Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 02 Nov 2013 11:59 Titel: 16.11.13 Janus sind zurück - wer ist mit dabei? |
|
|
Moin moin,
wollte mal hören wer von den üblichen Verdächtigen dem Event in der Thearter Galerie beiwohnen wird:
Nachdem man so lange auf ein Lebenszeichen der Ungs gewartet hat, lasse ich mir das natürlich nicht entgehen. Noch wer?
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 03 Nov 2013 00:47 Titel: |
|
|
Ich komme, trotz Nacht und Sturmesflug.
Hei das gibt ein Ringelreihn.

|
_________________ Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am Allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 03 Nov 2013 22:13 Titel: Schlafender Hund |
|
|
Ich bin auch da. Mal sehen, was der Abend so bringt. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 03 Nov 2013 22:48 Titel: |
|
|
Wenn nichts dazwischenkommt werde ich auch da sein, der Wanderer hat Karten bestellt 
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
der Wanderer Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 13.11.2004 Beiträge: 97 2.402 Worte gesamt Wohnort: Rotenburg a. d. Fulda (Hessen)
|
Verfasst am: 07 Nov 2013 00:56 Titel: |
|
|
@ SchwarzerWitwer, was soll denn dazwischen kommen? Ich geh fest davon aus, dass wir beide nach Berlin zu diesem freudigen Ereignis fahren! 
|
_________________ "es ziehen die zeiten an meinen augen vorüber
und die sehnsucht des windes umringt meinen körper ...
aber so schnell wie er kam verlässt er mich
und voller sehnsucht folge ich ihm..." ENDRAUM
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 07 Nov 2013 09:20 Titel: |
|
|
Na, da pilgern ja doch ein paar Jünger nach Berlin...
Was ist eigentlich mit unserem Fossil? Kann er sich von seinen Gabelstapeln lösen?
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 07 Nov 2013 23:24 Titel: |
|
|
Wer hat Lust noch zu pilgern? Ich hab zwei Karten, die ich hergeben muss *grmpf* Ich leide, deswegen kann ich leider niemanden viel Spaß dabei wünschen *schnief*
Mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 19 Nov 2013 15:05 Titel: |
|
|
Traurig, aber auch ich musste in gewisser Weise leiden, so ähnlich wie minensie.
Arbeit hat eben Vorrang. Für alle Wochenendfreizeitler, die dem Ereignis in Berlin beiwohnen konnten, war es sicher ein Hochgenuß.
Ich freue mich über Bilder oder andere "Nachrichten" im Knochenhaus, die allen Daheimgebliebenen einen kleinen Eindruck vermitteln können.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24 Nov 2013 17:12 Titel: |
|
|
Oh, hier hat sich ja noch gar keiner geäußert...
Die schlechte Nachricht: entgegen Rigs bereits wohl bekannten und der Janus-Zeitrechnung entgegen stehendem Optimismus kommt der Weihnachtsmann dieses Jahr doch mit leeren Händen.
Die gute Nachricht: man hatte das Gefühl dass die Jungs das Janus-Fieber wieder gepackt hat. Die Hunde Deluxe soll ein sehr umfangreiches Meisterwerk auf mehreren Tonträgern werden. Der Größenwahn ist zurück und wird konsequent verfolgt.
Alles in allem war das ein sehr unterhaltsamer und lustiger Abend und ich bin ehrlich froh ihn nicht verpasst zu haben. Ein wenig war man doch glatt an die alten Sonntags-Chat-Zeiten zurückerinnert. Es wurde viel aus dem Janus-Nähkästchen geplaudert, das ein oder andere Glas Rotwein getrunken (was natürlich ausschließlich an den heißen Scheinwerfern lag ) und die Stimmung insgesamt war sehr gut. Der Chor war ... interessant und sorgte für die Übergänge der einzelnen Programmpunkte.
An dieser Stelle (und mit Janus-typischer Verspätung) bedanke ich mich noch einmal von ganzem Herzen für die teilweise sehr intimen Einblicke in Janus und eigentlich dafür dass es Euch gab und immer noch gibt. Ich schätze nicht nur meine Welt wäre um einiges ärmer ohne Janus. Danke!
P.S.: Bekannte gesichtete Jünger waren Der Wanderer, Schwarzer Witwer, Komatose und Big Olli. War schön Euch wiedergesehen bzw. kennengelernt zu haben.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 25 Nov 2013 11:58 Titel: |
|
|
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | P.S.: Bekannte gesichtete Jünger waren Der Wanderer, Schwarzer Witwer, Komatose und Big Olli. War schön Euch wiedergesehen bzw. kennengelernt zu haben. |
Mensch Lichti, hättest ja mal winken können. Wölfin und Artus waren übrigens auch noch da.
|
_________________ Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am Allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25 Nov 2013 19:19 Titel: |
|
|
komatose hat folgendes geschrieben: | Mensch Lichti, hättest ja mal winken können. Wölfin und Artus waren übrigens auch noch da. |
Haben uns im Vorbeigehen gesehen... war der mit dem Kapu
Musste aber meine Begleitung nach den 3,5h Stunden auf der luxeriösen Bierbank bei Laune halten, brauch sie schließlich diesen Samstag wieder. Als Nicht-Janusjünger ist sie nicht so leidensfähig wie unsereins^^
|
|
|
Nach oben |
|
 |
t.omate Kartoffelsoldat
Anmeldungsdatum: 08.10.2003 Beiträge: 501 14.277 Worte gesamt Wohnort: Kaserne auf dem Acker
|
Verfasst am: 26 Nov 2013 12:06 Titel: |
|
|
Ich war auch da. Allerdings konnte ich nicht bis zum Ende bleiben.
|
_________________ Die Freiheit einer Gesellschaft muss sich immer an der Freiheit ihrer Netze messen lassen müsse.
|
|
Nach oben |
|
 |
|