Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 17 März 2012 13:48 Titel: |
|
|
BlackRain hat folgendes geschrieben: | Bei neunundachtzig fehlt die 2 Stimme ...? |
Die fehlt live immer. Toby kann den Text ja nit... *frech grinsend an die Teestunde erinner*
Aber ich kenn ein paar Irre, die das immer leise mitgeflüstert haben bei den Konzerten. Und ich kenne Liveaufnahmen, bei denen man das hört... ^^
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 17 März 2012 13:58 Titel: |
|
|
ups. einmal langt.
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 17 März 2012 14:00 Titel: |
|
|
Wie, Liveaufnahmen? Ich hab das immer für eine Legende gehalten...
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17 März 2012 14:03 Titel: |
|
|
Das schlimme is... "Die Ruhe selbst" wird in der Playlist immer noch nicht ausgetauscht... da bleibt Sonntag Abend in Kriebstein ...
|
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 17 März 2012 14:09 Titel: |
|
|
@Woelfin:
Da hast du Recht, aber um ehrlich zu sein hatte ich das auch nicht erwartet. Besser als perfekt ist halt kaum möglich, oder?
... aber ich bin vom hören schon ganz wund... 
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 17 März 2012 14:14 Titel: |
|
|
Welcher Irre "singt" denn bloß mit?
...und Montag ist noch sooooo lang hin 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Greenskin Frischfleisch
|
Verfasst am: 17 März 2012 18:40 Titel: Re: Details zur DCD |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | - alle Exemplare der limitierten Edition werden von Toby und mir handsigniert |
Mein Exemplar (53) ist es nicht... Könnte daran liegen das ich wegen dieser Meldung die signiert Option nicht auf ja umgestellt habe. Hab ich aber bei Nachtmahr gemacht, daher bildet euch ja nicht ein die 53 nochmal zu Gesicht zu bekommen.
PS: Ich kenne den der die 1 hat 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 17 März 2012 20:54 Titel: |
|
|
So, wieder nahezu vollständig

|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
LJ Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 23.12.2005 Beiträge: 45 1.893 Worte gesamt Wohnort: Woodchurches in blackest Bavaria
|
Verfasst am: 18 März 2012 00:03 Titel: |
|
|
428 und 429
eine zu hören und die andere zum Einmotten falls der ersten was passiert..... traumhaft schön ! Danke Toby ! Danke Rig !
Ich bestell dann schon mal die Vinylauflage vor *griiins* ....mindestens 2 Stückens.....
@Deraldan
Wumpscut und L'ame hab ich auch auf Vinyl..... und Kirlian Camera und Das Ich und Deine Lakaien....und und und..... und geb auch keine davon ab.... ^^
|
_________________ Mögen Drachen auf ewig in euren Träumen fliegen
Besucht mich doch mal auf unserem webzine ---> www.stage-reptiles.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanguine Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 19 März 2012 11:26 Titel: ... |
|
|
Und wieder nichts da.... ._.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ashtar Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 15.10.2005 Beiträge: 162 7.186 Worte gesamt Wohnort: Im Bauch einer Stadt
|
Verfasst am: 19 März 2012 12:23 Titel: Re: ... |
|
|
Sanguine hat folgendes geschrieben: | Und wieder nichts da.... ._. |
Wieder nichts?!
Ich kann noch hoffen, dass heute was kommt. Bei mir fährt die Posttante erst Nachmittags vorbei...
|
_________________ "Lieber die Faust in den Himmel,als den Blick zu Boden."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19 März 2012 12:25 Titel: ... |
|
|
Zitat: | Wieder nichts?!
Ich kann noch hoffen, dass heute was kommt. Bei mir fährt die Posttante erst Nachmittags vorbei... |
Vielleicht kommt ja bei dir wenigstens etwas.
Bei uns kommt die Post immer zwischen 10 und 11.. Naja, da bisher nix kam muss ich davon ausgehn dass ich weiter warten muss... mittlerweile hab ich die schlimmsten befürchtungen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ashtar Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 15.10.2005 Beiträge: 162 7.186 Worte gesamt Wohnort: Im Bauch einer Stadt
|
Verfasst am: 19 März 2012 12:48 Titel: |
|
|
@Sanguine
Wenn heute bei mir auch nichts geliefert wird, werden wir wohl mal 'ne Mail an den Shop schicken müssen. Kann ja nicht schaden, da mal nachzuhaken.
Vielleicht wurden unsere Bestellungen erst am Freitag als Warensendung verschickt. Das kann dann 3-5 Tage dauern, bis die da sind...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19 März 2012 13:02 Titel: ... |
|
|
Auch wenn ich ungern der Person im Shop mit unnötigen Fragen auf die Pelle gehe, wird das wohl besser sein. Dann kann man sich wenigstens sicher sein das die Post wieder scheiße baut. *seufz* ...ich bin die ruhe selbst... *schnauf*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ashtar Alter Knochen
|
Verfasst am: 19 März 2012 18:50 Titel: |
|
|
Fazit des Tages: 4x am Tag zum Briefkasten zu gehen, ist reine Zeitverschwendung! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|