Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elbkind Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 28.01.2006 Beiträge: 247 5.252 Worte gesamt Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 01 Aug 2010 23:24 Titel: |
|
|
[quote="SchwarzerWitwer"] Ashtar hat folgendes geschrieben: |
Wenn ich mich recht erinnere war schonmal eine CD dieser Art bei Ebay und wurde hier diskutiert  |
ich glaube es ging damals nur darum ob es eine nicht limitierte Auflage gibt bzw geben soll...
|
_________________ „Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“ (Immanuel Kant, Kritik der reinen Vernunft, B75)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lycanthrop Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 02 Aug 2010 21:19 Titel: |
|
|
Ein Freund meinerseits hat solch ein Exemplar aus Großbritannien mitgebracht. Es wird also keine kleine Bootleg-Auflage sein. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Lovegrove Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 06.12.2001 Beiträge: 37 2.269 Worte gesamt Wohnort: In der Mitte des Wahnsinns
|
Verfasst am: 02 Aug 2010 22:41 Titel: |
|
|
Allerdings gab es diese normale Fassung nie in Deutschland. Dort wurde bis zur Streichung des Titels bei Soulfood nur die limited Edition vertrieben.
Streichung einer Janus CD, bzw. des gesamten Kataloges...mmmmh...das sollte unter Strafe stehen 
|
_________________ Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheiten zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lycanthrop Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 04 Aug 2010 10:42 Titel: |
|
|
Nunja, da Janus aber, die fanatische Hörerschar einmal ausgeklammert, eh keine allzu große Band war/ist verwundert es mich weniger. Da immer auch auf das Zusammenspiel von Verpackung und Inhalt geachtet wurde wird man wohl davon abgesehen haben den deutschen Markt mit einer normalen Edition zu überfluten, wenn es doch "genug" LE's für alle gab.
Selbst heute noch ist die Nachtmahr das am häufigsten anzutreffende Album bei ebay (unabhängig vom Preis).
Zudem bietet die JC-Version nichts spektakulär anderes was die LE nicht auch schon hat. Die Bilder wurden verkleinert bzw. an den Seiten sogar etwas gestutzt und die Illustration im Einleger ist keine Spirale sondern ein schwarzer Untergrund. Wer das Ding unbedingt haben möchte schaut einfach mal bei ebay bzw. ebay uk bzw. discogs.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Deathrace King Frischfleisch
|
|
Nach oben |
|
 |
Kortikalis FIRST POST! [Das Ticket zur Hölle]
|
|
Nach oben |
|
 |
Langer81 Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 78 2.353 Worte gesamt Wohnort: Hönow
|
|
Nach oben |
|
 |
DerKleineSymphat Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 06.02.2005 Beiträge: 86 3.254 Worte gesamt Wohnort: Ich sehe das Glühen der Großstadt
|
Verfasst am: 12 Apr 2011 19:21 Titel: |
|
|
Hallo Leute!
Ich verkaufe grad einige limitierte CDs von Samsas Traum und auch Janus. Von Janus sind jetzt erstmal nur 2 CDs und eine DVD dabei, da werden aber noch andere folgen!
Also falls ihr interesse habt oder Leute kennt, die Samsa oder Janus CDs suchen, dann schaut bitte vorbei!
...ich habe auch noch eine Adversus - Winter... Box
http://shop.ebay.de/kmfdmjunkie/m.html?_trksid=p4340.l2562
|
_________________ Hase - Popase
|
|
Nach oben |
|
 |
Elbkind Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 28.01.2006 Beiträge: 247 5.252 Worte gesamt Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 17 Dez 2012 09:09 Titel: |
|
|
Bei ebay ist gerade eine der ersten Winterreisen für 180€ drin. Was für eine Frechheit... 
|
_________________ „Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“ (Immanuel Kant, Kritik der reinen Vernunft, B75)
|
|
Nach oben |
|
 |
Traumtänzer Vollkontakttänzer
Anmeldungsdatum: 11.04.2002 Beiträge: 428 16.251 Worte gesamt Wohnort: Ffm
|
Verfasst am: 14 Aug 2013 18:11 Titel: |
|
|
Ich habe am WE die Schlafenden Hunde für 15,50 € abstauben können. War zur gelichen Zeit noch zweimal zum Sofortkaufen für 27 oder 30 Öcken drin.
Schnäppchen würde ich sagen
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 15 Aug 2013 08:25 Titel: |
|
|
Traumtänzer hat folgendes geschrieben: | Schnäppchen würde ich sagen |
Quatsch... ist normal wenn Re-releases vergriffener Auflagen angekündigt oder veröffentlicht werden. Die "Fallen" von Fliehende Stürme wurde lange Zeit auch für 45-60€ gehandelt und nun nach der Neuauflage bekommt man die alte Pressung wieder für 15€. Gibt sicherlich zig andere Fälle wo es genauso oder noch krasser ist.
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Traumtänzer Vollkontakttänzer
Anmeldungsdatum: 11.04.2002 Beiträge: 428 16.251 Worte gesamt Wohnort: Ffm
|
Verfasst am: 19 Aug 2013 18:59 Titel: |
|
|
Ist mir egal
ich hab nun das Original

|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ayn Frischfleisch
|
Verfasst am: 01 Feb 2014 20:26 Titel: |
|
|
Hej zusammen,
ich hab gerade meine "Live Bootleg DVD" vom Zwischenwelten-Festival auf ebay eingestellt. Vllt hat ja eine/einer von euch Interesse?
http://www.ebay.de/itm/191057633125
Viele Grüße,
ayn
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Samily Frischfleisch
|
Verfasst am: 29 Jul 2014 17:08 Titel: |
|
|
Gerade mal wieder ein interessantes Erlebnis bei eBay gehabt...
Ich habe von einem eBayverkäufer die "Vater" erstanden und fragte ihn dann, ob er nicht einen Paketpreis mit der Winterreise (die er auch anbietet) machen könnte - mein Angebot von 50 Euro für beide CDs fand er allerdings offenbar lachhaft. (Schließlich sei der "Einkaufspreis" der Winterreise ja schon 39,99!)
Dann machte er einen Gegenvorschlag, den ich dankend ablehnte und noch hinzufügte, er dürfe sich gerne melden, wenn er mal die Limited Edition der "Auferstehung" anzubieten habe.
Woraufhin er mir antwortete, die habe er nicht, aber zwei andere Auferstehung-Versionen, davon eine deutsche und eine mexikanische?!
Ich bin langsam verwirrt, wo ist denn der Unterschied zwischen deutscher und mexikanischer Version?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ashtar Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 15.10.2005 Beiträge: 162 7.186 Worte gesamt Wohnort: Im Bauch einer Stadt
|
Verfasst am: 29 Jul 2014 17:51 Titel: |
|
|
Samily hat folgendes geschrieben: | Ich bin langsam verwirrt, wo ist denn der Unterschied zwischen deutscher und mexikanischer Version? |
Die deutsche Version (2. Auflage) erschien im Jewelcase, die mexikanische im Digipak.
Alle Versionen im Überblick findest du z.B. hier 
|
_________________ "Lieber die Faust in den Himmel,als den Blick zu Boden."
|
|
Nach oben |
|
 |
|