Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mors Amandi Frischfleisch
|
Verfasst am: 21 Jan 2010 20:02 Titel: Janus "Nachtmahr" limitiertes Werk? |
|
|
Szia,
Ich hätte da eine Frage und hoffe das mir jemand eine Antwort darauf geben kann und zwar habe ich gestern eine Janus CD ersteigert.
Ich kenne mich mit den einzelnen Werken von Janus noch nicht besonders gut aus da ich sie noch nicht lange aktiv höre, die ersteigerte CD ist auch nicht für mich sondern als Geschenk für ein liebes Wesen das Janus sehr verehrt... Und zwar habe ich diese CD:
"Janus Nachtmahr" 2005
Limitierte Erstauflage
2 CD Edition in edlem Buchformat
inkl. der Hörbuch CD "Die Alpträume des Herrn Riegert" erstanden.
Nun habe ich hier auf der HP. bei vergriffenen Werken nachgesehen und konnte sie dort nicht entdecken, müßte sie nicht eigentlich dabei sein wenn sie limitiert ist?!?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ashtar Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 15.10.2005 Beiträge: 162 7.186 Worte gesamt Wohnort: Im Bauch einer Stadt
|
Verfasst am: 22 Jan 2010 01:47 Titel: |
|
|
In der Kategorie "Vergriffenes" landen nur CD's die nie wieder veröffentlich werden wie z.B. die Winterreise CD. Die Bonus CD "Die Alpträume des Herrn Riegert" wird auch zu gegebener Zeit dort landen. Die Uhren laufen bei JANUS halt ein klein wenig langsamer. Deine ersteigerte Nachtmahr CD ist wirklich limitiert (ca. 4500 Stück) und mittlerweile vergriffen. Beantwortet das deine Frage?
|
_________________ "Lieber die Faust in den Himmel,als den Blick zu Boden."
|
|
Nach oben |
|
 |
Mors Amandi Frischfleisch
|
Verfasst am: 22 Jan 2010 23:29 Titel: |
|
|
Ja Dankeschön
Da bin ich ja beruhigt, hatte schon Angst das ich übers Ohr gehauen wurde.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 12.08.2005 Beiträge: 486 15.826 Worte gesamt Wohnort: München
|
Verfasst am: 27 Jan 2010 23:49 Titel: |
|
|
Herrje, jetzt ist es wirklich ausverkauft. Andererseits: Hat auch einige Zeit gedauert, angesichts der tollen Bavari Photos.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|