Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
edenfelsen Alter Knochen
|
Verfasst am: 01 Aug 2007 23:03 Titel: |
|
|
Einen wunderbaren Abend meine Beste
Zitat: | Wir schleimen aber ganz schön rum hier... findest du nicht?
*trotzdem mal mitknuddel und genieß*
Aber wir sollten bald mal wieder anspruchsvoller diskutieren *g* Die Leser könnten sonst noch die Lust verlieren ^^
|
Findest du wir "schleimen"? Den Begriff mag ich nicht so sehr...vielleicht eher "Süßholz raspeln" oder ein klein wenig "Überkomplimentieren".
Außerdem ist die Welt ohnehin zu gefühlskalt und kann ein paar wärmende, lieb gemeinte Worte sicher verkraften ohne gleich die Balance zu verlieren.
Hab ich heute schon gesagt, das ich deine Posts sehr genieße? *knuddel nochmal ganz lieb*
Wenn sich ein Thema ergibt, können wir gern wieder anspruchsvoller werden. Es gibt ja für alles eine Zeit.
Zitat: | Schizo-Bären?
Etwas essen während es läuft ist sicher anstrengend, kann mir aber zum Glück nicht passieren *fg* |
Schizo-Bären? *grins* Welche eine interessante Idee.
Naja, selbst Pflanzen bewegen sich ja etwas. Wenn auch recht langsam und auch zumeist nur im Wachstum, mit etwas "gutem" Willen könnte man dieses Bewegen ja auch als "Laufen im Sinne von Fortbewegung" deuten oder nicht?
Zitat: | zu glauben, dass die Amerikanische Regierung auch hier wieder Versuche in der freien Wildbahn startete. Bananenzwiebeln, wozu sie die gezüchtet haben! Als hätten ihnen die Killerbienen nicht schon genügt... Sie schlichen vorsichtig über das Gelände und versuchten auf keines dieser Gewächse zu treten...
|
was sich als sehr schwierig herausstellte, da diese komischen gelben unförmigen Dinger nahezu überall waren. Trotzdem kam es vor, das sie auf eines der Objekte traten, was jeweils einen bananensüßlichen, aber auch zwiebelig-beißenden Geruch verströmte. Die Schuhe litten auch unter dem gemüsefruchtigen Material und sahen nicht gerade eleganter dadurch aus. Doch zum Glück kamen sie an einen samragdgrünen Fluss vorbei und konnten dort ein wenig rasten und die Überbleisel der Bananenzwiebeln abwaschen. Ach wäre es doch schon....
Eine bezaubernde Nacht und wundervolle Tröume,
*knuddel ganz langsam*
Andreas
|
|
|
Nach oben |
|
 |
dieKleineVonNebenan Alter Knochen
|
Verfasst am: 03 Aug 2007 20:01 Titel: |
|
|
Einen wundervollen Abend mein Lieber,
nun komme ich auch dazu dir mal wieder zu antworten.
Ich muss nämlich gestehen, irgendwie vermisse ich das Posten...
edenfelsen hat folgendes geschrieben: |
Findest du wir "schleimen"? Den Begriff mag ich nicht so sehr...vielleicht eher "Süßholz raspeln" oder ein klein wenig "Überkomplimentieren".
Außerdem ist die Welt ohnehin zu gefühlskalt und kann ein paar wärmende, lieb gemeinte Worte sicher verkraften ohne gleich die Balance zu verlieren.
Hab ich heute schon gesagt, das ich deine Posts sehr genieße? *knuddel nochmal ganz lieb*
Wenn sich ein Thema ergibt, können wir gern wieder anspruchsvoller werden. Es gibt ja für alles eine Zeit. |
Ok, dann raspeln wir eben eine Menge Süßholz *g* wenn dir das lieber ist...
Aber irgendwie wurde das die lezten Posts doch sehr viel. Da traut sich nicht mal Nibelheim was dazwischen zu posten! *fg*
Aber ich genieße deine Posts auch, immer wieder
Schizo-Bären? *grins* Welche eine interessante Idee.
Naja, selbst Pflanzen bewegen sich ja etwas. Wenn auch recht langsam und auch zumeist nur im Wachstum, mit etwas "gutem" Willen könnte man dieses Bewegen ja auch als "Laufen im Sinne von Fortbewegung" deuten oder nicht? |
Was hast du gegen Schizo-Bären?
