JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
10. Dinge, die es mir unmöglich machen Grufti zu werden.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Nibel and Friends
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Etheriel
Alter Knochen

30.614 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2009 21:54 
   Titel:
Antworten mit Zitat

im besondern pohl verachten ist gruftig. ehrlich gesagt find ich das alles käse. ich bin wahrscheinlich zu alt um mir gedanken darüber zu machen, ob es nun ne coole oder uncoole band ist. wenn mir ein song gefällt ist mir auch egal von wem er stammt:
ich hab ein album der böhsen onkelz, etwas von rosenstolz, leonard cohen, madonna, nelly furtado, ich höre jazzmetal von john zorn, ich hab immer noch 3 alben von him etc.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dead Man
Petzender Smileyfetischist

83.759 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2009 00:53 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hm, ich kenne Chris Pohl nicht, hab noch nicht mal ein Video oder so gesehen, aber ich mag die Musik, die ich bisher von Blutengel gehört habe nicht. Das reicht für mich aus, mich nicht weiter mit ihm zu beschäftigen. Deshalb schrieb ich auch, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich ein Lied von Chris Pohl mag.

Mir ist es relativ Wurst, ob ich mich mit meinem Musikgeschmack von anderen abgrenze oder nicht. Ich höre, was mir gefällt und ich schäme mich auch nicht, mir in einem Dark-Radio z. B. Fanta Vier zu wünschen.

Ich hab auch kein Problem damit, zuzugeben, dass mir einige Titel in den Mainstream-Charts gut gefallen. Diese Musiker machen Musik um der Musik Willen. Manche treffen damit den Geschmack eines großen Publikums, aber es ist ehrliche Musik. Das kommt bei mir an.

Musik, wie sie z. B. Dieter Bohlen produziert, entsteht einzig und allein zu dem Zweck, sich gut zu verkaufen. Es wird knallhart kalkuliert, was gerade "in" ist und genau das wird dann in Massenproduktion gegeben. Diese Art Musik ist mir zuwider und mich schreckt es immer wieder ab, wenn ich den Eindruck habe, dass sich Bands verbiegen, um ein größeres Publikum zu erreichen. Wenn einfach Klischees bedient werden, dann ist das in meinen Augen entweder primitiv oder geldgeil, sowas stößt mich ab.

MfG Dead Man

Was hat mich da geritten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
Etheriel
Alter Knochen

30.614 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2009 06:41 
   Titel:
Antworten mit Zitat

eben meine rede, ich mag hören was ich hören mag egal ob von pohl oder bohlen oder eben jemand anderem. hatte im amazonforum jüngst chris cornells ausflug in den pop mit 'this bitch is a part of me' verteidigt und hefitg schälte dafür geerntet wobei der song nicht schlecht ist... er ist auch nicht besonders gut, aber immerhin in ordnung.
ein künstler soll mache wozu er lust hat, dass ist immerhin sein job als KÜNSTLER, wenn der künstler aber lediglich handwerker ist fehlt doch ein gewaltiger teil und eben da hakt es in der masse der produktionen von pohl und bohlen, wenn man so viel macht verliert das einzelne stück schnell den inhalt und man kann die seele des werks nicht mehr erkennen.
ging mir zB mit the slip von nin so, während year zero richtig grandios ist war slip nur ein fließband arbeit stück in nin-mittelmaß. immer noch nin-qualität aber darin nichts besonders.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ersiehtan
Melancholia

31.993 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2009 14:19 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ich war noch nie hip.

hahah ich mag diesen Thread schön, dass er noch lebt.

Und ich mag noch immer Szenen nicht, was bei den meisten Hobbies echt schwierig ist.

Wie soll ich mich als Larper aus der Larpszene raushalten?

Ach jeh..

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Nibel and Friends Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.