Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 09 Jun 2008 19:00 Titel: |
|
|
Deadman, nicht nur fürs Auto und ohne 2. Bildschirm. Sieht eher aus wie ein Mini-Notebook. Gab es im Großmarkt (Selgros) für schlappe 75 Euro.
Mit den Videotheken wollen wir es nicht gleich übertreiben, da war ich seit 15 Jahren nicht mehr. Bin eh nicht der große Filmfan, gelegentlich ein Film im TV, das reicht.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Lex Dichter
Anmeldungsdatum: 26.12.2005 Beiträge: 131 6.625 Worte gesamt Wohnort: Würzburg
|
Verfasst am: 30 Jun 2008 21:50 Titel: |
|
|
Menschenfeind - Caspar Noe
Muxmäuschenstill
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Citizen Kane
|
_________________ Er ist ein linksnietzscherianischer Obermoralist
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 10:13 Titel: |
|
|
Grindhouse von Robert Rodriguez & Quentin Tarantino: Planet Terror & Death Proof
Okay, Planet Terror ist irgendwie seltsam. Ich mag ja eigentlich seltsame Filme, vor allem wenn Zombies drin vorkommen (Mooore Braiiiin!), aber ich glaube, den muß man kein zweites Mal gesehen haben.
Death Proof allerdings hat echt was. Den mag ich so richtig...
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 23 Aug 2008 18:52 Titel: |
|
|
Letzte Instanz - "Weißgold"
Ich wußte, warum ich die sofort haben will. Richtig schick gemacht, tolle Erinnerung und überhaupt einfach schöööööööööööööön...
Und nein, heute möchte ich wirklich nicht mein Nachbar sein... *g*
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Elbkind Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 28.01.2006 Beiträge: 247 5.252 Worte gesamt Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 02 Okt 2008 23:26 Titel: |
|
|
Hab mir die erste Staffel MacGyver gekauft und bin fleißig am kucken 
|
_________________ „Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“ (Immanuel Kant, Kritik der reinen Vernunft, B75)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04 Okt 2008 09:40 Titel: |
|
|
Boston Legal, Staffel 1 (und 2 liegt direkt im Anschluß hier)
An dieser Stelle besten Dank an meinen privaten DVD-Verleiher Artus.
Ach, ich liebe diese Serie! Denny Crane (William Shatner) & Alan Shore (James Spader) sind für mich eine der genialsten Paarungen der Seriengeschichte überhaupt. Ganz großes Kino!
|
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 13 Okt 2008 14:31 Titel: |
|
|
Zitat: | An dieser Stelle besten Dank an meinen privaten DVD-Verleiher Artus. |
Aber gerne doch. Und wenn in ein paar Tagen Season 3 erscheint kannst du die auch bald haben.
Ich habe in der letzten Woche Star Trek gesehen, und es ist bizarr - je neuer die Flme werden, desto öfter fragt man sich: was zum Teufel hat Danny Crane auf dem Platz von Captain Kirk zu suchen... 
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 18 Okt 2008 21:44 Titel: |
|
|
Hmm ... ich weiß schon gar nicht mehr, welchen Film mein DVD-Player als letztes abgespielt hat.
Der letzte Film, den ich allerdings gesehen hab, war "Krabat". Die Verfilmung von Ottfried Preußlers weltbekannten Jugendbuch ist leider nicht so geglückt, meiner Meinung nach ... halt, stop ... für sinnloses Popcorn-Kino ganz nett, aber als Literaturverfilmung irgendwie am Thema vorbei, aber sowas von, dass es schon fast weh tut ... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Totenmond Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 15.02.2006 Beiträge: 87 7.918 Worte gesamt Wohnort: Locked in this Universe...
|
Verfasst am: 20 Okt 2008 01:56 Titel: |
|
|
Revolver!
|
_________________ Ich hab schon zu viele Engel fallen sehen....
VI VERI VENIVERSUM VIVUS VICI
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null - und das nennen sie ihren Standpunkt
|
|
Nach oben |
|
 |
Etheriel Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 06.02.2008 Beiträge: 301 30.614 Worte gesamt Wohnort: Dinslaken
|
Verfasst am: 31 Okt 2008 01:01 Titel: |
|
|
es ist mal wieder zeit für einen david lynch abend/tag...
lost highway
eraserhead
dune
der elefantenmann
wild at heart
mulholand drive
inland empire
und zwischendurch ein paar folgen twin peaks
|
_________________ Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Unwissenheit ist Stärke
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 30 Jan 2009 16:53 Titel: |
|
|
Bei mir läuft mein DVD-Program wie immer - jeden Wochentag eine DVD einer Fernsehserie. Heute beende ich die erste Staffel von "Veronica Mars" (die viel mehr Spaß gemacht hat, als ich erwartet hatte) und heute abend läuft noch ein weiteres Staffelfinale, das von "Rom" (und wieder: besser als erwartet.) Am Wochenende gibts noch Mal ne wilde Mischung, von "NCIS" über "Dr. House" bis zu "Familie Feuerstein", bevor ich die nächsten zwei Wochen dann auf Entzug bin. Denn eines ist klar - egal wie verzweifelt ich bin, ich werde nicht damit Anfangen Fernsehen zu schauen...
|
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 31 Jan 2009 22:36 Titel: |
|
|
Zitat: | egal wie verzweifelt ich bin, ich werde nicht damit Anfangen Fernsehen zu schauen |
Gute Entscheidung, Artus.
Ich sehe nur noch sehr selektiv Fernsehen, etwa 6-8 Stunden die Woche und habe Privat-TV jeglicher Form aus dem Kanalsystem ( wo es unterirdisch hingehört ) eliminiert.
DVD tue ich mir allerdings ebenfalls nicht an. Lieber lesen als Filmberieselung.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 01 Feb 2009 10:07 Titel: |
|
|
Zitat: | Lieber lesen als Filmberieselung. |
Lieber beides als Zeit für ein Privatleben verschwenden
äh... moment... das ist nichts positives, oder?
|
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06 Jul 2010 21:51 Titel: |
|
|
Mal wieder Lèon der Profi ... Klassiker eben.
|
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 18 Okt 2010 13:55 Titel: |
|
|
nicht im DVD-Player, sondern im PC: Haven, die neue Serie nach der Geschichte "Colorado Kid"
Nur noch heute hier zu sehen:
http://www.syfy.de/content/haven-episode-1
Hab 15 Minuten um und muss sagen... hab mehr erwartet. Schlechte Dialoge, miese Syncro, zur Story kann ich nix sagen, weil noch nix passiert ist... ich denke, ich schalte gleich ab.
|
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
|