Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
carrion JANUS Evangelist
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 648 24.563 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 28 Sep 2003 10:42 Titel: Bug im Shop |
|
|
Servus. Keine Ahnung, ob euch das bekannt ist, aber auf
der Übersichtsseite über die Bestellungsdaten, auf der auch
die Bankverbindung angegeben wird, fehlen im Fliesstext
der Geldbetrag und darunter die Übersicht über die bestellten
Artikel. Zumindest bei mir...
Ansonsten ist er aber gut gelungen!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bergkristall SHOP Scheffin
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 51 1.672 Worte gesamt Wohnort: im Janusland
|
Verfasst am: 29 Sep 2003 13:37 Titel: |
|
|
Hallo Carrion,
ich hab eben nocheinmal alles durchgetestet und konnte keinen der dir beschriebenen Fehler finden. Alles wird so angezeigt, wie es soll. Kann es evtl. an deinem Browser liegen?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 648 24.563 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 30 Sep 2003 11:29 Titel: |
|
|
Meine Browsereinstellungen sind sehr lax, aber da die Daten wohl über ein PHP Skript generiert werden, sollte das auch nicht von Bedeutung sein.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 30 Sep 2003 13:17 Titel: |
|
|
Hi Carrion,
seltsam, der von dir beschriebene Fehler ist mir bisher auch nicht aufgefallen. Deine Bestellung ist ebenfalls fehlerfrei im Knochenhaus eingetrudelt. So gesehen, alles kein Problem.
Gruss
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bergkristall SHOP Scheffin
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 51 1.672 Worte gesamt Wohnort: im Janusland
|
Verfasst am: 30 Sep 2003 15:54 Titel: |
|
|
Hallo nochmal,
du hast recht Carrion, es handelt sich um ein PHP-Skript... und genau deswegen hab ich auch keine so rechte Erklärung für dein beschriebenes Phänomen. Eben weil es sich "nur" um ein PHP-Skript handelt, kann es ansich nichts mit den Browsereinstellungen zu tun haben und müsste, wenn es sich um einen mögl. Programmierfehler handeln sollte, schonmal aufgetreten sein, oder eben nicht... und bis jetzt hat jedoch noch kein anderer Kaufwilliger von so einem Phänomen berichtet. Aber wie RiG sagte, sind deine Daten ohne Fehler angekommen und das ist doch die Hauptsache Solange deine Ohren schon bald den Janus-Klängen lauschen können, ist doch alles im Lot!
Sollte jedoch auch anderen Shopnutzern Fehler jedweder Art im Shop aufgefallen sein, so gebt bitte eine kurze Info entweder ins Knochenhaus oder direkt an mich.
Thx 
|
_________________ "Wo kaemen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kaemen wir hin?' und keiner
ginge, um zu sehen, wohin wir kaemen, wenn wir gingen?"
|
|
Nach oben |
|
 |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 30 Sep 2003 16:18 Titel: |
|
|
Bei solchen Fehlern am besten einen Weg posten, wie man die Fehler reproduzieren kann. Ala "erst das klicken, dann das, dann das, dann tritt der Fehler auf". Ansonsten kann man das schlecht nachvollziehen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|