Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 19:53 Titel: |
|
|
Ruinfea hat folgendes geschrieben: | SchwarzerWitwer hat folgendes geschrieben: | "favorite Locations" um mal mit Anglizismen um mich zu werfen. |
Und mit Rechtschreibfehlern *g* |
Öhm, ja
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Etheriel Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 06.02.2008 Beiträge: 301 30.614 Worte gesamt Wohnort: Dinslaken
|
Verfasst am: 06 Feb 2008 19:42 Titel: Festivals |
|
|
moin,
wie sieht es eigentlich dies Jahr mit Januskonzerten auf den alljährlichen Festivals aus?
oder kommt eine Unterbrechung der Arbeit an den schlafenden Hunden derzeit nicht in Frage?
Einen erneuten Besuch des Castle Rock oder eventuell einen Auftritt beim WGT wären grandios.
Eth
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherub Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 19.07.2006 Beiträge: 154 3.818 Worte gesamt Wohnort: Alzey
|
Verfasst am: 06 Feb 2008 23:10 Titel: |
|
|
da die Ungs wohl nicht antworten wage ich mal zu antworten und wage erneut zu sagen das dieses Jahr wohl höchstens mit ein zwei kleine Gigs zu rechnen ist, wenn überhaupt. Wenn sie dafür doch bitte grad an den Hunden arbeiten ist das zwar nicht so schlimm, aber live würd ich sie schon gern mal sehen 
|
_________________ Nie aufzugeben ist eine Sache - eine andere ist zu wissen wann man aufgeben muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
lacrima Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 08 Feb 2008 10:13 Titel: |
|
|
Das Line-Up für's Castle Rock steht ja schon länger fest...
Allerdings wäre ich hocherfreut die Jungs beim Amphi oder Mera sehen zu dürfen! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
linnommable Alter Knochen
|
Verfasst am: 14 Feb 2008 00:11 Titel: |
|
|
Forderungen nach Live-Auftritten kann ich ohne Vorbehalte unterstützen, wobei wir schon zufrieden sein müssen, wenn wir überhaupt mal wieder was von ihnen hören.
Aber ich seh' es schon kommen: Kaum weile ich nicht mehr in diesen Landen, wird es bestimmt jede Menge Live-Sachen geben 
|
_________________ Alle Befreiung, oder was man gemeinhin Glück nennt, ist eigentlich und wesentlich immer nur negativ und durchaus nie positiv.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 22 Feb 2008 15:35 Titel: |
|
|
Zitat: | Kaum weile ich nicht mehr in diesen Landen, wird es bestimmt jede Menge Live-Sachen geben |
Schön wäre das für uns Daheimbleiber. Allein die Hoffnung darauf liegt praktisch bei Null.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Oh-Luna-Mein Büchner-Kenner
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge: 410 14.285 Worte gesamt Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 23 Feb 2008 14:32 Titel: |
|
|
Ja nu Leute so is das manchmal im Leben man kann nicht alles haben, auch wenn ein Lebenszeichen nach so langer Zeit echt mal wieder schön wäre und sei es ein weiteres Vertrösten auf irgendwann.
|
_________________ Wo eine Wille ist, ist nicht immer auch ein Weg
(Eric Fish)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 03 Apr 2008 12:02 Titel: |
|
|
Zitat: | Vertrösten auf irgendwann. |
Das führen wir jeden Abend vor dem heiligen Janus-Schrein selbst durch.
Uns erretten nur wirkliche Botschaften durch den Herrn .
|
|
|
Nach oben |
|
 |
. Namenswechslerin
Anmeldungsdatum: 02.10.2004 Beiträge: 152 2.845 Worte gesamt Wohnort: MÜLHEIM BLEIBT DRECKIG, MÜLHEIM BLEIBT ASOZIAL!
|
Verfasst am: 14 Sep 2008 10:10 Titel: |
|
|
janus sollten wieder ein konzert spielen : '(
|
_________________ you came to take us,
to recreate us.
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 14 Sep 2008 11:21 Titel: |
|
|
Ich war vor kurzem in Hanau auf einem JANUS-Konzert. Habe dort mit RIG gesprochen, und er sagte das das neue Album nahezu fertig ist, und bald veröffentlicht wird.
.. und dann bin ich aufgewacht 
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Lovegrove Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 06.12.2001 Beiträge: 37 2.269 Worte gesamt Wohnort: In der Mitte des Wahnsinns
|
Verfasst am: 15 Sep 2008 08:35 Titel: |
|
|
Ob RIG auf der Weihnachtsfeier bei Related singen muß/darf/will? Vielleicht sollten wir mal fragen, ob wir mal vorbeikommen dürfen. 
|
_________________ Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheiten zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
linnommable Alter Knochen
|
Verfasst am: 15 Sep 2008 09:59 Titel: |
|
|
Ob er dann allerdings Lieder von Janus singen dürfte? Wenn, dann aber nur Lieder, die den Geist von Weihnachten in sich tragen, z.B. "Was uns zerbricht" oder...ach, eigentlich egal, sind alle als Weihnachtslieder geeignet 
|
_________________ Alle Befreiung, oder was man gemeinhin Glück nennt, ist eigentlich und wesentlich immer nur negativ und durchaus nie positiv.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 16 Sep 2008 16:28 Titel: |
|
|
SchwarzerWitwer, hättest du mal lieber weitergeträumt. Nagut, hätte uns wohl auch nicht wirklich weitergeholfen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|