Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Borderline Grenzgängerin
Anmeldungsdatum: 11.01.2003 Beiträge: 498 14.322 Worte gesamt Wohnort: Toolarmy
|
Verfasst am: 22 Dez 2003 22:59 Titel: |
|
|
Meine Antworten waren bestimmt viel origineller!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich bin ja nur die BL....ein Trümmerhaufen der Gefühle...Psychiatrie-Dauer-Inhaftierte....ich zähle ja nicht...*aufdieTränendrüsedrück*
|
_________________ Ramses II war mein Papa.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 23 Dez 2003 11:40 Titel: |
|
|
*Gummibärchenschenk* 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 23 Dez 2003 15:35 Titel: |
|
|
@Olli 98, Licht und Nibel
Ja, ihr Spaßvögel, das hätte ich ahnen müssen, dass ihr euch wie die Geier auf mein unschuldiges "schnellstmöglich" stürzen werdet. Aber euren Unkenrufen zum Trotz sind fast alle Gewinne bereits versandt.
@Francesco
"Kafka" ist auf der Isaak MCD, auf dem Vater DEMO befindet sich "Der Tag, an dem ich Kafka traf": gleicher Text, aber andere Musik...
@Borderline
Meine Tränendrüse ist leider schon ziemlich ausgeleiert. Davon abgesehen ging es nicht um die orginellsten Antworten [auch wenn wir uns über die besonders gefreut haben ], die Gewinner wurden alle per Los ermittelt.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nachtschatten Frischfleisch
|
Verfasst am: 23 Dez 2003 18:32 Titel: Ein dickes Danke |
|
|
Ich bin eine glückliche Gewinnerin der Winterverlosung und will auf diesen Wege mich noch einmal herzlich dafür bedanken.
Fand die Gewinnchance so witzig, dass ich einfach mitmachen musste. Als dann eine Mail, dass ich gewonnen hätte, in meinen Postfach landete, hab ich erst mal dumm geguckt, aber gleich zurückgeschrieben. Bevor die Jungs von Janus es sich noch anders überlegen. *g
Aber nun steht es schwarz auf weiss auf der Page: ich habe gewonnen!
DANKE !
An weihnachten erfüllen sich also doch Träume und Wünsche werden dann wahr, wenn man am wenigstens damit rechnet... *träum
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 23 Dez 2003 18:34 Titel: |
|
|
Noch ein Nachtschatten. Ich werd' verrückt!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nachtschatten Frischfleisch
|
Verfasst am: 23 Dez 2003 18:39 Titel: |
|
|
Warum "noch"? Gibt es denn hier mehrere?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 648 24.563 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 23 Dez 2003 19:17 Titel: |
|
|
Es gibt ein NachtschattenGEWÄCHS. Das ist schon ein kleiner Unterschied... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
francesco Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 23 Dez 2003 21:33 Titel: |
|
|
hab soeben den unterschied zwischen -kafka- und -der tag an dem ich kafka traf- bemerkt. zum glück ist ja kafka nun wieder zum download da.
vielen dank.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ersatzschraube Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 18.12.2003 Beiträge: 71 1.708 Worte gesamt Wohnort: Neubrandenburg
|
Verfasst am: 25 Dez 2003 00:44 Titel: |
|
|
Glückwusch dem ....der ....die ....das .... Gewinner !
Naja das meisste hab ich schon von dem Paket , aber solch eine Russlandpressung ....... hmmm , das wär schon was ...
Da kommt wohl die Sammelleidenschaft durch .
aber egal ..... feiert schön laut ...
mfg Schraube
|
|
|
Nach oben |
|
 |
TheChainsaw Melancholische Säge
Anmeldungsdatum: 11.06.2001 Beiträge: 65 2.648 Worte gesamt Wohnort: nahe der Hölle
|
Verfasst am: 03 Jan 2004 05:52 Titel: |
|
|
@RIG & all
hello friends!
ich habe mit grosser sorgfalt das video studiert. das losverfahren sah auf den ersten blick professionell aus. doch nach über 20 widerholungen habe ich einen entscheidenen fehler gefunden.
für ca. 0,26393 sec. sah ich den namen CHAINSAW auf dem los aufblitzen. doch geschickt mit modernster pc-grafik überschrieben erleuchtet plötzlich der 'wahre' gewinner.
ich war zutiefst erschüttert!
CHAINSAW ist der wahre gewinner?!
rig, du kannst das alles wieder gut machen .. ich denke du weisst wie
chainsaw, der märytrer
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ersatzschraube Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 18.12.2003 Beiträge: 71 1.708 Worte gesamt Wohnort: Neubrandenburg
|
Verfasst am: 03 Jan 2004 21:48 Titel: |
|
|
lol ...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 04 Jan 2004 16:10 Titel: |
|
|
@Chainy
Ich wünschte, du hättest recht, dann müssten wir das große und schwere Paket nämlich nicht zu Adam in die USA schicken, sonden nur zum nächsten Baumarkt bringen. Trotzdem, nicht schlecht dein Versuch! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 07 Jan 2004 01:09 Titel: |
|
|
Zu Adam nach USA???
Wenn das mal keine Probleme gibt !!
Man hört, die kontrollieren beim US-Zoll jetzt JEDE Postsendung und JANUS-Waren jeglicher Art fallen garantiert unter irgendein Moratorium.
Gewaltanwendung ( alles von Janus) , Pädophilie (Lolita) , illegale Prostitution (Hotel Eden), Gotteslästerung (Der Flüsterer im Dunkeln), Klimaschutzvergehen (Unter dem Eis). Jede Menge Vorwände, Nachtschicht vom Geheimdienst aus seiner Karibik-Lauschigkeit abholen zu lassen und b.a.w. auf Guantanamo-Bay festzusetzen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|