Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 01 Jan 2008 02:18 Titel: 2008 |
|
|
Ein frohes neues Jahr 2008 wünsche ich allen.
Und ich schlage hier mal die guten Vorsätze vor, die wohl oder übel nur meiner Phantasie entsprungen sind
- mehr Konzerte
- neues Album
- Live Album der Winterreise 2005
- noch mehr Konzerte
- Winterreise 2008
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwarzer_Witwer Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 07.07.2007 Beiträge: 296 4.570 Worte gesamt Wohnort: Unter dem Eis
|
Verfasst am: 01 Jan 2008 12:57 Titel: ... |
|
|
Ein frohes neues Jahr allen Janüssen! Meine guten Vorsätze behalte ich dann doch lieber für mich xD
@SchwarzerWitwer
Sowas ähnliches sagte ich gestern Nacht zu meinem besten Freund, als er mich nach meinen Vorsätzen fragte ^.^
|
_________________ Ich hab´ Pillen geschluckt, hab´ mich sediert. Doch die Wirkung lässt nach und mein lächeln gefriert...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfarrer Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 15.04.2007 Beiträge: 142 2.911 Worte gesamt Wohnort: zuhause
|
Verfasst am: 01 Jan 2008 18:49 Titel: |
|
|
Ein gutes neues Jahr wünsche ich allen Forumsbesuchern!
@Schwarzer_Witwer: Deine Vorsatz-Vorschläge für JANUS gefallen mir gut. Aber wahrscheinlich sollte doch jeder bei sich selbst mit Vorsätzen beginnen.
Auch ich behalte meine Vorsätze für mich; nur so viel: Das Rauchen abzugewöhnen habe ich mir nicht vorgenommen, da ich eh Nichtraucher bin. Ich überlegte mir sogar ernsthaft, aus Protest gegen unsere Regierung, ab heute mit dem Rauchen zu beginnen.
|
_________________ Wer zu den Quellen gelangen will, muß gegen den Strom schwimmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 02 Jan 2008 00:45 Titel: |
|
|
Ich wünsch auch allen einen super guten Start ins Neue Jahr. Ich hoffe ihr seid nicht zutief gerutscht
Meine guten Vorsätze sind zum Teil sogar mal realisierbar *muaha*
Grüße
Mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
traumtanz Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 16.01.2005 Beiträge: 170 3.311 Worte gesamt Wohnort: Euskirchen
|
Verfasst am: 02 Jan 2008 10:00 Titel: |
|
|
Am 31. sagte ein Kunde bei der Arbeit: "Ich wünsche euch ein gesundesneues Jahr! Der Rest kommt dann von selbst!" Und das gebe ich an Euch alle so weiter
Meine Vorsätze:
-Abi
-dann Praktikum im Theater Bonn
-Studienplatzsuche + Wohnungssuche
-Umzug?
-hoffentlich im Oktober Semesterbeginn
und
-nach 13 Jahren Eifelschule endlich in neue Kreise geraten
-vielleicht auch mal die Studi-Gruppe "Auf jeden Topf passt ein Deckel - ich bin ein WOK" verlassen zu können
-den Kopfstand und den Pfau zu perfektionieren
-und - wohl am Wichtigsten - ein bissl zunehmen
|
_________________ "Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an." Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
Nach oben |
|
 |
Cocofreak Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 16.07.2006 Beiträge: 294 8.360 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 03 Jan 2008 08:07 Titel: |
|
|
Joar also ich wünsche euch allen auch nen frohes und gesundes neues Jahr!
Vorsätze hab ich keine, würde ich eh net einhalten , aber de Liste für Janus gefällt auch mir ! XD
|
_________________ Ich habe 19 Jahre gebraucht um zu merken was für ein Arschloch ich bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Neon Frischfleisch
|
Verfasst am: 05 Jan 2008 07:24 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und mein einziger - imo ziemlich realistischer - Vorstatz ist, doch noch ein paar CDs mehr zu kaufen als im letzten Jahr. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 16 Jan 2008 11:43 Titel: |
|
|
Nichtmal einen Neujahrsgruß gabs dieses Jahr.
Ich glaube die Jungs stecken in ernsten Schwierigkeiten
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 16 Jan 2008 12:26 Titel: |
|
|
Wie wäre es wenn jeder einen Brief oder eine Postkarte (keine e-Mail) schreibt, damit die Ungs merken wie viel sie uns bedeuten und dass wir sie brauchen 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16 Jan 2008 12:29 Titel: |
|
|
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | Wie wäre es wenn jeder einen Brief oder eine Postkarte (keine e-Mail) schreibt, damit die Ungs merken wie viel sie uns bedeuten und dass wir sie brauchen  |
Wohin? In die Lessingstrasse? oder in den Hasenpfad?
Sind die überhaupt noch aktuell?

|
|
|
Nach oben |
|
 |
Cocofreak Alter Knochen
|
Verfasst am: 16 Jan 2008 20:51 Titel: |
|
|

|
_________________ Ich habe 19 Jahre gebraucht um zu merken was für ein Arschloch ich bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ruinfea Reinigungskraft
Anmeldungsdatum: 15.05.2006 Beiträge: 595 10.062 Worte gesamt Wohnort: Unter dem Eis.
|
Verfasst am: 16 Jan 2008 22:45 Titel: |
|
|
SchwarzerWitwer hat folgendes geschrieben: |
 |
.
|
_________________ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran reißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
traumtanz Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 16.01.2005 Beiträge: 170 3.311 Worte gesamt Wohnort: Euskirchen
|
Verfasst am: 17 Jan 2008 17:29 Titel: |
|
|
Idee: jeder könnte eine tolle Ansichtskarte von seinem Kaff schicken, damit der Druck und die Reiselust der Jungs steigt, endlich auch mal wieder die deutschen Landen mit dem nightliner abzufahren ^^
|
_________________ "Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an." Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
Nach oben |
|
 |
Cocofreak Alter Knochen
|
Verfasst am: 17 Jan 2008 21:58 Titel: |
|
|
hmm also wenn du Berlin als Kaff bezeichnen willst ... zumindest habe ich große auswahl XD
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 19 Jan 2008 21:19 Titel: |
|
|
Schicke jeder eine Ansichtskarte nach irgendwohin.
Das sichert Arbeitsplätze . Angeblich. Und heutzutage das Hauptargument für jedwede Schweinerei, die normalerweise verboten gehört.
Geholfen ist uns im speziellen Falle, Janus betreffend, allerdings nicht.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|