Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Susanne Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 18.12.2011 Beiträge: 67 1.911 Worte gesamt Wohnort: Nahe der Heizung.
|
Verfasst am: 26 März 2012 22:48 Titel: |
|
|
Na, wer so unwissend ist, der hat es dann auch nicht besser verdient. Im Zeitalter von Google muss man nicht unwissend sein.
|
_________________ Grüße
Susanne
|
|
Nach oben |
|
 |
BlackAngel Frischfleisch
|
Verfasst am: 27 März 2012 22:22 Titel: |
|
|
Fenris hat folgendes geschrieben: | ... nun wird die DCD sogar schon bei eBay versteigert! ... |
Das ist ja dreist.
Hoffentlich bekommt der/die/das weniger, als er/sie/es für die CD ausgegeben hat.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 27 März 2012 22:38 Titel: |
|
|
Woelfin hat folgendes geschrieben: | Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | Und dann noch Toby falsch geschrieben  |
öhm... nit nur den ... ^^ |
Stimmt Man sollte nicht nur einen kurzen Blick drauf werfen... aber mehr ist diese ganze Auktion auch nicht wert 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 30 März 2012 12:27 Titel: |
|
|
noch 2 Tage... hoffen wir mal, dass der Idiot die CD für 20 Euro hergeben muss... 
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
fenris Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 07.09.2008 Beiträge: 17 496 Worte gesamt Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 19 Apr 2012 21:46 Titel: |
|
|
Neuerdings tauchen wie ja bereits erwähnt immer wieder einmal "Auf Winterreise" DCD's bei eBay auf und laufen inzwischen auch zu recht bemerkenswerten VK-Preisen aus.
Siehe hier:
http://www.ebay.de/itm/220998821453?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
An dieser Stelle verbiete ich mir lieber jeglichen wertenden Kommentar...
|
_________________ „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“
Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemy Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 19 Apr 2012 22:10 Titel: |
|
|
Das ist doch nicht normal, nicht das es die CD´s nicht wert sind aber über
das dreifache des Normalpreis! 
|
_________________ „Lache und die ganze Welt wird mit dir lachen. Weine und du weinst allein.“
|
|
Nach oben |
|
 |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 05 Mai 2012 20:16 Titel: |
|
|
Hach, nach Jahren mal wieder ins Knochenhaus schauen und feststellen, dass es tatsächlich mittlerweile die Winterreise auf CD gibt.
Life = Complete 
|
_________________ Ästhetik über der Ethik
|
|
Nach oben |
|
 |
Schutzmann Frischfleisch
|
Verfasst am: 21 Jun 2012 02:59 Titel: |
|
|
Ich habe im völligen Unwissen über das, was hier geschieht vor zwei Wochen "Auf Winterreise" geschenkt bekommen. "Leider" gemeinschaftlich mit meiner Schwester. Deswegen habe ich schnell noch eine Bestellung abgesetzt, damit ich nicht verhandeln muss, in welchem Regal sie steht, vor allem, da meine Sammlung fast komplett ist. Da bin ich nicht materialistisch, da bin ich kriegerisch. Die bereits vorliegende ist Nr. 991. Ich zweifle leider Stark darn, dass es sie noch gibt. Oder werden vergriffene Dinge sofort aus dem Shop entfernt?
Jetzt dachte ich mir, kann ich auch mal mein vor 2 Jahren registriertes und liegen gelassenes Profil reaktivieren!
Danke Janus! Ihr habt mir viel gegeben! Mehr als ihr euch vorstellen könnt.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 21 Jun 2012 09:13 Titel: Klarstellung zum Shop |
|
|
Schutzmann hat folgendes geschrieben: | Die bereits vorliegende ist Nr. 991. Ich zweifle leider Stark daran, dass es sie noch gibt. Oder werden vergriffene Dinge sofort aus dem Shop entfernt? |
Die CD's werden nicht mit fortlaufender Nummerierung ausgeliefert. Es sind also mit Sicherheit noch mehr als neun Exemplare übrig. Was im Umkehrschluss aber nicht heißen soll, dass es noch viele "Auf Winterreise" gibt.
Aber keine Sorge, die Artikel werden automatisch aus dem Angebot entfernt, sobald sie vergriffen sind. Solltest du eine "Auf Winterreise" DCD bestellt haben, wirst du sie auch erhalten!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
. Namenswechslerin
Anmeldungsdatum: 02.10.2004 Beiträge: 152 2.845 Worte gesamt Wohnort: MÜLHEIM BLEIBT DRECKIG, MÜLHEIM BLEIBT ASOZIAL!
|
Verfasst am: 14 Jul 2012 19:17 Titel: |
|
|
och, ich find das nicht so toll.
ich will lieber ne tour ..
|
_________________ you came to take us,
to recreate us.
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 25 Jul 2012 09:22 Titel: Janus Live |
|
|
. hat folgendes geschrieben: | ich will lieber ne tour .. |
Liveauftritte sind aktuell nicht in Planung, für die Zeit nach 2012 aber auch nicht kategorisch auszuschließen. Eine genauere Vorhersage ist leider nicht möglich.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Lovegrove Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 06.12.2001 Beiträge: 37 2.269 Worte gesamt Wohnort: In der Mitte des Wahnsinns
|
Verfasst am: 25 Jul 2012 09:47 Titel: |
|
|
Das hört sich ja schon sehr prophetisch an, RIG!
Aber wenn ihr dann doch wieder die Bühne entert, möchte ich auf jeden Fall eine 14 Minuten Version von "Auferstehung" sehen und hören, mindestens. Oder ihr macht es wie jede gute Band und spielt ein Album in original Reihenfolge.
Ach, es reicht schon, dass ihr überhaupt zurückkomt. Aber mit Bratzgitarren bitte..... 
|
_________________ Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheiten zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 26 Jul 2012 09:56 Titel: |
|
|
Machen wir es einfach so wie die letzten 7 Jahre: harren wir der Dinge die da kommen mögen...
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ruinfea Reinigungskraft
Anmeldungsdatum: 15.05.2006 Beiträge: 595 10.062 Worte gesamt Wohnort: Unter dem Eis.
|
Verfasst am: 06 Sep 2012 16:28 Titel: |
|
|
ich bin ja mittlerweile echt schon mit einem "vielleicht" zufrieden.
(ich hab 264 )
und lichti, mir fehlt hier ein "gefällt mir" button 
|
_________________ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran reißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 07 Sep 2012 11:55 Titel: |
|
|
Ruinfea hat folgendes geschrieben: | ich bin ja mittlerweile echt schon mit einem "vielleicht" zufrieden.
(ich hab 264 )
und lichti, mir fehlt hier ein "gefällt mir" button  |
mir auch 
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
|