Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Abendlied FIRST POST! [Das Ticket zur Hölle]
|
Verfasst am: 25 Aug 2011 18:12 Titel: Klaviernoten für Neunundachtzig? |
|
|
Hallo ihr Lieben,
wisst ihr, ob irgendwie die Möglichkeit besteht, die Noten (Klavier) für Neunundachtzig zu kaufen oder zugeschickt zu bekommen?
Ich hätte sie wirklich wahnsinnig gern und würde mich drüber freuen, wenn ihr mir da helfen könnt. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Fliegenfürst Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 09.05.2007 Beiträge: 22 775 Worte gesamt Wohnort: Mittelpunkt d. Erde
|
Verfasst am: 12 März 2012 00:28 Titel: |
|
|
Wär noch ein Projekt fürs raushörn, Das Gesicht und Sag doch was habe ich schon gemacht.
Wie sieht das die Band eigentlich, kann ich sowas bedenkenlos verbreiten oder hab ich bis anhin richtig daran getan die Mockups für mich zu behalten...?
Cheers
|
_________________ I know these views aren't popular, but I have never courted popularity.
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 12 März 2012 23:11 Titel: |
|
|
*meine original Lolita-Cello-Noten an der Wand anguck*
:p
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 13 März 2012 07:46 Titel: |
|
|
Woelfin hat folgendes geschrieben: | *meine original Lolita-Cello-Noten an der Wand anguck*
:p |
Die würden gut zu meinem Cello passen ... 
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 13 März 2012 12:48 Titel: Re: Klaviernoten für Neunundachtzig? |
|
|
Abendlied hat folgendes geschrieben: | Hallo ihr Lieben,
wisst ihr, ob irgendwie die Möglichkeit besteht, die Noten (Klavier) für Neunundachtzig zu kaufen oder zugeschickt zu bekommen? |
Weder noch.
Es existieren meines Wissens nach keine Noten zu "Neunundachtzig", da Toby das Stück stets aus dem Kopf spielt und es nie mit E-Piano aufgenommen wurde, sondern stets mit Flügel.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 13 März 2012 22:50 Titel: |
|
|
Das erklärt, wieso er sich nie Text und Noten gleichzeitig merken konnte. Multitasking geht halt nit bei Dreibeinern... *duck*
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
|