Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 08 Nov 2007 13:09 Titel: Schlafende Hunde Demo |
|
|
Kürzlich war bei ebay ein "Schlafende Hunde Demo" angeboten worden, welches die ein oder andere Frage bezüglich der Echtheit aufwarf.
Aufgrund mangelnder Information lässt sich nicht mit Sicherheit sagen das es echt war.
Hier die Bilder der Auktion:
Hier das im Knochenhaus dargestellte Cover:
Ich würde nun gerne wissen ob die Information im Knochenhaus bezüglich des Covers falsch ist, oder ob hier ein geschickter Täuschungsversuch vorliegt.
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
der Wanderer Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 13.11.2004 Beiträge: 97 2.402 Worte gesamt Wohnort: Rotenburg a. d. Fulda (Hessen)
|
Verfasst am: 08 Nov 2007 15:27 Titel: |
|
|
Bist du doch der Käufer? 
|
_________________ "es ziehen die zeiten an meinen augen vorüber
und die sehnsucht des windes umringt meinen körper ...
aber so schnell wie er kam verlässt er mich
und voller sehnsucht folge ich ihm..." ENDRAUM
|
|
Nach oben |
|
 |
Dorsia Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 18.04.2002 Beiträge: 346 14.639 Worte gesamt Wohnort: Stuttgart
|
Verfasst am: 08 Nov 2007 16:20 Titel: |
|
|
Also ich habe die "Ehre", die Kassette haben zu dürfen und zwar bin ich gerade nicht in der Nähe meines Plattenschranks und habe auch schon lange nicht mehr draufgeschaut, aber das Cover sieht meiner Meinung nach so wie meines aus und das hat mir RIG damals geschickt.
Aber Booklet etc. kenn ich nicht, da wie gesagt... ich habe die MC.
Das Artwork im Knochenhaus ist sicher auch richtig, denn wenn ich mich recht entsinne, hat Irrlicht erst im Nachgang einen Comic zur Geschichte geschrieben und somit das heutige Aussehen des Mr. Drown kreiert.
|
_________________ "Nur wer seine eigene Melodie hat, kann auf die Welt pfeifen." (E. Hemingway)
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 08 Nov 2007 19:19 Titel: |
|
|
der Wanderer hat folgendes geschrieben: | Bist du doch der Käufer?  | Nein
@Dorsia
Danke für die Info 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12 Nov 2007 14:38 Titel: |
|
|
Und was sagt der RIGulator dazu?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ashtar Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 15.10.2005 Beiträge: 162 7.186 Worte gesamt Wohnort: Im Bauch einer Stadt
|
Verfasst am: 24 Nov 2007 18:22 Titel: |
|
|
SchwarzerWitwer hat folgendes geschrieben: | der Wanderer hat folgendes geschrieben: | Bist du doch der Käufer?  | Nein : |
Wieso dann der neue Forenrang "Hunde DEMO Besitzer"? Verstehe ich nicht...
(Oder soll das ein versteckter Hinweis von RIG sein, das die Hunde DEMO CD bei eBay echt war? Fragen über Fragen...)
|
_________________ "Lieber die Faust in den Himmel,als den Blick zu Boden."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24 Nov 2007 19:55 Titel: |
|
|
Meine Verlobte hat sie mir ersteigert \o/
Sollte zwar ein Weihnachtsgeschenk werden, aber mein kontinuierliches generve hat dazu geführt das schon vorzeitig Bescherung war *g*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
der Wanderer Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 13.11.2004 Beiträge: 97 2.402 Worte gesamt Wohnort: Rotenburg a. d. Fulda (Hessen)
|
Verfasst am: 24 Nov 2007 22:12 Titel: |
|
|
Na dann wünsche ich mal vorzeitig Frohe Weihnachten!
Herzlichen Glückwunsch!!!

|
_________________ "es ziehen die zeiten an meinen augen vorüber
und die sehnsucht des windes umringt meinen körper ...
aber so schnell wie er kam verlässt er mich
und voller sehnsucht folge ich ihm..." ENDRAUM
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 24 Nov 2007 23:50 Titel: |
|
|
SchwarzerWitwer hat folgendes geschrieben: | Meine Verlobte hat sie mir ersteigert \o/
Sollte zwar ein Weihnachtsgeschenk werden, aber mein kontinuierliches generve hat dazu geführt das schon vorzeitig Bescherung war *g* |
Das bedeutet dann wohl, dass RIG darüber bescheid weiß, dass Du der Besitzer bist und dass die Demo echt ist. Außerdem scheint es zu bedeuten, dass RIG mal wieder anwesend war. Sonst aber keine Wortmeldung, Interessant!
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 12:49 Titel: |
|
|
Dead Man hat folgendes geschrieben: | Das bedeutet dann wohl, dass RIG darüber bescheid weiß, dass Du der Besitzer bist und dass die Demo echt ist. |
Ich hab ihm eine PM geschickt, um die Echtheit bestätigen zu lassen.
Der geänderte Rang lässt auch mich vermuten dass es echt ist.
Dead Man hat folgendes geschrieben: | Außerdem scheint es zu bedeuten, dass RIG mal wieder anwesend war. Sonst aber keine Wortmeldung, Interessant! |
Ich habe selbst auch keine Antwort erhalten. Einzig der geänderte Rang lässt auf Anwesenheit schliessen.
Scheint sehr wenig Zeit zu haben in letzter Zeit 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Langer81 Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 78 2.353 Worte gesamt Wohnort: Hönow
|
Verfasst am: 28 Nov 2007 18:11 Titel: |
|
|
Glückwunsch zu so nem Schnäppchen. Kaum zu glauben, das man derzeit das Hunde-Demo für weniger kriegt, als die Schlafenden Hunde (die ja zurzeit bei E-Bay teilweise für über 100 Euro weggehen)
Darf man eigentlich fragen, welches Lied sich hinter Abgang verbirgt?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28 Nov 2007 21:34 Titel: |
|
|
Abgang = Gescheitert
P.S.: Bei Hotel Eden kann man sich die Lyrics anschauen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Matthias Bewohner des Knochenhauses
|
|
Nach oben |
|
 |
Ashtar Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 15.10.2005 Beiträge: 162 7.186 Worte gesamt Wohnort: Im Bauch einer Stadt
|
Verfasst am: 01 Dez 2007 18:54 Titel: |
|
|
Matthias hat folgendes geschrieben: | Mich würde primär interessieren, wer die CD(s) bei eBay eingestellt hat und welche Intention er dabei hatte.. |
Warum versteigert man Sachen bei eBay? Antwort=Intention
und hat folgendes geschrieben: | Wie teuer war das gute Stück denn? |
79 EUR zzgl. Versand. Ein Schnäppchen, würde ich sagen. Die Vater Demo CD ist, wenn ich ich mich recht entsinne, schon für über 100 EUR weggegangen. Und von der, gibt es weit aus mehr...
|
_________________ "Lieber die Faust in den Himmel,als den Blick zu Boden."
|
|
Nach oben |
|
 |
Matthias Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 01 Dez 2007 19:17 Titel: |
|
|
Ashtar hat folgendes geschrieben: | Matthias hat folgendes geschrieben: | Mich würde primär interessieren, wer die CD(s) bei eBay eingestellt hat und welche Intention er dabei hatte.. |
Warum versteigert man Sachen bei eBay? Antwort=Intention  |
Naja, wenn das RIG war, könnte eine gezielte Förderung des Mysteriums Janus auch eine mögliche Intention sein, wa?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|