JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Kleiner Bug in Zusammenhang mit den BBCode-Tags

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Feedback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carrion
JANUS Evangelist

24.563 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2003 12:39 
   Titel: Kleiner Bug in Zusammenhang mit den BBCode-Tags
Antworten mit Zitat

Ich erzähle wahrscheinlich niemandem was Neues, möchte das Problem aber mal an zentraler Stelle niedergeschrieben wissen.

Bei der Verwendung der BBCode-Tags werden manchmal schliessende Tags ( [/x] ) am Ende des Posts ergänzt, obwohl sie im Text schon vorhanden sind. Ich hab allerdings bislang noch nicht wirklich herausfinden können, was mann tun muss, damit der Fahler auftritt. Vielleicht weiss das ja jemand anderes...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NineOfSwords
Alter Knochen

10.451 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2003 13:49 
   Titel:
Antworten mit Zitat

manuell schließen über den button

wenn du nen bbcode tag öffnest wirdhier (btw blödes system) der tag als offen declariert. (optisch an dem kleinen sternchen beim button zu erkennen). wenn du nun wie ich die angewohnheit hast deine bbcode tags von hand zu beenden setzt das dingen die offenen tags beim absendcen ans ende...

abhilfe schafft das wirklich penible tags öffnen und schließen via button

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Feedback Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.