Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 30 Jan 2008 19:13 Titel: |
|
|
Nicht nur irgendwie. LAI sind Österreicher.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 30 Jan 2008 20:05 Titel: |
|
|
Hat doch Cherub schon angesprochen dass sie Ösis sind... oller Postingschinder 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Fliegenfürst Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 09.05.2007 Beiträge: 22 775 Worte gesamt Wohnort: Mittelpunkt d. Erde
|
Verfasst am: 09 Feb 2008 20:37 Titel: |
|
|
Warum bleiben sie dann ned einfach da? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherub Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 19.07.2006 Beiträge: 154 3.818 Worte gesamt Wohnort: Alzey
|
Verfasst am: 10 Feb 2008 12:59 Titel: |
|
|
Fliegenfürst hat folgendes geschrieben: | Warum bleiben sie dann ned einfach da?  |
man könnte jetzt wieder ein billiges Posting schinden, indem man sag welch Österreicher noch so alles unsre Grenzen überschritten haben, stattdessen sag ich mal so: wir haben ihnen dafür Naddel abdelfahrad(wie wird n das geschrieben?) und ich find Lame Immortelle dagegen noch supi Musik^^
|
_________________ Nie aufzugeben ist eine Sache - eine andere ist zu wissen wann man aufgeben muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 10 Feb 2008 14:21 Titel: |
|
|
Cherub hat folgendes geschrieben: | Fliegenfürst hat folgendes geschrieben: | Warum bleiben sie dann ned einfach da?  |
man könnte jetzt wieder ein billiges Posting schinden, indem man sag welch Österreicher noch so alles unsre Grenzen überschritten haben, stattdessen sag ich mal so: wir haben ihnen dafür Naddel abdelfahrad(wie wird n das geschrieben?) und ich find Lame Immortelle dagegen noch supi Musik^^ |
Im Kontext des ganzen Threads würde ich sagen es geht bei Fliegenfürsts Aussage eher darum, warum sie sich nicht in Wien ein Studio suchen, was ja wesentlich näher wäre.
Wenn man natürlich Qualität wünscht muss man dafür das ein oder andere übel (in diesem Fall Hotelkosten, Reise & Transport der Instrumente) in Kauf nehmen.
Es ist manchmal aber auch sehr angenehm in fremder Umgebung zu arbeiten, weil man sich da mehr auf das konzentrieren kann was es zu erschaffen gilt, und nicht vom gewohnten Alltagsgeschäft abgelenkt wird.
P.S.: Nadja Abd el Farrag
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 10 Feb 2008 22:24 Titel: |
|
|
Lichti, selber Schinder...
Aber das hatten wir an anderer Stelle schon.
Wieso ist Naddel jetzt Österreicherin? Und was hat sie mit LAI zu tun? (vermutlich nichts )
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Ashtar Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 15.10.2005 Beiträge: 162 7.186 Worte gesamt Wohnort: Im Bauch einer Stadt
|
Verfasst am: 09 Aug 2010 19:36 Titel: |
|
|
Wer hätte das gedacht? Toby ist Geschäftsführer bei Glasbau Hahn in Frankfurt/Main...

|
_________________ "Lieber die Faust in den Himmel,als den Blick zu Boden."
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 09 Aug 2010 20:32 Titel: |
|
|
Ich wart ja immer noch auf Neuigkeiten....
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lycanthrop Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 10 Aug 2010 14:52 Titel: |
|
|
Man könnte ihm ja mal schreiben. Oder ein Fenster kaufen...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 10 Aug 2010 18:45 Titel: |
|
|
Versuch's mit ner Vitrine.
Hm, da fällt mir ein, so was will ich ja immer noch für meine Janus-Sammlung...
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lycanthrop Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 11 Aug 2010 18:28 Titel: |
|
|
Das wär doch glatt ein Deal.