Ich denke nicht, dass Pflanzen sich "fortbewegen", denn das könnte man wirklich als "laufen" bezeichnen. Pflanzen bewegen sich lediglich ein bisschen, jedoch nicht fort ^^
was sich als sehr schwierig herausstellte, da diese komischen gelben unförmigen Dinger nahezu überall waren. Trotzdem kam es vor, das sie auf eines der Objekte traten, was jeweils einen bananensüßlichen, aber auch zwiebelig-beißenden Geruch verströmte. Die Schuhe litten auch unter dem gemüsefruchtigen Material und sahen nicht gerade eleganter dadurch aus. Doch zum Glück kamen sie an einen samragdgrünen Fluss vorbei und konnten dort ein wenig rasten und die Überbleisel der Bananenzwiebeln abwaschen. Ach wäre es doch schon.... |
..Nacht, seufzte sie, "ich fühle mich so müde". Sie sank auf die Erde und drohte einzuschlafen. Auch er fühlte sich nicht mehr wach. Sie haben nicht ahnen können, dass die Suche nach dem Eis so anstrengend würde und auch nicht, dass diese Bananenzwiebeln diese Wirkung haben könnten. Sie waren doch eigens dazu geschaffen...
Hab einen tollen Abend *lieb knuddel*
ich denk an dich
Lana
|
_________________ irgendwie abwesend...
|
|
Nach oben |
|
 |
edenfelsen Alter Knochen
|
Verfasst am: 04 Aug 2007 17:29 Titel: |
|
|
Einen schönen Samstag meine Beste
Es freut mich das du auch das Posten vermisst hast
Zitat: | Was hast du gegen Schizo-Bären?
Ich denke nicht, dass Pflanzen sich "fortbewegen", denn das könnte man wirklich als "laufen" bezeichnen. Pflanzen bewegen sich lediglich ein bisschen, jedoch nicht fort ^^
|
Nichts hab ich gegen Schizo-Bären...zumindest nichts wirksames. Da kann man nur hoffen immer einen Psychologen dabei zu haben wenn man einem begegnet - und wenn es nur darum geht, dass dieser ihn in den Schlaf quatscht.
Pflanzen bwegen sich fort, wenn auch hauptsächlich in Bestandteilen. Beim Pollenflug zum Beispiel. Und über die Blumen und Bienen brauchen wir wohl nicht mehr zu reden? Denn dabei gibt es neben dem Fortbewegen auch das Fort"pflanzen" - ein sehr passender Begriff wie ich finde.
Zitat: | ..Nacht, seufzte sie, "ich fühle mich so müde". Sie sank auf die Erde und drohte einzuschlafen. Auch er fühlte sich nicht mehr wach. Sie haben nicht ahnen können, dass die Suche nach dem Eis so anstrengend würde und auch nicht, dass diese Bananenzwiebeln diese Wirkung haben könnten. Sie waren doch eigens dazu geschaffen... |
ein paar wahnsinnigen Wissenschaftlern den Botanikerpreis zu garantieren und die Menschheit durch ihre pure Existens zu verwirren, da sich jeder fragt wozu man die eigentlich gebrauchen kann. Dabei gab es Teile in der Bevölkerung die glaubten, bei Bananenzwiebeln handele es sich um....
Zitat: | Hab einen tollen Abend *lieb knuddel*
ich denk an dich
Lana |
wenn du glaubst, du kannst mich hier so einfach vor allen Lesern knuddeln dann......hast du recht
*lieb mitknuddel*
ich denke ebenfalls an dich,
Andreas
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05 Aug 2007 14:49 Titel: |
|
|
Wunderschönen guten Tag mein Lieber
Pflanzen bwegen sich fort, wenn auch hauptsächlich in Bestandteilen. Beim Pollenflug zum Beispiel. Und über die Blumen und Bienen brauchen wir wohl nicht mehr zu reden? Denn dabei gibt es neben dem Fortbewegen auch das Fort"pflanzen" - ein sehr passender Begriff wie ich finde. |
Das kann ich so aber nicht gelten lassen, mein Lieber, wenn du einen Samenerguss hast, behauptest du sicher auch nicht, dass da Menschen wandern. So ist auch der Pollenflug keine "fortbewegung" der Planzen, sondern lediglich eine Fortpflanzung, die, zumindest bei Pflanzen, eher weniger mit Bewegung an sich zu tun hat.
ein paar wahnsinnigen Wissenschaftlern den Botanikerpreis zu garantieren und die Menschheit durch ihre pure Existens zu verwirren, da sich jeder fragt wozu man die eigentlich gebrauchen kann. Dabei gab es Teile in der Bevölkerung die glaubten, bei Bananenzwiebeln handele es sich um.... |
naja, eben Biowaffen. Denn die Bananen, die unter den Füßen platzten, entstömten Gase, die, jede Hausfrau kennt es, den Menschen zu Tränen "rührten". Im Kampfe konnte das sehr wichtig sein und schnelles Handeln, während die Gegner heulend am Boden liegen, wäre siegversprechend.
Sie schlief immer noch im Grase unter dem Baum, als plötzlich...
