Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 23 Nov 2003 14:47 Titel: |
|
|
Hey, ich weise hier aber jede Verbindung zum JGD weit von mir ... Jegliche Form der im Untergrund organisierten und agierenden Gruppen, wie den JGD kann ich nicht "gut" heissen ( na ja abgesehen von der JSC vielleicht ) und obgleich sich der Scharfsinn meiner Beobachtungsgabe hier bewiesen hat, so bin ich nicht an einer Abwerbung durch den JGD interessiert ( dieses aber nur schonmal vorab , denn konkrete Angebote liegen nicht vor )
Aber der § 3 gefällt mir ... !
Gruß 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 23 Nov 2003 22:08 Titel: |
|
|
@RIG: Solange man sich die CDs nach ihrer Zerkratzung immer wieder neu kauft, sollte einem Mr. Drown eher Orden um den Hals als Steinchen um den Fuß legen. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 24 Nov 2003 01:51 Titel: |
|
|
UNFASSBAR !! Ich meine, RIG hat völlig recht, Chainis Versuche, sich von kultureller Wertarbeit im Austausch gegen schnöden Mammon zu trennen sind mit genannten Kontrollmaßnahmen zu unterbinden, zumindest aber hundemäßig zu verfolgen (inkl. finalem Rettungsbiss!).
Ich frage mich allerdings auch, welcher GAST derlei Beobachtungsgabe an den Tag legt und Chainsaw des frevels überführte....
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 24 Nov 2003 03:22 Titel: |
|
|
Hola und guten Abend ...
Zu später Stunde, kommt Licht ins Dunkel ...
Aus Furcht vor Chainis Verbalattakten und zum Schutze meiner höchstpersönlichen Persönlichkeit bin ich zur Zeit der Eintragung meiner unfassbaren Feststellung und deren kurioser Zusammenhänge inkognito unterwegs ...
Als offizielles Mitglied der JSC (nicht JGD !!! *ätsch* ) sah' ich es als meine moralische "Pflicht" von den Vorkommnissen zu berichten ...
Nun so viele Möglichkeiten bleiben nach konsequentem Ausschlussverfahren auch nicht mehr übrig - also Nibels scharfsinnige Kombination ist gefragt ...
Gruß 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 25 Nov 2003 01:22 Titel: |
|
|
Ich halt mich da mit offiziellen Verlautbarungen zunächst mal zurück... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 648 24.563 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 25 Nov 2003 10:06 Titel: |
|
|
Naja, so wirklich anonym ist das Ganze ja nun nicht gewesen... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 25 Nov 2003 10:21 Titel: |
|
|