Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 05 Dez 2014 06:40 Titel: Janus Live 2015 - Mitfahrzentrale |
|
|
Hallo zusammen,
da ja nun der ein oder andere alte Knochen sich rührt und grübelt wann er welches Konzert besuchen will und unter Umständen die Umsetzbarkeit abwägt, denke ich könnte so ein Thread hilfreich sein.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich würde eine Mitfahrgelegenheit vom Berliner Konzert nach Manneim suchen. Ob am gleichen Tag oder am nächsten Morgen ist erstmal zweitrangig.
Ggf. wäre eine Reisemöglichkeit vom Leipziger Konzert nach Mannheim auch noch interessant.
Viele Grüße
Lichtbringer
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 05 Dez 2014 15:30 Titel: |
|
|
Auch wenn meine Antwort Dir keine Hilfe sein wird, ich werde mit dem Zug fahren.
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 05 Dez 2014 15:44 Titel: |
|
|
Mein Auto ist leider schon voll. Wir sollten vielleicht über einen Bus nachdenken...
Nein, ernsthaft: Gute Idee, der Thread, Lichti. Ich hoff, Du findest jemanden.
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 11 Dez 2014 12:39 Titel: |
|
|
Geht ja nicht nur um mich. Ich weich zur Not auf die DB aus, aber dachte wäre generell eine gute Idee... naja, scheinbar sind alle schon irgendwo unter gekommen 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Elbkind Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 28.01.2006 Beiträge: 247 5.252 Worte gesamt Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 11 Dez 2014 12:56 Titel: |
|
|
Ich könnte nach zwei Plätze aus Richtung Gießen/Wetzlar Richtung Mannheim anbieten.
|
_________________ „Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“ (Immanuel Kant, Kritik der reinen Vernunft, B75)
|
|
Nach oben |
|
 |
zach_unart Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 21.03.2006 Beiträge: 39 3.748 Worte gesamt Wohnort: unter dem eis
|
Verfasst am: 11 Dez 2014 13:07 Titel: |
|
|
Hallo Lichtbringer,
Leipzig - Mannheim wäre trotz eines Umweges möglich, wenn Du akzeptierst, daß ich ausschließlich nachts fahre, also Abfahrt Leipzig ca. 22.00Uhr... Muß dann noch weiter, am 26.04. erst allerdings. Was man(n) bis dahin macht, wäre dann noch die Frage. Berlin - Mannheim wäre auch denkbar, wenn ich mich entschlösse, eine Karte für Berlin zu kaufen... Bin aber kurz davor.
Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet von zach_unart am 15 Dez 2014 11:16, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 21.03.2006 Beiträge: 39 3.748 Worte gesamt Wohnort: unter dem eis
|
Verfasst am: 11 Dez 2014 13:59 Titel: |
|
|
Habe mich entschlossen und Berlin gekauft. Angebot zur Mitfahrgelegenheit steht also.
|
_________________ Cogito ergo contra sum.
Nihil non nihilo est.
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 12 Dez 2014 12:56 Titel: |
|
|
zach_unart hat folgendes geschrieben: | Habe mich entschlossen und Berlin gekauft. Angebot zur Mitfahrgelegenheit steht also. |
Falls noch Platz wäre würde ich evtl. auch gerne mitfahren, denn der erste Zug fährt erst gegen 4 ab Berlin.
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12 Dez 2014 14:20 Titel: |
|
|
Würde mich freuen, den Wechsel vom Konzert Berlin zum Konzert Mannheim gemeinsam zu verbringen. Angebot steht und Platz ist noch vorhanden und hiermit reserviert. Wir hören, resp. lesen kurz vorher voneinander? In Leipzig auch schon dabei?
LG
|
_________________ Cogito ergo contra sum.
Nihil non nihilo est.
|
|
Nach oben |
|
 |
castorj Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 30.09.2001 Beiträge: 140 8.297 Worte gesamt Wohnort: draussen
|
Verfasst am: 12 Feb 2015 22:36 Titel: Suche MFG 25.04.2015 DD-LE-DD |
|
|
Ich suche lediglich zwei Plätze als MFG zum Konzert in Leipzig. Losfahren bitte in Dresden und auch in Dresden wieder ankommen. Liest hier wer aus Dresden? Freue mich ueber Nachricht.
Gruesse von castorj
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|