Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 21 März 2012 21:27 Titel: |
|
|
Ashtar hat folgendes geschrieben: | (Hmm, frag mich grad wie Dead Man das hinbekommen hat)  |
Ohne Blitz mit passender externer Lichtquelle?
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
kleinesBiest Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 273 20.523 Worte gesamt Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 21 März 2012 22:03 Titel: |
|
|
Seit heute hab ich endlich auch eine ... endlich . Ach so und ich bin mal wieder aus der Versenkung gekrochen !
|
_________________ "Die Zeit ist der beste Lehrer, leider tötet sie alle ihre Schüler." ( Hector Berlioz )
|
|
Nach oben |
|
 |
Besucher_209 FIRST POST! [Das Ticket zur Hölle]
|
Verfasst am: 21 März 2012 23:43 Titel: |
|
|
Nach dem ersten Probehören der ersten Scheibe bin ich begeistert. Danke! Endlich mal wieder ein Lichtblick.
also das Foto mit den gelben Post-Boxen ist echt gut. Und auch erfreulich! Und solange Menschen wie verrückt Janus- CD's kaufen, besteht noch Hoffnung für die Welt.
Vielen Dank und Herzlichste Grüße aus dem schönen Frankenland!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
J.D. Frischfleisch
|
Verfasst am: 22 März 2012 18:21 Titel: |
|
|
Das ging fix! Montag bestellt und heute angekommen!
Hab die Nummer 655.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 22 März 2012 22:37 Titel: |
|
|
Ashtar hat folgendes geschrieben: | Keine Panik Leute, die gedruckte 1000 steht auch auf meiner CD drauf.
Aber weder mit der Digicam noch mit meinem Scanner lässt sich die goldene 1000 darstellen. Sie wird jedes Mal verschluckt... (Hmm, frag mich grad wie Dead Man das hinbekommen hat)  |
Mein Scanner hat es hinbekommen. Ein älteres Modell.
Vielleicht wäre es bei Dir auch geglückt, wenn Du gleichzeitig so eine schöne Postkarte mitgescannt hättest. 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ashtar Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 15.10.2005 Beiträge: 162 7.186 Worte gesamt Wohnort: Im Bauch einer Stadt
|
Verfasst am: 23 März 2012 00:35 Titel: |
|
|
SchwarzerWitwer hat folgendes geschrieben: | Ohne Blitz mit passender externer Lichtquelle? |
Dead Man hat folgendes geschrieben: | Vielleicht wäre es bei Dir auch geglückt, wenn Du gleichzeitig so eine schöne Postkarte mitgescannt hättest.  |
Ja vielleicht. Nein die Lösung des Problems war einfach den Scanner von 100dpi auf 300dpi umzustellen und jetzt wird auch nix mehr verschluckt. Klick
|
_________________ "Lieber die Faust in den Himmel,als den Blick zu Boden."
|
|
Nach oben |
|
 |
Zarathustra Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 02.01.2007 Beiträge: 71 2.451 Worte gesamt Wohnort: bei Aschaffenburg
|
Verfasst am: 06 Apr 2012 01:18 Titel: |
|
|
Ich sage zur DCD nur eines: Genial! Ich habe Janus anno 2005 erst langsam kennengelernt und dachte mir naiverweise, dass ich nicht gleich auf ein Konzert rennen müsse, weil ich in zwei Alben (Schlafende Hunde und Auferstehung) reingehört habe und sie für genial halte. Insofern war ich auch nicht auf der Winterreise. Ich bereue es bis heute.
Wie dem auch sei: Wenn ich die DCD höre, tauche ich ab dem ersten Ton in eine so tiefe Atmosphäre ein, dass ich nicht merke, wie die Zeit vergeht, bis der letzte Ton (der ersten CD) verklungen ist. Dann habe ich allerdings noch nicht genug und lege gleich die zweite ein.
Insgesamt also eine absolut gelungene Veröffentlichung. Einziger Kritikpunkt: Auf Vinyl wäre das Ganze noch tausendmal genialer, weil ich selten eine CD gehört habe, die für dieses Format so geeignet gewesen wäre. Ich bin mir allerdings der Tatsache, dass es finanziell einfach nicht möglich ist, die "Auf Winterreise" als Platte zu veröffentlichen, durchaus bewusst.
Man muss ja auch lernen, das zu schätzen, was man hat. Und das fällt in diesem Fall nicht schwer.
Danke!
|
_________________ Der Himmel erhalte dich, wackres Volk,
Er segne deine Saaten,
Bewahre dich vor Krieg und Ruhm,
Vor Helden und Heldentaten
-"Deutschland, ein Wintermärchen"-
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 18 Aug 2012 10:30 Titel: Auf Winterreise DCD ausverkauft! |
|
|
Allen war klar, dass es eher früher als später soweit sein würde, und nun ist der Tag gekommen: die vor einiger Zeit veröffentlichte, auf 1000 Exemplare limitierte Auflage der "Auf Winterreise" DCD ist ab sofort nicht mehr erhältlich!
Hoffentlich sind alle JANUS Jünger zum Zuge gekommen. Ab sofort sind im SHOP nur noch die letzten Exemplare der "Kleine Ängste Hörbuch" MCD sowie die "Vater deluxe" CD vorrätig.
Ob, und wenn ja wann es neue Tonträger oder Textilien im SHOP geben wird, ist zur Zeit ungewiss. Sobald es Neuigkeiten hierzu gibt, erfahrt Ihr es hier im Knochenhaus!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 20 Aug 2012 18:41 Titel: |
|
|
Zitat: | Ob, und wenn ja wann es neue Tonträger oder Textilien im SHOP geben wird, ist zur Zeit ungewiss. Sobald es Neuigkeiten hierzu gibt, erfahrt Ihr es hier im Knochenhaus! |
Wir können warten...
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
t.omate Kartoffelsoldat
Anmeldungsdatum: 08.10.2003 Beiträge: 501 14.277 Worte gesamt Wohnort: Kaserne auf dem Acker
|
Verfasst am: 28 Aug 2012 09:19 Titel: |
|
|
artus hat folgendes geschrieben: | Wir können warten... |
Haben ja auch jahrelang nichts anderes gemacht,
|
_________________ Die Freiheit einer Gesellschaft muss sich immer an der Freiheit ihrer Netze messen lassen müsse.
|
|
Nach oben |
|
 |
GRxRedZero Frischfleisch
|
Verfasst am: 11 Sep 2013 19:41 Titel: |
|
|
Es wäre ein Trugschlus zu glauben, dass Janus letzten Fans hier im Forum schreiben und verzweifelt auf ein neues Album warten. Mit 18 Jahren habe ich angefangen Janus zu hören.
Jetzt bin ich 25 und höre diese Musik immernoch.
Schade das sich deine kreativen Emotionen nicht mehr in Musik ausdrücken.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 29 Sep 2013 13:54 Titel: Schwaches Licht am Horizont |
|
|
GRxRedZero hat folgendes geschrieben: | Schade das sich deine kreativen Emotionen nicht mehr in Musik ausdrücken. |
Keine Sorge, noch ist nicht aller Tage Abend.
artus hat folgendes geschrieben: | Wir können warten... |
Haltet aus.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 04 Okt 2013 10:52 Titel: Re: Schwaches Licht am Horizont |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | Keine Sorge, noch ist nicht aller Tage Abend.
|
Hauptsache Du wechselst jetzt aber nicht von Grün auf Pink 
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
|