Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ersatzschraube Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 18 Dez 2003 22:47 Titel: |
|
|
Ich find das lied Gut !
Mehr....... mehr...................... davon !
mfg Schraube
Ps: Der Sample stimmt gut auf Lied ein ................. !
|
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 648 24.563 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 20 Dez 2003 13:23 Titel: |
|
|
Möchte mich der 2. Zeile meines Vorposters anschliessen. Mehr davon! Ich schätze mal, ich hab das Preview jetzt an die 60-70x gehört, und mit jedem mal wird das frühe Ende umso schmerzlicher...
Wie wär's mit wenigstens noch einem klitzekleinen Minütchen? So zu Weihnachten halt? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 21 Dez 2003 16:36 Titel: |
|
|
@Carrion& Ersatzschraube
Mit dem Christkind kommt der Nachschub...
Gruss
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 648 24.563 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 22 Dez 2003 21:08 Titel: |
|
|
HULD...
HULD...
JUBEL!!!
Das macht einem dieses seltsame Fest schon fast wieder sympathisch.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 27 Dez 2003 06:12 Titel: |
|
|
so, "ich will seinen kopf" hat sich jetzt so langsam auch in mein hirn eingebrannt. aber "seinen kopf" mag ich gar nicht... ich mag meeeeeeeeehr ;o) wie carrion und ersatzschraube schon sagten. viel viel mehr davon ;o)
zum thema samples. find ich immer wieder ganz nett als einstieg. etwas ungewohnt das von janus zu hören weil man sowas halt doch eher mit feindflug, subhuman etc. in verbindung bringt.
zum thema gitarre. hört sich ziemlich laut an auf meinen kleenen boxen hier. muss ich mal im auto testen *gg*
laut kommt mir aber grade recht, bin zur zeit eh so lärmig.
im zusammenhang klingt das ganze doch wirklich nach mehr. freu mich schon wie honigkuchenpferd, auch wenn ich kein fischle bin. aber von natur aus jäger/in. jag' ich halt das was der märz so bringt ;o)
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 31 Dez 2003 15:06 Titel: |
|
|
Boah, und ich hab's immer noch nicht gehört *schnief* Mit Schulden in's neue Jahr... toll! *grmpf* mögen die doppelköpfigen Götter meiner armen Seele gnädig sein...
Seit wann hat unser Nachti eigentlich den Status "Kartoffelsalat"? *fg*
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
|