Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 31 Okt 2019 10:39 Titel: Terror |
|
|
Also ich freue mich unheimlich auf die neue MCD samt Graphic Novel.
Eine Frage: Ich habe mit der Serie "The Terror" angefangen, bin aber nach der 2. Folge abgestorben, da meine Frau nicht mehr mitsehen wollte.
Ist es ratsam, die Serie vor dem Erscheinen der MCD zuende zu schauen, oder lieber nachher?
Ich frage wegen Spoileralarm in beiden Richtungen.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 17 Nov 2019 16:04 Titel: |
|
|
Na, da hast du ja doch noch den Weg hinein gefunden.
Zu deiner Frage: es ist egal. Unser "Terror" hat mit der Serie und den Buch nur bedingt zu tun. Es gibt auch keine übergroßen Eisbären bei uns.^^
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 17 Nov 2019 19:09 Titel: |
|
|
Ahhhh, Spoileralarm.
Aber ich habe inzwischen meine Frau überreden können, die Serie doch mit mir zuende anzuschauen, unter anderem mit dem Hinweis auf Euer kommendes Mini-Album.
Und jetzt freue ich mich noch umso mehr darauf... und natürlich auf die Konzerte.
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
Elbkind Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 28.01.2006 Beiträge: 247 5.252 Worte gesamt Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 06 Dez 2019 20:48 Titel: |
|
|
Wo wir gerade bei Thema Spoiler sind...Wird es von den kommenden Kozerten auch wieder Tonaufnahmen zu kaufen geben?
|
_________________ „Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“ (Immanuel Kant, Kritik der reinen Vernunft, B75)
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 13 Dez 2019 18:46 Titel: |
|
|
Elbkind hat folgendes geschrieben: | Wo wir gerade bei Thema Spoiler sind...Wird es von den kommenden Kozerten auch wieder Tonaufnahmen zu kaufen geben? |
Wir wollen eventuell 1-2 Shows (akustisch und unter Strom) mitschneiden, um diese Möglichkeit zu haben, wenn uns die Aufnahmen gefallen sollten.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Elbkind Alter Knochen
|
Verfasst am: 19 Feb 2020 23:55 Titel: |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: |
Wir wollen eventuell 1-2 Shows (akustisch und unter Strom) mitschneiden, um diese Möglichkeit zu haben, wenn uns die Aufnahmen gefallen sollten. |
Na dann hoffe ich, dass sie euch gefallen.
|
_________________ „Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“ (Immanuel Kant, Kritik der reinen Vernunft, B75)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19 März 2021 10:44 Titel: |
|
|
Mein Keks ist zerbrochen.
Aber ansonsten absolute Oberklasse in jeder Hinsicht.
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
|
Verfasst am: 14 Mai 2021 12:33 Titel: |
|
|
Dead Man hat folgendes geschrieben: | Mein Keks ist zerbrochen.
Aber ansonsten absolute Oberklasse in jeder Hinsicht. |
Mannomann, diese Zerbrechlichkeit geht mir auf den Keks!
Danke! [/quote]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 18 Mai 2024 16:16 Titel: |
|
|
Ist ja noch aktiv
Vielleicht sollten wir zu den Wurzeln zurückkehren
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Elbkind Alter Knochen
|
Verfasst am: 29 Dez 2024 00:47 Titel: |
|
|
SchwarzerWitwer hat folgendes geschrieben: | Ist ja noch aktiv
Vielleicht sollten wir zu den Wurzeln zurückkehren |
Schöne Idee.
Den Austausch, den es in einem guten alten Forum gab, den gibt es bei Facebook und Co. bei Weitem nicht 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|