JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
[Umfrage] Standard-Version der Auf Winterreise CD
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thana
Alter Knochen

13.849 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2012 13:24 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Naja.. wenn Du den Thread als überflüssig empfindest... dann irgnorier ihn doch einfach.

Ashtar
Alter Knochen

7.186 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2012 13:48 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Kurzer Zwischenstand:

Variante 1: 6 Stimme(n)
Variante 2: 1 Stimme(n)
Variante 3: 0 Stimme(n)
Variante 4: 0 Stimme(n)
Variante 5: 0 Stimme(n)
Variante 6: 0 Stimme(n)

Da ja bisher NIEMAND für eine Cut-Version (Variante 3-6) ist, könnt ihr bitte aufhören euch ständig über eine Cut-Version aufzuregen. Danke!

Wenn es bei Variante 1 bleibt, werde ich notgedrungen für "Nein, auf keine Fall" voten und die Sache hat sich für mich erledigt...

@Thana
Du hast mit allem was du bisher geschrieben hast, den Nagel auf den Kopf getroffen. Merci

Salatschlachter
Frischfleisch

1.410 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2012 14:31 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Zuerst wird man nach der eigenen Meinung gefragt und dann zur Ignoranz aufgefordert... tja... so kann man auch Diskutieren. Desweiteren habe ich mich nicht "nur" über das Beschneiden der Winterreise ausgelassen - aber das wird ja geflissentlich ignoriert...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thana
Alter Knochen

13.849 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2012 14:49 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Du hast nichts gegen eine Neuauflage, was gibts da noch groß zu kommentieren. ASP kann ich nicht leiden, daher kann ich mit den Beispielen auch nix anfangen.. also hab ich da auch nichts zu kommentieren. Warum soll ich was zu Dingen sagen, über die entweder alles gesagt wurde oder von denen ich keine Ahnung habe. Und da ich Langeweile habe und hier nichts viel anderes zu tun ist, hab ich Zeit hier rumzulabern - die meisten anderen, die hier überhaupt noch öfter als alle paar Monate reinschauen, haben wahrscheinlich grade keine Zeit, zu antworten. Es hat Dich also keiner ignoriert.

Elbkind
Alter Knochen

5.252 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2012 14:49 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Außerdem wird in diesem Thread der zweite Schritt vor dem ersten gemacht. Die Frage von Rig war ja nur ob es eine Neuauflage geben soll. Ja oder Nein.

Hier wird schon über die Titelliste und die Verpackung diskutiert. Und das ist wie ich finde ein bisschen anmaßend, denn die diese Entscheidung sollte allein beim Künstler liegen. Dafür ist er, bzw. sind die beiden, ja Künstler
(Meine Meinung)

Thana
Alter Knochen

13.849 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2012 14:56 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ach Gottchen nu presst das Ding doch einfach und Ruhe is.

Salatschlachter
Frischfleisch

1.410 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2012 16:23 
   Titel:
Antworten mit Zitat

ach Gottchen... genau... du hast angefangen rum zu mosern - und ich habe nicht verlangt das du die ASP-Geschichte kommentierst (mit der ich im übrigen überhaupt nicht angefangen habe).

Ich fühle mich weder ignoriert noch fordere ich Jemanden auf meinen Post zu kommentieren - aber es kann ja nicht jeder mit dir und/oder der Meinung des Thread-Starters konform gehen.

Meine Güte... ist ja fast schlimmer als im Kindergarten...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ashtar
Alter Knochen

7.186 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2012 21:46 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Wenn ich mir das Umfrage Ergebnis auf  Facebook anschaue, dann ist das Rennen schon gelaufen. Die Neuauflage kommt auf jeden Fall und dieser Thread wird damit überflüssig, da eh schon alles verloren ist.

Trotzdem Danke für’s mitdiskutieren. Und...Sorry, dass ich nicht auf alle Kommentare eingegangen bin.

Ich bin raus...

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.