Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 12 Feb 2013 10:37 Titel: |
|
|
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | Werden auch Artworks von Olli (vor allem aus der Hunde-Story) im Buch zu finden sein?  |
Nein. "Labyrinthe" ist kein Bildband sondern eine kommentierte Werkausgabe aller Texte.
Aber vielleicht machen wir ja auch einmal einen Bildband mit allen möglichen Artworks, Material gäbe es ja mehr als genug.
papamishka hat folgendes geschrieben: | The Dark Scene is in a pitiful state right now |
As always, I'd say.
papamishka hat folgendes geschrieben: | I still think that SH is the best album of the century.
So, hopefully, a day will come when all that talent will burst you like a bubble and you will give us another great album.Or two... |
Thank you for your kind words. We also are still very satisfied with "Schafende Hunde", even after all those years. So if our bubbles burst one day expect nothing less than a great album or... no album at all.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 13 Feb 2013 09:57 Titel: |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | Werden auch Artworks von Olli (vor allem aus der Hunde-Story) im Buch zu finden sein?  |
Nein. "Labyrinthe" ist kein Bildband sondern eine kommentierte Werkausgabe aller Texte.
Aber vielleicht machen wir ja auch einmal einen Bildband mit allen möglichen Artworks, Material gäbe es ja mehr als genug. |
Ich dachte da an das eine oder andere Bild zur Auflockerung der sicherlich nicht ganz leichten Kost.
Aber ein Bildband wäre auch großartig, vor allem wenn meine Vermutung/Hoffnung zutrifft und es genug Arbeiten gibt, die es nicht ins Booklet oder auf die alte Homepage geschafft hatten. So wie auch das ein oder andere Lied es geschafft hat sich mit letzter Kraft aus den staubigen Knochenhaus-Archiven zu schleppen um doch noch gehört zu werden...
Btw: Herzlichen Glückwunsch an Nibel & RIG, zusammen haben sie exakt 5000 Postings 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 15 Feb 2013 22:27 Titel: |
|
|
Danke Lichti, sehr aufmerksam ! Ich zerstöre nunmehr unmittelbar die schöne runde Zahl und harre schweigend der großen Dinge, die da kommen. Genügend Vorlagen für die Ungs sind geliefert, mal sehen, was sich davon verwirklichen lässt. Wobei das "Labyrinthe" sicher schon weit fortgeschritten ist. Oder etwa nicht, RIG ??
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 03 Apr 2013 17:27 Titel: Relativer Fortschritt |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | "Labyrinthe" ist sicher schon weit fortgeschritten ist. Oder etwa nicht, RIG ?? |
Nun ja, "weit" ist hier relativ zu sehen: Es wurde zwar schon sehr viel von verschiedenen Seiten an "Labyrinthe" gewerkelt, aber da die Aufgabe anspruchsvoll und arbeitsintensiv ist, dauert es mit der Fertigstellung noch etwas...
Dafür wird es aber auch besonders schön.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 04 Apr 2013 10:15 Titel: |
|
|
RIG schrieb betreffs "Labyrinthe":
Zitat: | Dafür wird es aber auch besonders schön. |
Alles andere wäre nicht JANUSlike 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 05 Apr 2013 00:17 Titel: |
|
|
(Dead) Man harrt ehrfürchtig der Dinge, die da kommen mögen. Wobei das mit dem "SciFi" jetzt nicht so berauschend klang. 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 14 Apr 2013 20:13 Titel: |
|
|
Deadman, stets positiv denken. SciFi kann eben immer auch "right now" sein, oder ?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 15 Apr 2013 22:34 Titel: |
|
|
Eigentlich bin ich ja SciFi-Fan und ich male mir hin und wieder die Zukunft rosig aus. Ich wäre sogar bereit, einen Einwegfahrschein zum Mars zu lösen ... wenn da nicht meine Familie, meine Freunde und meine Arbeit wären.
Ich befürchte, der Mars muss warten, bis sich meine Prioritäten komplett verändern, wobei ich derzeit hoffe, dass das nie passiert.
Ich glaube, wenn wir (der Mars) nicht gewaltig an Attraktivität zulegen, dann können wir nicht gegen Rigs und Tobys Familie, Freunde und Arbeit anstinken. 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 15 Apr 2013 22:50 Titel: |
|
|
Ich befürchte, selbst Mars kann nicht "anstinken", wenn es um neue, besser sagen wir, zu erwartende oder erhoffte Projekte mit Janus geht.
Tun wir das, was wir am besten geübt haben: warten 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 09 Mai 2013 22:36 Titel: |
|
|
Alles neu macht der Mai ?
Warten wir es ab. Die Meldung vom 1.5. ist zumindest sehr,sehr vielversprechend.
Der Fakt, daß Signiore Bavari die künstlerische Hand an das Äußere der "Labyrinthe" legt, klingt hervorragend.
Und richtig spannend wird es beim Hinweis auf das "zweite(n) höchst ambitionierte(n) Projekt ".
Vorfreude, schönste Freude. Und das, obwohl Weihnachten noch fern ist.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Jane Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 31.01.2015 Beiträge: 6 858 Worte gesamt Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 31 Jan 2015 23:35 Titel: |
|
|
Und egal wie alt die letzten Meldungen zu diesem Projekt sind - das ist schon noch aktuell? Wunderbar! Davon wusste ich bis grade eben noch gar nichts. Darauf warte ich auch gerne ein paar Jahre - so lange es nunmal dauert, bis man so ein "Mammutprojekt" vollendet hat. Ick freu mir 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|