Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 16 Jan 2008 12:25 Titel: |
|
|
Da ware die Ungs aber nicht zugegen, imho, hätte ich gewusst da meine Damalige und ich damals schon Fans waren^^
Nein, sie wollten imho 2002 nochmal im Rahmen des WGT auftreten, haben dann aber die Location (irgend'ne Kirche) wieder abgesagt bekommen... oder? *grübel* Man, ich werd langsam echt alt...^^
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 27 Jan 2008 00:09 Titel: |
|
|
SchwarzerWitwer hat folgendes geschrieben: | Dann äussere ich hiermit offizielles Interesse am VaterDemo.
Nenn mir Deinen Preis |
Ich möchte das gerne revidieren, habe vorhin das Demo bei Ebay ersteigert.
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 27 Jan 2008 03:01 Titel: |
|
|
Scheißendreck, ich hab glatt vergessen, dass ich da auch mitbiete, aber bei dem Preis hätte ich eh nicht mithalten können.
Harzigen Glühstrumpf, SchwarzerWitwer.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|