Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sandman Alter Knochen
|
Verfasst am: 09 Sep 2003 15:06 Titel: Auferstehung |
|
|
Zum Thema Bonus-CD:
WIE GEIL?!
*räusper* sorry, es ging mit mir durch...
Nee, im ernst, find ich super! Ab wann wird man die denn bei Amazon vorbestellen können dürfen? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 16 Sep 2003 11:22 Titel: |
|
|
Siehst du ganz da hinten das ferne, winzige Lichtlein am Horizont, Sandman? Das ist der Zeitpunkt deiner Vorbestellung...
Gruss
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Sandman Alter Knochen
|
Verfasst am: 16 Sep 2003 16:55 Titel: |
|
|
Nein, DAS ist meine Schreibtischlampe. Die Scheiss-Birne ist mal wieder im Eimer...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 22 Sep 2003 00:23 Titel: |
|
|
SANDMAN, ist das da links neben deinem Beitrag Edward mit den Scherenhänden??
Oder beliebtest du, mit bloßer Hand in die leere Fassung deiner Schreibtischlampe zu greifen?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Sandman Alter Knochen
|
Verfasst am: 22 Sep 2003 12:54 Titel: |
|
|
Lieber NIBELHEIM, ich persönlich beliebte garnix. Der allseits geschätzte RIG hingegen fand es wohl äusserst lustig, meinen Avatar durch etwas zu ersetzen, das aussieht wie die Kreuzung aus der Kelly-Family und einer Dose Haarspray...
Du siehst, alles okay mit mir und meiner Lampe. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 23 Sep 2003 11:45 Titel: |
|
|
Also, um das ein für alle Mal klarzustellen: der Typ im Avatar von Sandman ist der Sandman von Neil Gaiman. Eine der besten Comicserien der 90er, sehr zu empfehlen! Also bitte keine weiteren Schmähungen! Und Sandman, ich habe deinen Avatar nicht "ersetzt", du hattest gar keinen...
Gruss
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dorsia Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 18.04.2002 Beiträge: 346 14.639 Worte gesamt Wohnort: Stuttgart
|
Verfasst am: 23 Sep 2003 13:56 Titel: |
|
|
Für mich sieht der Avatar wie Robert Smith im Hungerstreik aus... 
|
_________________ "Nur wer seine eigene Melodie hat, kann auf die Welt pfeifen." (E. Hemingway)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mjöllnir Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 19.02.2003 Beiträge: 51 1.898 Worte gesamt Wohnort: Allgäu
|
Verfasst am: 23 Sep 2003 16:52 Titel: |
|
|
Ja doch, hat mich auch ein wenig an the Cure erinnert . Bist doch süß Sandmännle *durch monströse Frisur wuschel*
|
_________________ lass die welt brennen, denn sie ist grausam
und töte lieber - für einen guten Zweck
- spruch des tages / Arne Baganz -
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 28 Sep 2003 23:56 Titel: |
|
|
Avatar ersetzt, obwohl gar keiner vorhanden... Im Zweifelsfalle durchaus seltsam, dieses Vorgehen.
Wie kommt man überhaupt zu einem "AVATAR"? Was immer das sein mag....
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Sandman Alter Knochen
|
Verfasst am: 29 Sep 2003 00:14 Titel: |
|
|
@RIG: Hast du die Comics? Kannst du mal die korrekte Reihenfolge posten, von mir aus auch als PM? Wäre nett, denn ich glaube ich werd da mal investieren, muss doch wissen, wer mir den Namen geklaut hat 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
|
Verfasst am: 30 Sep 2003 13:37 Titel: |
|
|
Ja, klar habe ich diese Kleinode der Comickunst im Wandschrank stehen.
Es sind allerdings verdammt viele Bände, die sich da zusammengefunden haben. Die meiner Meinung nach besten Geschichten sind "Season of Mists" in der Luzifer beschließt, seinen Job an den Nagel zu hängen und die Hölle dichtzumachen und "A Game of you", das eine tolle Mischung aus Horror und Märchen darstellt.
Aber auch die anderen 8 Sammelbände sind ihr Geld mehr als wert... Es gibt also zahlreiche Möglichkeiten dein sauer verdientes Geld zum Fenster rauszuwerfen.
Gruss
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Sandman Alter Knochen
|
Verfasst am: 30 Sep 2003 15:03 Titel: |
|
|
HABEN die denn eine bestimmte Reihenfolge? Das klang jetzt eher nach einzelnen Geschichten die alle im gleichen Universum spielen?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Sandman Alter Knochen
|
Verfasst am: 03 Nov 2003 17:08 Titel: |
|
|
Na schön, wenn mir hier schon niemand antwortet, mal wieder zurück zum Thema:
Hab mir grad den .mov Schnipsel gezogen den ihr grad hochgeladen habt, sehr schön, lässt ja Großes erwarten
Aber sagt mal, das Bild am Anfang, ist das aus dem Artwork zur Scheibe? Sieht ziemlich gut aus... Und der Soundfetzen, den habt ihr doch wohl nicht etwa bei der Tea Party geklaut?! Aber passt schon, "Walking Wounded" ist einfach ein schönes Lied...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
|
Verfasst am: 04 Nov 2003 14:22 Titel: |
|
|
@Sandman
Ich muss die Frage wohl überlesen haben.
Zitat: | HABEN die denn eine bestimmte Reihenfolge? Das klang jetzt eher nach einzelnen Geschichten die alle im gleichen Universum spielen? |
Sowohl als auch. Es gibt meist eine in sich abgeschlossene Geschichte und einen Megaplot, der sich durch alle Bücher zieht. Insofern ist es schon ratsam, sie in der vorgesehenen Reihenfolge zu lesen, auch wenn der Anfang im Vergleich zu dem, was kommt, eher mau ist.
Zitat: | Aber sagt mal, das Bild am Anfang, ist das aus dem Artwork zur Scheibe? |
Das ist ein Detail des Coverartworks, ja.
Zitat: | Und der Soundfetzen, den habt ihr doch wohl nicht etwa bei der Tea Party geklaut?! |
Und nochmal gut aufgepasst.
Zitat: | Aber passt schon, "Walking Wounded" ist einfach ein schönes Lied... |
Sehen wir auch so. Außerdem hat Alessandro Bavari nicht nur das kommende JANUS-Artwork gemacht, sondern auch die letzte TEA PARTY covertechnisch verschönert. Da war "Walking wounded" auch drauf. So schließt sich der Kreis.
Gruss
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Sandman Alter Knochen
|
Verfasst am: 04 Nov 2003 14:56 Titel: |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: |
Sowohl als auch. Es gibt meist eine in sich abgeschlossene Geschichte und einen Megaplot, der sich durch alle Bücher zieht. Insofern ist es schon ratsam, sie in der vorgesehenen Reihenfolge zu lesen, auch wenn der Anfang im Vergleich zu dem, was kommt, eher mau ist.
|
Ah, es gibt Aufklärung
Ähm, wenn ich dich nochmal belasten dürfte, wo finde ich denn die "vorgesehene Reihenfolge"? Dann bin ich auch ruhig 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|