Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 29 Sep 2013 13:57 Titel: SCHOCKIEREND!! Weshalb JANUS aktuell nicht LIVE auftreten!!! |
|
|
Naja.
Kein Bock, die Haare abzurasieren.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 29 Sep 2013 22:13 Titel: |
|
|
Also....was das betrifft....da gäbe es schon Möglichkeiten...zur Not zwangsweise 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
flati Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 24.10.2005 Beiträge: 148 6.367 Worte gesamt Wohnort: Freiberg im Sachsenlande
|
Verfasst am: 02 Okt 2013 16:45 Titel: |
|
|
Ähm, ich *räusper* habe gerade das akutalisierte Lineup vom nächsten Amphi gesehen und hätte beinahe meinen Monitor mit Kaffee bespuckt. Das seid doch nicht IHR die sich zwischen dieses bisher ziemlich unterweltigende Programm eingeschlichen haben?
|
_________________ + Blog +
|
|
Nach oben |
|
 |
Mjöllnir Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 19.02.2003 Beiträge: 51 1.898 Worte gesamt Wohnort: Allgäu
|
Verfasst am: 15 Okt 2013 13:10 Titel: |
|
|
Ob mit oder ohne Haare, Amphi wird geil! 2014 fällt der Winter auf Juli.
Wir freuen uns schon wie Schweinz.
|
_________________ lass die welt brennen, denn sie ist grausam
und töte lieber - für einen guten Zweck
- spruch des tages / Arne Baganz -
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 03 Nov 2013 22:18 Titel: |
|
|
flati hat folgendes geschrieben: | Das seid doch nicht IHR die sich zwischen dieses bisher ziemlich unterweltigende Programm eingeschlichen haben? |
Unterweltig? Nun ja, ich kenne (fast) alle diese Bands nicht. Aber ich bin mir mehr als sicher, dass es sich dabei um vortreffliche Musikanten handelt.
Ansonsten. Ja, das sind wir. Wir spielen sogar zweimal. Falls es beim ersten Mal noch nicht so richtig klappt mit den Texten und Kathedern. Man wird eben nicht jünger...
Wenn's ohne Kreislaufkollaps und Teleprompter klappt, gibt's evtl. auch mal wieder eine Fortsetzung ohne sommerliches Begleitprogramm. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|