Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ashtar Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 15.10.2005 Beiträge: 162 7.186 Worte gesamt Wohnort: Im Bauch einer Stadt
|
Verfasst am: 09 Jan 2008 23:56 Titel: |
|
|
SwordyXXL hat folgendes geschrieben: | Hier meine Liste meiner Sammlung: Janus - Nachtmahr (Not Limited) |
Gibt's die tatsächlich schon? Wie sieht die denn aus? Jewelcase oder Digipack? Einzel oder Doppel-CD? Hab die Standard-Version noch nirgendwo gesehen...
|
_________________ "Lieber die Faust in den Himmel,als den Blick zu Boden."
|
|
Nach oben |
|
 |
SwordyXXL Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 10 Jan 2008 01:11 Titel: |
|
|
Jap, Sorry war mein Fehler. Da ich das Teil zweimal da hab bin ich davon ausgegangen eins limitiert und eins nicht. Sorry, war mein Fehler und ist korrigiert.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ashtar Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 15.10.2005 Beiträge: 162 7.186 Worte gesamt Wohnort: Im Bauch einer Stadt
|
Verfasst am: 10 Jan 2008 14:06 Titel: |
|
|
Ach so...alles klar! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfarrer Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 15.04.2007 Beiträge: 142 2.911 Worte gesamt Wohnort: zuhause
|
Verfasst am: 10 Jan 2008 17:49 Titel: |
|
|
Ashtar, du hast so ein tolles Anhängsel: Psalm 23. Die untere Zeile ist wohl auf Spanisch, aber ich rätsele noch, welche Sprache das darüber sein soll.
|
_________________ Wer zu den Quellen gelangen will, muß gegen den Strom schwimmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 10 Jan 2008 17:54 Titel: |
|
|
Erinnert mich ein wenig an Apoptygma Berzerk 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ashtar Alter Knochen
|
Verfasst am: 10 Jan 2008 21:02 Titel: |
|
|
Pfarrer hat folgendes geschrieben: | Ashtar, du hast so ein tolles Anhängsel: Psalm 23. Die untere Zeile ist wohl auf Spanisch, aber ich rätsele noch, welche Sprache das darüber sein soll. |
Danke Ja richtig, dass ist der Anfang von Psalm 23 aus "Der gute Hirte" auf spanisch. Steht aber in keinem direktem Zusammenhang mit den 4 Hieroglyphen darüber...
Die Hieroglyphen stehen für den Bandnamen 30 Seconds To Mars:
1.: Zwei ineinander greifende Dreien = 30
2.: Dreht sich in entgegen gesetzter Richtung, also Sekunden? = Seconds
3.: Drei vertikale Linien, aber man zählt nur die Zwischenräume, römische Ziffer 2 (engl.=two) = To
4.: Repräsentiert Mars mit seinen beiden Monden: Phobos und Deimos = Mars
Aber auch für die 4 Planeten: Merkur, Venus, Erde, Mars
1.: Zwei ineinander greifende M's = Merkur
2.: Dreht sich in entgegen gesetzter Richtung = Venus
3.: Römische drei (3. Planet der Sonne) = Erde
4.: Repräsentiert Mars mit seinen beiden Monden: Phobos und Deimos = Mars
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | Erinnert mich ein wenig an Apoptygma Berzerk |
Bei APB's Welcome to earth-Logo dürfte es sich um eine Art Kornkreis Piktogramm handeln. Auch sehr schön, wie ich finde! Soll wohl auch Erde und Mars darstellen?!?
Uff...dass war jetzt aber ziemlich viel Off Topic 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 10 Jan 2008 21:40 Titel: |
|
|
Ziemlich weit hergeholt die Interpretation von 69 (gekippt) drehenden Strich(er)-Kreispunkten^^
Das mit den Kornkreisen ist mir nach Signs auch aufgefallen 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 13 Jan 2008 15:54 Titel: |
|
|
Nachteil der Symbole, die kann man nur kopieren, mit herkömmlichem Zeichensatz als "Text" nicht darstellbar.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 13 Jan 2008 23:22 Titel: |
|
|
Grade eben wurde eine Moritzbastei DVD bei Ebay eingestellt. *nur mal so anmerk* 
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
gothiclamer Frischfleisch
|
Verfasst am: 14 Jan 2008 12:11 Titel: |
|
|
Na hoffentlich nicht die, die ich hier abgekauft hab, denn sie ist immernoch nicht bei mir angekommen....
*ungeduldig vorm pc hock und zähne knirsch
|
|
|
Nach oben |
|
 |
gothiclamer Frischfleisch
|
Verfasst am: 15 Jan 2008 14:09 Titel: |
|
|
gothiclamer hat folgendes geschrieben: | Na hoffentlich nicht die, die ich hier abgekauft hab, denn sie ist immernoch nicht bei mir angekommen....
*ungeduldig vorm pc hock und zähne knirsch |
Ok. Heute ist sie endlich angekommen. Vielen Dank Swordy!^^
Finds krass, dass die Zuschauer bei so ruhigen Stücke wie Das Gesicht oder Neunundachtzig so dermaßen durch Quatschen stören. Ich nehme mal an, das war zum WGT und es waren keine Janus-Fans. Ich fands echt respektlos oO und stört gewaltig.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15 Jan 2008 16:26 Titel: |
|
|
Muss dich enttäuschen: Janus haben imho nur einmal auf dem WGT gespielt und das war 2001 auf der Parkbühne. Also sind das schon richtige "Konzert-Ignoranten" dort 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 15 Jan 2008 17:08 Titel: |
|
|
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | Muss dich enttäuschen: Janus haben imho nur einmal auf dem WGT gespielt und das war 2001 auf der Parkbühne. Also sind das schon richtige "Konzert-Ignoranten" dort  |
Zweimal auf dem WGT, viermal insgesamt in Leipzig
23.05.1999 WGT Moritzbastei
08.12.2000 Moritzbastei
01.06.2001 WGT Parkbühne
11.07.2004 Moritzbastei (Bootleg DVD)
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15 Jan 2008 17:23 Titel: |
|
|
Gut nachgelesen 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16 Jan 2008 11:47 Titel: |
|
|
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | Gut nachgelesen  |
Erwischt
Da war glaube ich auch noch dieser "fast-Auftritt", als der Veranstalter mit der Kohle abgehauen ist und das WGT quasi abgesagt wurde
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|