Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ayn Frischfleisch
|
Verfasst am: 18 Jul 2013 18:08 Titel: Nachtmahr und Live Bootleg DVD abzugeben |
|
|
Hallo zusammen,
lang, lang ist es her, dass Janus zu meinem Leben gehörten, hier aktiv war ich nie. Dennoch erinnerte ich mich vorhin an diese Plattform, als mir beim Durchforsten meiner Regale die im Betreff genannten Werke in die Finger gerieten -- Nachtmahr in der Ltd. Edition mit Autogrammen und Bonus-CD sowie die Live Bootleg DVD vom Zwischenwelten Festival 2005.
Von arg überteuerten Geschichten über Ebay oder Amazon halte ich nicht viel, deshalb wollte ich sie hier zum Verkauf anbieten. Bilder kann ich natürlich nachliefern, wenn gewünscht.
Über ernst gemeinte Angebote per PN würde ich mich freuen.
Viele Grüße,
Ayn
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 21 Jul 2013 21:31 Titel: |
|
|
@Ayn, nur mal so als Hinweis:
Du musst Dich nicht mit " arg überteuerten Geschichten " bei eBay oder Amazon befassen.
Du kannst auf beiden Plattformen Deine Angebote zum (selbstgewählten und natürlich fair kalkulierten ) Festpreis einstellen.
Das beruhigt Dein Gewissen und freut die gierigen Käufer. Gierig nach guter Musik, versteht sich.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Ayn Frischfleisch
|
Verfasst am: 22 Jul 2013 00:12 Titel: |
|
|
Hallo Nibelheim,
ja, da magst du Recht haben. Anlass meiner Überlegungen zu alternativen Plattformen waren vornehmlich deren Gebühren --- wenn ich bspw Nachtmahr zu 25 Euro einstelle, gehen davon sechs Euro allein für Amazon ab. Als "Gewinn" würde mir 25 Euro vollkommen reichen, aber 18 oder 19 Euro sind (insb. in Anbetracht der 48-Euro-"Angebote" dort) eben schon was anderes.
Wenn solche Threads hier eher nicht erwünschst sind bzw. sich kein Interessent zu finden scheint, ist das natürlich auch vollkommen okay --- war ja nur ein Versuch.
Viele Grüße,
Ayn
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 22 Jul 2013 08:21 Titel: |
|
|
Naja, ein bisschen Schwund ist immer.
Ich würde sie bei Ebay für 1€ reinsetzen und den Dingen ihren Lauf lassen. Da ist keiner gezwungen zu einem bestimmten Preis kaufen zu müssen, sondern es ist allein seine Entscheidung ob und wie weit er mitbietet. Freie Marktwirtschaft in ihrer unmittelbarsten Form. Gehen die Sachen dann für 40€ oder mehr weg, Glück für Dich. Gehen die Sachen für weniger als deine angestrebten 25€ weg, war die Preisvorstellung wohl auch noch eine "arg überteuerte Geschichte".
Übrigens bieten die Plattformen nicht nur zusätzliche Gebühren, sondern dem Käufer auch ein gewisses Maß an Sicherheit, das sollte man auch nicht außer Acht lassen. 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 22 Jul 2013 12:39 Titel: |
|
|
Genau so ist es, Lichti ! Die einigermaßen vorhande Sicherheit über eBay bzw. Amazon kostet eben
Gebühren entstehen im übrigen so und so, egal, ob Festpreis oder Auktion.
Ayn, ob Dein Angebot hier erwünscht ist oder nicht, habe ich nicht zu bestimmen. Solange der Knochenhausbesitzer nicht einschreitet, spricht wohl nichts dagegen, hier Janus-Artikel anzubieten.
Ich wünsche Dir jedenfalls Erfolg bei Deinem Vorhaben, ausverkaufte Janus-Tonträger unters Volk zu bringen.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|