Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 21:14 Titel: |
|
|
January hat folgendes geschrieben: | WII Sports.
Und da Boxen.
Tagelang schmerzende Arme und Muskelkater garantiert...
Ansonsten Nintendo DS: Picross. Das fetzt! |
Ohja, das unterschreib ich glatt^^
Picross fand ich auf dem Game Boy damals sehr schön...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 08:04 Titel: |
|
|
Nostalgie ist out, jetzt ist "Two Worlds" in. Feines nachträgliches Geburtstagstgeschenk.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 20 Dez 2007 21:38 Titel: |
|
|
Habe mir eben Battlefield Vietnam gekauft (brauchte noch ein paar Discounter-Treuepunkte^^). Mal sehen wie's ist. BF 1942 und BF2 haben es mir schon sehr angetan gehabt...
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Oh-Luna-Mein Büchner-Kenner
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge: 410 14.285 Worte gesamt Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 21 Dez 2007 09:21 Titel: |
|
|
Mal wieder das gute alte Baldurs Gate 2 ausgegraben 
|
_________________ Wo eine Wille ist, ist nicht immer auch ein Weg
(Eric Fish)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolverine Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 04.02.2008 Beiträge: 17 585 Worte gesamt Wohnort: Greven bei Münster (nrw)
|
Verfasst am: 10 Feb 2008 21:01 Titel: |
|
|
hmm ich spiele zur zeit wenn ich mal die lust und zeit dafür habe counterstrike source je nach lust und laune was bei uns im clan los ist nebenbei noch mit nem alten diablo b.net kumpel hellgate london, hmm dann will ich auch noch mal bioshock durch spielen (wenns tagsüber nicht immer so hell wäre) dann zur abwechselung nfs mw und c&c 3 tiberium wars kane edition... mir fehlt aber irgendwie d2 lod und ich bin schon immer am überlegen ob ich das wieder ausgrabe und meine bisherigen 8 jahre im b.net verlängere...
Wolve
p.s. hmm und ich wollte auf 60 stunden cs:s kommen ich glaub wenn ich keine herrliche arbeit hätte wäre das eher realistisch...
|
_________________ Die Geburt ist der erste qualvolle Tag des langsamen Todes... Ich habe keine Angst vor dem Tod, nein, ich habe Angst vor dem Leben , und die damit verbundene Qual der Trauer und Unverstandenheit...
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 10 Feb 2008 21:07 Titel: |
|
|
Überwiegend Slide-a-Lama
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 10 Feb 2008 22:31 Titel: |
|
|
Ich spiele immer noch keine PC-Spiele 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11 Feb 2008 00:50 Titel: |
|
|
Fazit: Battlefield Vietnam ist Rotz. Zweimal recht lustlos angespielt und ab ins Regal...
Was relativ regelmäßig gespielt wird ist Lord of Destruction im Battle.net und Dawn of War - Dark Crusade (inzwischen sogar schon auf der mittleren Schwierigkeitsstufe).
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Oh-Luna-Mein Büchner-Kenner
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge: 410 14.285 Worte gesamt Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 11 Feb 2008 19:59 Titel: |
|
|
Für alle Freunde des gepflegten Online Shootings empfehle ich an der Stelle War Rock. Das ist echt eine nette Alternativen von CS und co
|
_________________ Wo eine Wille ist, ist nicht immer auch ein Weg
(Eric Fish)
|
|
Nach oben |
|
 |
linnommable Alter Knochen
|
Verfasst am: 13 Feb 2008 23:54 Titel: |
|
|
Sentimental, wie ich nun mal bin, wurden die ganzen alten Spiele wieder mal ausgegraben: Monkey Island, Day of the Tentacle, Prince of Persia, Civilization, Siedler... da bestehen Köpfe aus nicht mehr als ungefähr vier Pixeln, sowas gibt's heute gar nicht mehr. 
|
_________________ Alle Befreiung, oder was man gemeinhin Glück nennt, ist eigentlich und wesentlich immer nur negativ und durchaus nie positiv.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27 Jul 2008 18:26 Titel: |
|
|
Seit heute:
(Sorry, mit noch aktivem Cookie hab ich's wohl noch sehen dürfen)
Zuletzt bearbeitet von Lichtbringer am 27 Jul 2008 18:54, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 27 Jul 2008 18:48 Titel: |
|
|
Du spielst "Red Cross"?
Das Bild lässt sich nicht fremd-verlinken wie mir scheint (Trafficdiebstahl).
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Etheriel Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 06.02.2008 Beiträge: 301 30.614 Worte gesamt Wohnort: Dinslaken
|
Verfasst am: 10 Feb 2009 11:41 Titel: |
|
|
anchdem ich jetzt jeden erdenklichen chr mit jedem möglichen ende in vampire durch hab hab ich torment erneut ausgegraben. danach kommt wahrscheinlich mal wieder die gesamte baldurs gate reihe oder fall out2 ran... ich liebe gut gemachte rollenspiele, am liebsten mit individueller chr-entwicklung.
sowie das einzige browsergame bei welchem ich dabei bleibe:
Pennergame
aber fürn witzigen abend mit mindestens 4 leuten(mehr sind noch besser) ist illuminati immer noch am besten:

|
_________________ Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Unwissenheit ist Stärke
|
|
Nach oben |
|
 |
|