es ja Grund genug mir diese Kostbarkeiten nicht entgehen zu lassen. Die Vater-Demo und die Winterreise nebst den anderen Janus-Klangwerken nenne ich ja schon mein eigen.
Nur macht mich das jetzige Warten noch ganz wahnsinnig....ok, noch wahnsinniger als ich eh schon bin.

Gast

13.825 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2004 22:02 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:
Das war auch in keiner Weise abwertend gemeint. Ganz im Gegenteil! Es gibt in diesem Jahr auf dem Musikmarkt IMO kein größeres Highlight als das neue Janus- album.
Tut mir leid, wenn das falsch ankam!

Keine Bange, habs gar nicht abwertend aufgefasst. Ich bin nur selbst immer wieder schockiert, wie schnell die Zeit vergeht, und wie lange man tatsächlich an manchen Ideen bastelt, ohne die Jahre vorbeirasen zu merken.

Big O
IRRLICHT

5.062 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2004 22:03 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hihi, jetzt hab ich auch vergessen mich einzuloggen...^
|

carrion
JANUS Evangelist

24.563 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2004 22:19 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@RIG: Da bin ich auch froh drüber. Ich hoffe, dass ich nach gewohnheitsmäßigem Ablecken eurer CD-Hüllen NIEMALS Patchouli schmecken muss.

Ansonsten: Könntet ihr vielleicht schonmal konkretisieren, wann am 19. die Scheiben veröffentlicht werden? Ich will ne 2-stellige Nummer auf dem Hörspiel prangen haben und müsste sonst 24h mit der Bearbeitung der F5-Taste in eurem Shop zubringen.
Aber egal, zurück an's lernen.

Traumtänzer
Vollkontakttänzer

16.251 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2004 22:53 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hmm, jetzt würde ich nur zu gerne wissen, ob wir uns um die selbe Nummer kloppen würden? Meine arme Tastatur.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.