JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Janus - Live 2015
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS LIVE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jane
Frischfleisch

858 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2015 19:54 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Auch ich möchte noch meinen Senf dazu geben

Leider bin ich eine derer, bei der die Bestürzung groß ist, nur in Bochum gewesen sein zu können. Mehr wollte der Geldbeutel halt nicht rausrücken. Ein Hoch auf die Janus Fans, die mehr geschafft haben

Das Konzert sollte der krönende Abschluss meines Urlaubs werden. War es auch! Und doch hangelte ich mich mit starker Erkältung von Lied zu Lied, während mir mein Körper zwischendurch immer wieder signalisierte, dass er doch viel lieber ins Bett wollte. War aber nicht drin, auf das Konzert hatte ich mich so lange gefreut. Und mein Freund war so nett, die Verantwortung für ein Foto mit Rig und Toby zu übernehmen - dafür bin ich überaus dankbar, denn ich kann mit Freude auf diesen Moment zurücksehen.
Vermutlich hat der Abend meinem Körper den Rest gegeben, aber ich bereue ihn dennoch keinesfalls.

Es war wiedermal unheimlich. Unheimlich schön, unheimlich emotional und unheimlich sympathisch. Diese Kunst verursacht bei mir immer noch in Sekundenschnelle Gänsehaut, stilles Lächeln und tiefes Schluchzen. Live besonders faszinierend! Ich habe noch nie zuvor erlebt, wie sehr Musik mich - und anscheinend auch die Menschen um mich herum - genau im Herzen trifft. Die Fehlerchen, die unterlaufen, werden mit so viel Humor und Charakter behandelt, dass sie eure Auftritte perfektionieren. Dass ihr euch danach noch ins Getümmel begeben habt, rechnen wir euch hoch an! Sicher habt ihr euch immer wieder dieselben Lobeshymnen anhören müssen, hier ein Foto und da ein Autogramm. Aber wir danken euch von Herzen dafür und hoffen, dass auch ihr den Fankontakt in Maßen genießen konntet.

Ich habe nichts zu kritisieren, sondern erfreue mich der Erinnerungen und bin gespannt auf die Live DVD und alles, was noch kommt. DANKE!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LJ
Bewohner des Knochenhauses

1.893 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2015 20:33 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hier ist ja gar nix mehr los .....

Ich hab mir grad 3 von den Boxen bestellt. Eine für das Weibchen, eine für mich zum anschauen und die letzte bleibt verschweisst in der Sammlung.

Juuuhuuuuuuu

Besucht mich doch mal auf unserem webzine ---> Gehe zu www.stage-reptiles.com www.stage-reptiles.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dead Man
Petzender Smileyfetischist

83.759 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2015 20:47 
   Titel:
Antworten mit Zitat

LJ hat folgendes geschrieben:

Mir deucht, Fuckbook hat das Knochenhaus ausgetrocknet.

Was hat mich da geritten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
SchwarzerWitwer
Hunde DEMO Besitzer

15.539 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2015 20:48 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Dead Man hat folgendes geschrieben:
LJ hat folgendes geschrieben:

Das ist leider in der Tat so :/

Dead Man

83.759 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2015 22:54 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo, mein Freund. Schön, dass Du auch hier weiterhin reinschaust.

LJ

1.893 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2015 16:58 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Tja.....mich wird man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weiterhin nur hier lesen. Fratzenbuch gibts nicht.

Besucht mich doch mal auf unserem webzine ---> Gehe zu www.stage-reptiles.com www.stage-reptiles.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dead Man

83.759 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2015 18:57 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hier ebenfalls.

RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 09:11 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Dead Man hat folgendes geschrieben:

Das ist in der Tat so. Beziehungsweise war das Forum, bedingt durch unseren Winterschlaf, schon vorher trockengelegt.

Die Zeit der des Web 1.0 und der kleinen Communities ist auch leider insgesamt vorbei. Persönlich finde ich das sehr bedauerlich. Aber die Zugriffszahlen sprechen eine eindeutige Sprache.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dead Man

83.759 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2015 11:57 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Euch mache ich da auch keinerlei Vorwürfe. Für Künstler, Gewerbetreibende und Körperschaften ist es inzwischen leider logisch und notwendig, eine Facebookpräsenz zu haben.

