Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cherub Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 19.07.2006 Beiträge: 154 3.818 Worte gesamt Wohnort: Alzey
|
Verfasst am: 07 Nov 2007 14:44 Titel: Chamber und Janus? |
|
|
hab mal ne frage:
und zwar hab ich mir grade mal wieder eine alte Chamber Platte aneghört und bei den Danksagungen stand da erst Janus und dann noch mal RIG persönlich. Hat das einen driftigen Grund, den hier vielleicht einer weiß oder ist das nur weil sie Janus gut finden..
Danke für eine Antwort 
|
_________________ Nie aufzugeben ist eine Sache - eine andere ist zu wissen wann man aufgeben muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lothar The Lion JANUS Band
Anmeldungsdatum: 09.10.2001 Beiträge: 223 10.880 Worte gesamt Wohnort: In fensterlosen Proberäumen
|
Verfasst am: 07 Nov 2007 14:51 Titel: |
|
|
Frag doch besser bei Chamber nach. Die werden schon wissen, warum sie sowas auf ihre CDs schreiben 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 07 Nov 2007 19:41 Titel: |
|
|
RIG hat meines Wissens bei der einen oder anderen Sache mitgewirkt, z.B. bei "I hate falling in love" 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherub Alter Knochen
|
Verfasst am: 07 Nov 2007 20:43 Titel: |
|
|
ah danke. wollt erst hier fragen bevor ich chamber ne email schreib...vielen dank!!
|
_________________ Nie aufzugeben ist eine Sache - eine andere ist zu wissen wann man aufgeben muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 07 Nov 2007 21:02 Titel: |
|
|
Glaub nicht dass Dir da jemand bei Chamber den Kopf für diese Frage abgerissen hätte 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherub Alter Knochen
|
Verfasst am: 07 Nov 2007 21:40 Titel: |
|
|
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | Glaub nicht dass Dir da jemand bei Chamber den Kopf für diese Frage abgerissen hätte  |
ja schon, aber naja hier im Forum ist kommt die antwort zum einen schneller und zum anderen naja...mag ich das chamber lieber gaaanz viele Lieder machen als meine Mails beantworten 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Oh-Luna-Mein Büchner-Kenner
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge: 410 14.285 Worte gesamt Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 08 Nov 2007 02:21 Titel: |
|
|
Mal was anderes wird außer mir noch bei der Realease-Party mit dazu gehörigem Konzert in Frankfurt anwesend sein`?
|
_________________ Wo eine Wille ist, ist nicht immer auch ein Weg
(Eric Fish)
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherub Alter Knochen
|
Verfasst am: 08 Nov 2007 15:16 Titel: |
|
|
Oh-Luna-Mein hat folgendes geschrieben: | Mal was anderes wird außer mir noch bei der Realease-Party mit dazu gehörigem Konzert in Frankfurt anwesend sein`? |
ich wollte aber leider nein 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|