Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 10 Aug 2014 06:44 Titel: |
|
|
SchwarzerWitwer hat folgendes geschrieben: | Alzheimerversion oder normal  |
Normal.
Aber daß die schöne Tradition mit den Alzheimer-Versionen bei Livepremieren beibehalten wurde, begeistert mich sehr. Das nimmt immer so ein wenig die Panik vor dem emotionalen Tiefschlag raus.
Ich erinnere noch genau, wie gut das damals in Duisburg bei "Neunundachtzig" war. Damals... vorm Krieg...
Hm... gleich mal die gesammelten Janus - Outtakes rauskramen und einlegen. 
Zuletzt bearbeitet von Woelfin am 06 Sep 2015 10:59, insgesamt 1-mal bearbeitet |
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 04 Jan 2015 13:18 Titel: |
|
|
Falco - Out of the dark
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 06 Sep 2015 11:07 Titel: |
|
|
Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie es möglich ist, daß so ein Milchbubi wie Annen May Kantereit so eine Stimme haben kann, aber verdammt nochmal is das herrlich.
Nicht Nichts
Barfuß am Klavier
Jeden Morgen
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
t.omate Kartoffelsoldat
Anmeldungsdatum: 08.10.2003 Beiträge: 501 14.277 Worte gesamt Wohnort: Kaserne auf dem Acker
|
Verfasst am: 10 Sep 2015 21:53 Titel: |
|
|
Nicht zu vergessen seine hervorragende Sangesleistung bei K.I.Z. "Hurra die Welt geht unter". Das läuft hier gerade.
Woelfin hat folgendes geschrieben: | Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie es möglich ist, daß so ein Milchbubi wie Annen May Kantereit so eine Stimme haben kann, aber verdammt nochmal is das herrlich.
Nicht Nichts
Barfuß am Klavier
Jeden Morgen |
|
_________________ Die Freiheit einer Gesellschaft muss sich immer an der Freiheit ihrer Netze messen lassen müsse.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 07 Jun 2018 13:01 Titel: |
|
|
Woelfin hat folgendes geschrieben: | Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie es möglich ist, daß so ein Milchbubi wie Annen May Kantereit so eine Stimme haben kann, aber verdammt nochmal is das herrlich. |
Karten für die Tour nächstes Jahr sind gekauft!
Aktuell mal wieder ein Klassiker:
Fliehende Stürme ~ Straßen
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 11 Jun 2018 16:57 Titel: |
|
|
Breaking Benjamin- The dark of you
Ein wenig Popmusik ist auch mal schön.
Anna von Hausswolff- The mysterious vanishing of Electra
Herrliche Musik zum versinken und darin ertrinken...
JANUS- Ich sah die Sonne
Okay, das ist jetzt ein wenig gemein, aber das Teil knallt echt gewaltig!^^
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 11 Jun 2018 18:15 Titel: |
|
|
Aha, geschlossen also?
JANUS - Ich sah die Sonne
Nein, nein. Kleiner Scherz. Es ist noch nicht bis zu mir geleaked.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 17 Okt 2019 09:59 Titel: |
|
|
Janus ~ Heimkehr
So als Kontrast zum Toten Land. 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
|