Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 08 Dez 2003 13:09 Titel: RIG & ASP |
|
|
Kann mir mal jemand sagen auf welchem Silberling ich das Lied "Kokon", welches ASP im Duett mit RIG gesungen hat finde. Habe mir am Samstag von ASP das Album mit dem irreführenden Titel "Duett" geleistet. Doch, oh Graus, was mußte ich hören? Das ist nur die normale Version und nicht das Duett! Ihr könnt Euch mein Entsetzen kaum vorstellen...
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jezzy Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 08.12.2003 Beiträge: 35 1.140 Worte gesamt Wohnort: hier und da
|
Verfasst am: 08 Dez 2003 15:07 Titel: ASP&RIG |
|
|
Versuch's mal mit Schwarzer Schmetterling 
|
_________________ alles begriffen heißt nich alles verstanden zu haben
|
|
Nach oben |
|
 |
NineOfSwords Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 17.10.2003 Beiträge: 206 10.451 Worte gesamt Wohnort: Cham
|
Verfasst am: 08 Dez 2003 16:51 Titel: |
|
|
blödsinn....
zu finden auf der zusammenkunft EP von ASP.
aber selbst die janusse konten dies ohnehin schlechte lied nicht großartig raus reißen. aber das ist nurmeine meinung. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 08 Dez 2003 17:36 Titel: |
|
|
Ich find das Duett gar nicht so schlecht... im Vergleich zum Original...
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Borderline Grenzgängerin
Anmeldungsdatum: 11.01.2003 Beiträge: 498 14.322 Worte gesamt Wohnort: Toolarmy
|
Verfasst am: 08 Dez 2003 19:55 Titel: |
|
|
Kokon hat was....hihi...nur WAS ist hier die Frage.
Wers richtig beantwortet bekommt ein Gummibärchen...
|
_________________ Ramses II war mein Papa.
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 09 Dez 2003 11:52 Titel: |
|
|
Ich komm nicht drauf, Borderline. Kann ich das Gummibärchen trotzdem haben?
Ansonsten hat Neun der Schwerter recht, die Zusammenkunft MCD ist der Ort, an dem du suchen musst, Lichtbringer.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 09 Dez 2003 12:27 Titel: ASP |
|
|
Mit anderen Worten lag ich ganz schön daneben
Hmmm, naja egal...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 08.12.2003 Beiträge: 35 1.140 Worte gesamt Wohnort: hier und da
|
Verfasst am: 09 Dez 2003 12:31 Titel: ASP |
|
|
Naja is ja auch egal ... Bin ja kein in HELL-seher
|
|
|
Nach oben |
|
 |
t.omate Kartoffelsoldat
Anmeldungsdatum: 08.10.2003 Beiträge: 501 14.277 Worte gesamt Wohnort: Kaserne auf dem Acker
|
Verfasst am: 09 Dez 2003 12:35 Titel: |
|
|
Ich muss hier jetzt noch mal schnell loswerden, dass es durchaus bessere Dinge gibt, als dieses Duett. Hat eher einen Gastgesang Charakter. Nichts gegen den RIG, hat er nett gemacht. Aber.... ~spam~ ich weiss auch nicht.
Die verwirrte Kartoffel.
|
_________________ Die Freiheit einer Gesellschaft muss sich immer an der Freiheit ihrer Netze messen lassen müsse.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09 Dez 2003 13:19 Titel: |
|
|
Nicht so schlimm@Falschtipp... hätt ich ja spätestens in der Playlist gesehen. Dass ich das nächste Mal auch ins Booklett guggn sollte hab ich ja nun auch gelernt.
Also nomma zum CD-Dealer meines Vertrauens watscheln... Aber trotzdem danke für Eure Hilfe 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Borderline Grenzgängerin
Anmeldungsdatum: 11.01.2003 Beiträge: 498 14.322 Worte gesamt Wohnort: Toolarmy
|
Verfasst am: 09 Dez 2003 20:49 Titel: |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | Ich komm nicht drauf, Borderline. Kann ich das Gummibärchen trotzdem haben? |
Hihi....eins mit Mütze oder ohne?
Jaja.
Es IST geschmackssache, und jedesmal wenn ich eben die schlafende Hunde höre, denke ich daran wie genial es ist mit harten, wie auch mit weichen klängen umzugehen, diese zu kombinieren...leidenschaftlich, voller Gefühle...Hass/Verzweiflung...Liebe.
Hach....
Naja, ich schweife ab.
*SchmalztopfschnellholundunternRechnerstell*
Es gefällt einem halt nicht alles.
Nun, ob einer genau auf diese Antwort gekommen wäre?
Oder-
Ich behalte die NickolausGummibärchen bis zu einem janustreffen im Jahre x und verteil sie dann als Trostpreise 
|
_________________ Ramses II war mein Papa.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10 Dez 2003 09:34 Titel: |
|
|
Oder erschlägst Leute mit den Gummibärchen...
Aber ASP hatte ja auch schon einen ordentlichen (Glücks-?)Treffer... ich erinnere nur an "Und wir tanzten". Ja, ja, jetzt kommt bestimmt gleich wieder der Spruch mit dem blinden Huhn und dem Korn... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10 Dez 2003 10:36 Titel: ASP |
|
|
Meist du etwa auch ein kleines blindes dummes Huhn findet mal ein noch kleineres schmutziges Korn 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10 Dez 2003 10:37 Titel: ASP |
|
|
Nich böse sein 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Sandman Alter Knochen
|
Verfasst am: 10 Dez 2003 11:38 Titel: |
|
|
Ich weiss garnicht was ihr gegen ASP habt...
Das aktuelle Album ist echt gut, und davor gab es zumindest auf jedem Album einige sehr schöne Songs (Küss mich, Fading Away, Kokon (ja, die Originalversion, ich mag die *g*)
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|