Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 22 März 2011 14:31 Titel: |
|
|
DANK an Tobik 1000 für den youtube-Link !
Ich finde es absolut großartig, daß Toby als Erfinder-Enkel und Geschäftsführer eines Nischenprodukt-Herstellers seinen Weg in der Wirtschaft geht .
Hut ab !
P.S. Das ist ehrlich gemeint, keine Satire !
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Oh-Luna-Mein Büchner-Kenner
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge: 410 14.285 Worte gesamt Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 26 März 2011 00:45 Titel: |
|
|
Sie haben ja beide gute Jobs und deswegen können sie sich auch leisten das eine gewisse Menge an Shirts in ihrem Keller vermodert
|
_________________ Wo eine Wille ist, ist nicht immer auch ein Weg
(Eric Fish)
|
|
Nach oben |
|
 |
Salatschlachter Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 06.01.2009 Beiträge: 22 1.410 Worte gesamt Wohnort: am Rande des Wahns
|
Verfasst am: 26 März 2011 01:58 Titel: |
|
|
Ich würde das nicht überbewerten... das mit Glasbau Hahn ist doch schon ne ganze Zeit lang bekannt. Ich kann nicht verstehen, dass das jetzt auf einmal DER Grund sein sollte... irgendwann, wenn die Ungs Zeit finden, finden wir auch hier auch die entsprechenden Worte... und wann das sein wird, werden wir erfahren, wenn es soweit ist. Ändern können wir daran eh nichts.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 26 März 2011 17:27 Titel: |
|
|
So seh ich das auch. Sie machen das ja nebenher. Und wenn der Job nun mal grad viel abverlangt, bleibt das Hobby liegen. Und wenn wir noch so viel jammern.
Dat Minsche
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
Thana Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 04.11.2001 Beiträge: 261 13.849 Worte gesamt Wohnort: Tharandt
|
Verfasst am: 28 März 2011 00:12 Titel: |
|
|
Naja, die letzten Zuckungen sind jetzt wie lange her? 4 Jahre? 3nochwas? Sie sollen ja nicht gleich mit nem neuen Album ankommen, aber ein einfaches "ja, wir leben noch, aber machen jetzt erstmal was anderes" wäre doch nett.. und ist nun auch nicht SO zeitaufwendig.
|
_________________ "I have the two qualities you require to see absolute truth. I am brilliant... and unloved." Miss Evangelista
|
|
Nach oben |
|
 |
Etheriel Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 06.02.2008 Beiträge: 301 30.614 Worte gesamt Wohnort: Dinslaken
|
Verfasst am: 30 März 2011 14:13 Titel: |
|
|
und täglich grüßt das murmeltier... diese debatte wiederholt sich alle 2,x monate
|
_________________ Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Unwissenheit ist Stärke
|
|
Nach oben |
|
 |
Salatschlachter Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 06.01.2009 Beiträge: 22 1.410 Worte gesamt Wohnort: am Rande des Wahns
|
Verfasst am: 31 März 2011 10:14 Titel: |
|
|
Wie sollte es auch anders sein? Der Mensch diskutiert halt gern über Dinge die eh nicht änderbar sind 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Elbkind Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 28.01.2006 Beiträge: 247 5.252 Worte gesamt Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 18 Apr 2011 14:28 Titel: |
|
|
Was ist eigentlich mit dem dreistündigen Musikstück namens "Lenz", welches in der Beschreibung zum Stück Bye bye Babylon von Rig genannt wird?
|
_________________ „Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“ (Immanuel Kant, Kritik der reinen Vernunft, B75)
|
|
Nach oben |
|
 |
|