Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fenris Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 07.09.2008 Beiträge: 17 496 Worte gesamt Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 19 März 2012 19:03 Titel: |
|
|
...dem kann ich nur beipflichten!!!! 
|
_________________ „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“
Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 19 März 2012 19:56 Titel: |
|
|
Zitat: | Achtmal stürmten sie rauf
Achtmal gaben sie auf |
Nicht aufgeben, die Sachen kommen bestimmt noch. Ansonsten vielleicht mal die Nachbarn fragen gehen?
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ashtar Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 15.10.2005 Beiträge: 162 7.186 Worte gesamt Wohnort: Im Bauch einer Stadt
|
Verfasst am: 20 März 2012 13:41 Titel: |
|
|
Das Warten hat endlich ein Ende! Mit leichten Blessuren eben bei mir eingetroffen...Nr. 511

|
_________________ "Lieber die Faust in den Himmel,als den Blick zu Boden."
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanguine Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 20 März 2012 13:58 Titel: |
|
|
Und ich warte immernoch... :/
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ashtar Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 15.10.2005 Beiträge: 162 7.186 Worte gesamt Wohnort: Im Bauch einer Stadt
|
Verfasst am: 20 März 2012 15:52 Titel: |
|
|
Sanguine hat folgendes geschrieben: | Und ich warte immernoch... :/ |
Also mein Päckchen wurde am 16.03.12 verschickt und wurde heute von DHL geliefert. Deines kommt vielleicht auch heute noch via DHL. *Daumendrück*
Hast du mehrere Sachen bestellt oder nur die CD?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20 März 2012 16:38 Titel: |
|
|
Auferstehung,Nachtmahr,Vater,Winterreise. DHL kommt bei uns normal auch motgens. ._.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
fenris Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 07.09.2008 Beiträge: 17 496 Worte gesamt Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 20 März 2012 17:05 Titel: |
|
|
@ Sanguine
Ich würde mir da an Deiner Stelle nicht allzu große Sorgen machen. Ich habe auch direkt bestellt (insgesamt 4 CD's und drei Shirts) und umgehend online bezahlt und bei mir ist auch noch nichts angekommen.
Vermutlich sind die DHL Sendungen einfach erst Anfang der Woche raus und gut Ding will eben Weile haben, nüch! Und außerdem, immer den JANUS-Zeitrechnungsfaktor mit beachten!!!
Tja und so bleibt uns glücklichen Jüngern noch ein wenig länger das lauernde Gefühl frohlockender Erwartung und unbändiger Vorfreude erhalten, während die armen viel zu früh Bedachten dies nicht einmal ansatzweise erleben durften!!! 
|
_________________ „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“
Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20 März 2012 17:22 Titel: |
|
|
Ich werde aber vor Vorfreude langsam komplett wahnsinnig. x_x
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ashtar Alter Knochen
|
Verfasst am: 20 März 2012 17:26 Titel: |
|
|
Fenris hat folgendes geschrieben: | Vermutlich sind die DHL Sendungen einfach erst Anfang der Woche raus und gut Ding will eben Weile haben, nüch! |
Das glaube ich eigentlich nicht, weil
RIG hat folgendes geschrieben: | Mittlerweile sind aber alle Päckchen und Sendungen, die vor dem 15.03. bezahlt wurden, auf dem Weg zu ihrem Besitzer und der Aussand hat beherrschbare Dimensionen angenommen. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20 März 2012 19:57 Titel: |
|
|
Richtig.
Letzendlich heist es wohl einfach weiter zu warten. Es wird sich mit Sicherheit lohnen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 21 März 2012 00:18 Titel: |
|
|
Fenris hat folgendes geschrieben: | Tja und so bleibt uns glücklichen Jüngern noch ein wenig länger das lauernde Gefühl frohlockender Erwartung und unbändiger Vorfreude erhalten, während die armen viel zu früh Bedachten dies nicht einmal ansatzweise erleben durften!!!  |
Keine Sorge, das neide ich Euch nicht. Ich hatte das 6 Jahre lang.
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Goldregen Frischfleisch
|
Verfasst am: 21 März 2012 09:01 Titel: |
|
|
Zum Foto von Ashtar habe ich gleich mal eine Frage: Bei mir steht die CD-Nummer auch handgeschrieben, danach folgt maschinegeschrieben aber "/1000". Sind da unterschiedliche Cover im Umlauf?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Elbkind Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 28.01.2006 Beiträge: 247 5.252 Worte gesamt Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 21 März 2012 09:47 Titel: |
|
|
Goldregen hat folgendes geschrieben: | Zum Foto von Ashtar habe ich gleich mal eine Frage: Bei mir steht die CD-Nummer auch handgeschrieben, danach folgt maschinegeschrieben aber "/1000". Sind da unterschiedliche Cover im Umlauf? |
Das ist bei mir auch so, es scheint tatsächlich unterschiedliche Cover zu geben.
|
_________________ „Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“ (Immanuel Kant, Kritik der reinen Vernunft, B75)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 21 März 2012 09:52 Titel: |
|
|
Ihr habt Recht...
Dead Man hat folgendes geschrieben: |  |
Und
Ashtar hat folgendes geschrieben: |  |
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ashtar Alter Knochen
|
Verfasst am: 21 März 2012 12:57 Titel: |
|
|
Keine Panik Leute, die gedruckte 1000 steht auch auf meiner CD drauf.
Aber weder mit der Digicam noch mit meinem Scanner lässt sich die goldene 1000 darstellen. Sie wird jedes Mal verschluckt... (Hmm, frag mich grad wie Dead Man das hinbekommen hat) 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|