Ich finde es allerdings sehr bedauerlich, dass Abermillionen Menschen freiwillig die Kontrolle über ihr Privatleben, über ihre Freizeit und die persönlichen Daten aus der Hand geben.

Facebook hat die Gesellschaft verändert, zum Negativen, mMn.

zach_unart

3.748 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2015 13:02 
   Titel:
Antworten mit Zitat

:cry: :cry: Das ist doch aber etwas, was wir selbst tun oder eben auch nicht... Oder nicht? Wenn wir das Knochenhaus in seiner Einzigartigkeit am Leben erhalten wollen, dann sollten wir zuallererst hier schreiben und lesen und uns treffen und austauschen und eben nicht auf facebook. Wäre doch eigentlich ganz einfach. Aber "eigentlich" ist eigentlich ein Schei***-Wort. Freu mich über die Herausgabe der limitierten Scheiben und auf´s Castle Rock, wo ich die Jungs 2005 schon einmal im erlesenen Kreis erleben durfte. (Mann- ich fühl mich steinalt, Ahashveros ist ein Jüngling gegen mich)

zach_unart

3.748 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2015 13:35 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ach übrigens, es ist ein ganz klein wenig schizo, den allgemeinen Zeitenläufen die Verantwortung zuzuschieben. Wenn man über Janus nur hier im Knochenhaus Neuigkeiten hätte erfahren können, würden sich die Leute auch nur hier informieren. Bei der wegen der intellektuellen Anforderungen sehr überschaubaren Anzahl von Individuen hätte sich an der Gemeindegröße und der Anzahl von Konsumenten wahrscheinlich nicht viel geändert. QED. Nun ist es für dieses Experiment leider zu spät. Gerne hätte ich für Leute, denen der Ausgabepreis der Mitschnitte unerschwinglich scheint oder tatsächlich ist, eine Unterstützungsplattform geboten aber leider weiß ich nicht, wie dies funktionieren könnte. Ich bin und bleibe wohl ein Träumer. Und der freut sich auf die Lieferung und das haptische Erleben eines weiteren Kunstwerkes aus dem Knochenhaus.

Dead Man

83.759 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2015 13:43 
   Titel:
Antworten mit Zitat

zach_unart hat folgendes geschrieben:
Wenn wir das Knochenhaus in seiner Einzigartigkeit am Leben erhalten wollen, dann sollten wir zuallererst hier schreiben und lesen und uns treffen und austauschen und eben nicht auf facebook. Wäre doch eigentlich ganz einfach.

Das würde ich sehr begrüßen. Es würde allerdings voraussetzen, dass ein Umdenken gegenüber Facebook in der Gesellschaft (oder zumindest in unserer Gemeinde) stattfinden würde.

zach_unart

3.748 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2015 14:30 
   Titel:
Antworten mit Zitat

"Umdenken ... in der Gesellschaft"
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
Flieht, Ihr Narren... Man könnte davonlaufen, wenn man nur wüßte, wo man anhalten soll.

LJ

1.893 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 22:29 
   Titel:
Antworten mit Zitat

RIG hat folgendes geschrieben:
Die Zeit der des Web 1.0 und der kleinen Communities ist auch leider insgesamt vorbei.....

Ja aber woran liegts ? Am Überangebot von zig Webseiten oder Foren ? Ich hatte selber so 2005 rum ein Gothicforum gegründet (Black Bavaria) knapp über 9.000 User von denen gut 500 regelmäßig posteten. Nach ner kurzen Zeit fing mein Mitgründer das spinnen an und es ging bergab. Der Nachfolger (SchwarzesBayern) war ruckzuck am Start aber auch da gings nach ein paar Jahren stark bergab. Viele User die regelmäßig gepostet hatten waren auf einmal nie mehr online. Aktuell sind meistens bloß noch 10 User online. Ich nehm mich da selber gar nicht mehr aus. Hab mich selbst zurückgezogen und poste seit über einem Jahr auch nix mehr. Mit geht auch das "Mitteilen" gar nicht ab. Deswegen verweiger ich auch das Fratzenbuch.

Status ich geh scheissen....und nach ner Stunde haben 10 User den Status geliked. Braucht den Scheiss wer ? Ich nicht.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS LIVE Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.