Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sleeping pug Number of the Beast
Anmeldungsdatum: 21.09.2001 Beiträge: 666 22.794 Worte gesamt Wohnort: Hütte im Garten
|
Verfasst am: 19 Dez 2003 21:32 Titel: Meine Freunde, d. Rotwangenschildkröte u. d. Pfeilgiftfrosch |
|
|
Hey!
Zufrieden?
pug
|
_________________ ...and the nights were best; dark and interesting nights because by then all the drinks had taken hold and the world seemed almost acceptable.
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 19 Dez 2003 22:28 Titel: |
|
|
Ich liebe mein kleines gepolstertes Zimmer ohne Fenster und meine kuschelige "Ich hab mich lieb"-Jacke... 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 20 Dez 2003 01:47 Titel: |
|
|
???????????????????????? IST ES SOWEIT???????????????????????????
|
|
|
Nach oben |
|
 |
t.omate Kartoffelsoldat
Anmeldungsdatum: 08.10.2003 Beiträge: 501 14.277 Worte gesamt Wohnort: Kaserne auf dem Acker
|
Verfasst am: 20 Dez 2003 13:40 Titel: |
|
|
Pug, wenn ich Orden verleighen dürfte, würdest du einen bekommen.
|
_________________ Die Freiheit einer Gesellschaft muss sich immer an der Freiheit ihrer Netze messen lassen müsse.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 21.09.2001 Beiträge: 666 22.794 Worte gesamt Wohnort: Hütte im Garten
|
Verfasst am: 20 Dez 2003 21:23 Titel: |
|
|
Hey!
NachtSchattenGewaechs hat folgendes geschrieben: | Pug, wenn ich Orden verleighen dürfte, würdest du einen bekommen. |
Pug, Held der Arbeit... würde mir ganz gut gefallen... eigentlich...
pug
|
_________________ ...and the nights were best; dark and interesting nights because by then all the drinks had taken hold and the world seemed almost acceptable.
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20 Dez 2003 21:24 Titel: |
|
|
Hey!
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | ???????????????????????? IST ES SOWEIT??????????????????????????? |
...Zeit wars...
pug
|
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
NineOfSwords Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 17.10.2003 Beiträge: 206 10.451 Worte gesamt Wohnort: Cham
|
Verfasst am: 21 Dez 2003 01:54 Titel: |
|
|
oh wie fein...
also hier sind meine fröschlein zu finden drück mich die site stammmt nicht von mir, sind also nur die gleichen, nicht die selben.
und hier ein bildchen meiner flitzer drück mich
sooo... dann zieh mal nach mit der rotwangenschildkröte.... .)
|
|
|
Nach oben |
|
 |
t.omate Kartoffelsoldat
Anmeldungsdatum: 08.10.2003 Beiträge: 501 14.277 Worte gesamt Wohnort: Kaserne auf dem Acker
|
Verfasst am: 21 Dez 2003 16:30 Titel: |
|
|
Mir macht es viel mehr sorgen, dass du deine Rennautos fotofierst......
|
_________________ Die Freiheit einer Gesellschaft muss sich immer an der Freiheit ihrer Netze messen lassen müsse.
|
|
Nach oben |
|
 |
NineOfSwords Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 17.10.2003 Beiträge: 206 10.451 Worte gesamt Wohnort: Cham
|
Verfasst am: 21 Dez 2003 20:57 Titel: |
|
|
es gibt noch mehr foren in den weiten des internets. so auch welche die sich ausschlißlich mit dem thema RC-Cars beschäftigen. unndnun kommt die große weihnachts-super-duper-frage: für welches forum habe ich meine flitzer wohl fotografiert?
tick tack tick tack
nein. leider falsch geraten. das foto war für das RC forum und ich habe es hier für die gelegenheit einfach nochmal raus gesucht 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|