JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Passwort

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Feedback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

13.825 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2001 18:27 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo DeX,

du hast mich gestern für den chat

- nick Laura - freigeschaltet ....

Nun dachte ich, dass ich damit auch Zugang zum Forum habe, was aber nicht der Fall ist... regelst du das noch ? oder muss ich zukünftig anonymos bleiben ???

grüße

Laura

Bergkristall
SHOP Scheffin

1.672 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2001 19:00 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo Laura.

Deine Registrierung für den Chat gilt nicht gleichzeitig für das Forum. Du musst dich dafür nochmal extra anmelden und registrieren.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sagenlicht
Paranoider Knochen

7.501 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2001 19:57 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hi Laura!

Nein, Du MUSST Dich niht noch für das Forum anmelden. Du hast das Glück registrierter Nutzer des J A N U S - Forums werden zu dürfen... *bg*

Ansonsten hat das Kristall schon irgendwie recht.

Hat Ihr auch alle schon ein JANUS-Shirt?

(So RiG, kannst wieder loslassen. Ich hab ja gefragt... *tsss*)

Wer würde dich denken?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dark DeX
Frischfleisch

295 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2001 21:59 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo, Laura...

...ich kann meinen beiden Vorrednern *g* nur zustimmen - Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:

a) Im Forum auf "Registrieren" klicken (oben rechts) und registrieren...

b) Auf Gehe zu http://www.dunkelromantik.de http://www.dunkelromantik.de für die offizielle JANUS Community anmelden - mit der Anmeldung wirst Du auch automatisch für's Forum freigeschaltet.

Hoffe, wir konnten Dir helfen ;o)

Schwarzen Gruß,

DeX

Code 18
Frischfleisch

383 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2001 22:07 
   Titel:
Antworten mit Zitat

ja wie jetzt? gibts wieder tshirts in xl ??????????

das hätte ich mal eher wissen müssen...

Code 18

(sorry offtopic, aber das sagende licht hat damit angefangen )

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laura
Alter Knochen

11.324 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2001 22:43 
   Titel:
Antworten mit Zitat

...wenn das jetzt rüber kommt, ist alles

bestens ....

..mh..aber eins verstehe ich trotzdem nicht ganz, warum schaltet sich die Internet-leitung so schnell ab, wenn ich nur einen kurzen Moment hier verweile ohne irgendeinen click....

Hat das mit den Einstellungen zu tun, die ich verändert habe, damit der chat nicht so lahmt ?

Also jedenfalls wenn ich von anderen sites herkomme auf denen ich lese, schaltet sich t-online nicht so schnell dazwischen und aus ... also an meinen PC-Einstellungen kann DAS nicht liegen ... oder ... ich bin kein Profi.. Naja, wird sich schon regeln ....

grüße Laura

Code 18
Frischfleisch

383 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2001 23:43 
   Titel:
Antworten mit Zitat

telkom hat vor ein paar monaten ihre software geupdated...natürlich zu unserem nachteil, was sonst.

seitdem gibts ein disconnect wenn man nix tut zwischen 1-5 minuten, was natürlich unter aller sau ist, weil niemand ständig am "rumklicken" ist.

eine lösung wäre z.bsp. den email-client zu starten und ihn so einzustellen, dass er alle minute nach neuer post sucht...das reicht für den nötigen traffic um nicht von der telkom abgeschaltet zu werden.

alternativ kann man auch in den janus chat einloggen, dort herrscht seit neuestem auch reger verkehr...vor allem in den abendstunden.

Code 18

Laura
Alter Knochen

11.324 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2001 11:47 
   Titel:
Antworten mit Zitat

hi code

danke dir für die info bzgl. telekom...

ich wunderte mich in letzter zeit schon mal öfters, weil auch dsl nicht so arbeitet wie es sollte..... kann sein, es liegt auch an den veränderungen, bin noch nicht up to date *g*...

Den regen verkehr im chat werde ich im blick behalten....

Laura

Code 18
Frischfleisch

383 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2001 15:56 
   Titel:
Antworten mit Zitat

wenn dein dsl problem darin besteht, dass du beim surfen ab und an richtige aussetzer hast, dann lies mal folgendes. diese einstellungen hat mal ein telekomiker einem dsl nutzer übermittelt, der obenbeschriebenes problem hatte (ich übrigens auch und seitdem läuft alles bestens).

------

Führen Sie bitte folgende Einstellungen in der "Systemsteuerung" unter "Netzwerk" durch.

- hier den Eintrag TCP-IP markieren und auf "Eigenschaften" klicken

- auf der Karte "IP-Adresse" als feste IP 192.168.1.1 und Subnet-Maske 255.255.255.0 eintragen

- auf "WINS-Konfiguration" die "WINS+Auflösung" deaktivieren

- auf "Gateway" keinen Eintrag

- auf "DNS-Auflösung" "DNS+aktivieren" als Host die "T-Online-Nummer" und als Domaine "dialin.t-online.de" eintragen

Wichtig: keinen DNS-Server eintragen!!!

- auf "Bindungen" die 'Datei- und Druckerfreigabe' deaktivieren

Dann muß im Windows-Verzeichnis eine Datei "hosts" (ohne Erweiterung!) angelegt werden welche mindestens folgende Einträge hat:

127.0.0.1 localhost

192.168.1.1 [T-Onlinenummer].dialin.t-online.de (ohne die Klammern!)

------

ich hoffe, dass alle probleme damit beseitigt sind. frohes surfen!

Code 18

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Code 18 am 2001-10-08 15:58 ]

Laura
Alter Knochen

11.324 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2001 12:54 
   Titel:
Antworten mit Zitat

hi code,

ey, das ist ja klasse, dass du noch ne Info hast... hab' ich mir mal ausgedruckt... wer weiß, vielleicht brauch ichs noch..

Hatte gestern morgen auch einen telemensch an der Strippe, der mir empfahl, was ich dann nach einigem Hin und Her auch probierte...nämlich TCP-IP für den dsl anschluß zu löschen. Er meinte, der PC suche unendlich nach einer IP, die er eh nicht findet... es sei denn: ich tippe eine ein. Und das scheint bei deinem Vorschlag den Sinn zu machen, wenn ich das richtig sehe...

Ich kam noch nicht zur beobachtung des Phänomens... also mal abwrten...

aber da ich hier den Eindruck habe, Du kennst Dich wohl mit PC etc. aus hätte ich eine Bitte....

Ich habe mir einen Ohrwurm eingefangen und es nervt mich, dass ich diesen titel nicht noch mal richtig hören kann...

Also auf der HP von L'ame Immortelle sind ja verschiedene Downloads u.a. dieses Lied von Sharon Next&Age Orange.... Die Zeit in der die Freundschaft starb..... Ich finde zwar den Sänger ...naja, aber Text und Klang gefällt mir gut... und es nervt mich total ab, dass der RP immer wieder abbricht und von vorne neu zwischenlädt.... dauert ewig und bricht dann eh an einer anderen Stelle wieder ab....

Also meine Frage ist: Kannst du dir das mal anhören und Auskunft darüber geben, ob das an deren page liegt oder ob ich hier an meinem PC irgendwas zu verändern habe, damit ich das gesamt Lied hören kann.

Ist übrigens bei den SH-Ausschnitten nicht der Fall....

Yo, wenn du Zeit hast und Laune

würd mich freuen, die Ursache zu kennen....

Laura

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Feedback Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.