Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Code 18 Frischfleisch
|
Verfasst am: 23 Sep 2001 13:56 Titel: |
|
|
ein grosses dankeschön an RIG & Co für dieses wunderbare erlebnis!
es war mein erstes mal dass ich euch live erleben durfte und ihr habt mich nicht enttäuscht. danke!
habt ihr eigentlich euren glühwein noch bekommen?
grüsse auch an komatose an dieser stelle...
Code 18
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bergkristall SHOP Scheffin
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 51 1.672 Worte gesamt Wohnort: im Janusland
|
Verfasst am: 23 Sep 2001 18:57 Titel: |
|
|
Da muss ich mich doch gleich mal anschließen.
Auch ich durfte Euch gestern zum ersten Male live erleben - und was soll ich sagen, ich war einfach begeistert.
Vorallem Eure Akkustik-Einlage war allererste Sahne. Ich habe selten so eine stimmungsgelandene Vorführung erlebt.
Ich kann nur sagen - Macht weiter so!!!!!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 24 Sep 2001 20:23 Titel: |
|
|
Tja, das mit dem Glühwein hat irgendwie nicht so recht geklappt und auch sonst gab es arge Probleme mit dem wärmenden Alkoholnachschub für die durstigen Janüsse1 Schwamm drüber! Der Auftritt im Festsaal war dafür ein echtes Highlight, auch wenn wir mangels ausreichender Probenzeit "nur" fünf Stücke präsentieren konnten. Beim nächsten Mal...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Code 18 Frischfleisch
|
Verfasst am: 24 Sep 2001 20:59 Titel: |
|
|
für wann ist denn das nächste set geplant?
Code 18
|
|
|
Nach oben |
|
 |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 27 Sep 2001 21:37 Titel: |
|
|
Irgendwie wird es notwendig, daß Janus öfter live auftreten, meint ihr nicht auch?
Hab mich sehr gefreut, Exodus und Wittwer mal live gehört zu haben. Ebenso Wolken über Orgonon... einfach ein geiler Song.
Was vielleichtg noch fehlte beim AkustikSet war Jean Weiss. Was haltet ihr davon?
ciao, Koma
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Code 18 Frischfleisch
|
Verfasst am: 27 Sep 2001 22:07 Titel: |
|
|
ein schönes kleines live-album würde es für den anfang ja auch tun.
meine top 3 des gigs sind:
1. saitenspiel (acoustic)
2. isaak (live)
3. paulas spiel (live)
wirklich schade, dass es keine aufnahmen von dem gig gibt...
Code 18
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 27 Sep 2001 22:16 Titel: |
|
|
Die top 3 würde ich so auch nennen, Code Red! Weitere Akustikauftritte sind übrigens nicht vor Anfang 2002 zu erwarten und ein Live-Album kann's ergo vorher auch nicht geben, sorry! Doch keine angst, Toby und ich haben bereits die ein oder andere Überraschung geplant, sobald der Webauftritt von JANUS rundumerneuert wird, was höchstens noch 1-2 Jahre, äh Monate dauern kann.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
LiNeerlay Frischfleisch
|
Verfasst am: 01 Okt 2001 20:05 Titel: |
|
|
Da scheine ich ja echt was verpasst zu haben. Schade, aber war leider einfach zu weit weg, wie eigentlich fast immer.
So eine Liveversion von Saitenspiel zum runterladen wäre doch echt mal was. Dann hätten die ganzen Leute die euch nicht auf der Burg gesehn haben auch was davon.
Tschau
Li
|
|
|
Nach oben |
|
 |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 01 Okt 2001 20:39 Titel: |
|
|
@Li: Nicht daß Du denkst ich hätte es vergessen Hab RIG schon gesagt daß Saitenspiel unbedingt online müßte. Er ist auch der Meinung, und sagte: "Kommt." ... Aber wie er selbst schreibt kann das noch "eine Weile" dauern.
/K
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 01 Okt 2001 22:58 Titel: |
|
|
Nibelheim meint: Janus sollte die Burg Kriebstein kaufen, dann könnte es jede Menge Akustik-Gigs geben, Open Air Auftritte fänden bei warmem Wetter statt und ich müsste nicht extra bis Frankfurt/M. zum nächsten Konzert fahren. Danke trotzdem für den tollen Abend auf der Burg.
Die Glühweinfrage ist zwar noch offen, aber eine Teillösung in Vorbereitung. Die Geigenfee und Celloman werden am Wochenende zu den Herbstnächten in Glauchcau in hrer Doppelfunktion bei LAI mit dem Gesöff zugeschüttet. Schon mal das Schluckzeug gut ölen. Bis dahin grüßt Nibelheim
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|