Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 28 März 2014 11:47 Titel: VirusMeldung beim öffnen der Homepage |
|
|
Beim öffnen der Knochenhaus Homepage meldet mein Virenscanner "Trojan.JS.Blacole.Gen" in der Datei scroller.js
Ich hoffe, das ist nur eine Fehlinformation?
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 28 März 2014 14:29 Titel: |
|
|
Hallo Witwer.
Danke für den Hinweis. Das wird bereinigt!
koma.
|
_________________ Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am Allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
|
|
Nach oben |
|
 |
BlackRain Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 30.06.2005 Beiträge: 43 1.469 Worte gesamt Wohnort: Burgsteinfurt
|
Verfasst am: 22 Dez 2014 10:00 Titel: |
|
|
mh ...
Also ich habe heute eine PN erhalten von jemanden den ich nicht kenne und der mir sagt das er ein Tool haben will aber nur in Version bla bla
Das wäre richtig gut für Massenposts ...
Haben das noch mehr ???
Hier mal die Nachricht:
Zitat: |
BlackRain !
Hallo , mein Freund
Ich möchte kostenlos herunterladen XRumer !
Möchten Sie beraten mich zu machen , wo ich es herunterladen?
Es ist wirklich das beste Programm für Massen Posting auf Foren, Blogs und soziale Netzwerke !..
P.S. Ich brauche XRumer nur neueste Version - 12.0.9 , alle anderen Versionen sind sehr alt und sind nicht wirksam ! |
|
_________________ <noob> sag mal was heißt eigentlich afk????
<mrb> oh mann.... du n00b
<mrb> away from komputer
|
|
Nach oben |
|
 |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 22 Dez 2014 10:16 Titel: |
|
|
Fixed.
Nutzer gelöscht.
|
_________________ Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am Allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
|
|
Nach oben |
|
 |
Laura Alter Knochen
|
Verfasst am: 11 Jan 2015 00:13 Titel: Neue Nachricht |
|
|
hey komatose und @,
Gutes Neues Jahr
Ich sah grade eben in meiner mailbox, ich hätte eine neue Nachricht aus dem Knochenhaus bekommen - und freute mich schon. Leider führte der link zwar ins Knochenhaus, aber es gibt keine neue Nachricht.
Ich poste das mal, weil ja vielleicht der Zusammenhang mit einem evtl Trojaner auch mich betrifft.
Ansonsten lese ich mit Interesse, es solle wieder mal einen JANUS-Auftritt geben ? Da wäre ich schon gerne informiert wann das sein wird - bin ebenfalls nicht auf facebook unterwegs.
Grüße
Laura
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|