^^
Hab einen tollen Abend *fg*
Gaaanz liebe Grüße
Lana
|
|
|
Nach oben |
|
 |
edenfelsen Alter Knochen
|
Verfasst am: 05 Aug 2007 16:05 Titel: |
|
|
Hallo meine Liebe
Zitat: | Das kann ich so aber nicht gelten lassen, mein Lieber, wenn du einen Samenerguss hast, behauptest du sicher auch nicht, dass da Menschen wandern. So ist auch der Pollenflug keine "fortbewegung" der Planzen, sondern lediglich eine Fortpflanzung, die, zumindest bei Pflanzen, eher weniger mit Bewegung an sich zu tun hat. |
oje, und ich hab extra noch gesagt das wir nicht über die "Blumen und Bienen" zu reden brauchen.
Aber wenn wir schon beim Thema sind, auch die Samen "bewegen" sich "fort" (wohin auch immer). Alleine stellen sie keinen Menschen dar, aber sie können durchaus zu einem werden wenn sie ein bestimmtes Ziel erreichen. Mal ganz davon abgesehen das Fortpflanzen auch bei den Menschen mit Bewegung zu tun hat...wenn auch nicht mit so sehr mit "Fortbewegung".
Und wenn sich die Pollen bei den Pflanzen nicht fortbewegen würden (durch den Wind, über den Transportweg durch Insekten, den Verdauungstrakt von Vögeln usw.), dann würde auch aus der Fortpflanzung nix werden. So ist das nunmal
Zitat: | naja, eben Biowaffen. Denn die Bananen, die unter den Füßen platzten, entstömten Gase, die, jede Hausfrau kennt es, den Menschen zu Tränen "rührten". Im Kampfe konnte das sehr wichtig sein und schnelles Handeln, während die Gegner heulend am Boden liegen, wäre siegversprechend.
Sie schlief immer noch im Grase unter dem Baum, als plötzlich...
|
ein Apfel von eben diesem auf den Boden direkt neben sie fiel. Es war ein sehr merkwürdiger Apfel. Auf seiner Haut befand sich ein kleines Schild mit der Inschrift "In Versuchung? Bitte hier klingeln!" Ein kleiner Pfeil deutete auf den sich unter dem Schild befindlichen Klingelknopf. Würde sich hier ein Hinweis auf dem Weg zu dem Schokoladeneis finden? Sie entschieden sich zu.....
einen wunderschönen Nachmittag und Abend,
Besonders liebe Grüße,
Andreas
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05 Aug 2007 19:41 Titel: |
|
|
Wunderbaren Abend mein Lieber *fg*
ich hoffe, dass dein Sonntag schön war meiner war gaaanz wunderbar!
oje, und ich hab extra noch gesagt das wir nicht über die "Blumen und Bienen" zu reden brauchen.
Aber wenn wir schon beim Thema sind, auch die Samen "bewegen" sich "fort" (wohin auch immer). Alleine stellen sie keinen Menschen dar, aber sie können durchaus zu einem werden wenn sie ein bestimmtes Ziel erreichen. Mal ganz davon abgesehen das Fortpflanzen auch bei den Menschen mit Bewegung zu tun hat...wenn auch nicht mit so sehr mit "Fortbewegung".
Und wenn sich die Pollen bei den Pflanzen nicht fortbewegen würden (durch den Wind, über den Transportweg durch Insekten, den Verdauungstrakt von Vögeln usw.), dann würde auch aus der Fortpflanzung nix werden. So ist das nunmal |
Sowie du die Samen in ihrer Fortbewegung nicht als Menschen benennnen würdest, solltest du die Pollen in ihrer Fortbewegung nicht Pflanzen nennen
Es ist alles im Werden *g*
Dass das Fortpflanzen etwas mit Bewegung zu tun hat, habe ich nie widerlegen wollen *g* Wäre sonst ja auch irgendwie traurig...
ein Apfel von eben diesem auf den Boden direkt neben sie fiel. Es war ein sehr merkwürdiger Apfel. Auf seiner Haut befand sich ein kleines Schild mit der Inschrift "In Versuchung? Bitte hier klingeln!" Ein kleiner Pfeil deutete auf den sich unter dem Schild befindlichen Klingelknopf. Würde sich hier ein Hinweis auf dem Weg zu dem Schokoladeneis finden? Sie entschieden sich..... |
ihn zu wecken. Stolz und ein wenig hecktig stieß sie ihn an. "Ich habe... ich habe....", stotterte sie, bis er endlich seine Augen öffnete, "DIE SCHWERKRAFT entdeckt...". Er schaute sie verwirrt an und stammelte etwas von Herrn Newton... Das kann nicht sein, dachte sie sich... schließlich war der Apfel ja neben ihr gelandet. Auch kannte sie die Fachswchriften diesbezüglich nicht, wer schrieb im Jahre 1664 denn schon von Schwerkraft? Er muss geträumt haben!
Sie biß in den Apfel und fand einen Wurm vor, der verwirrt etwas vor sich hinnuschelte...
Hab einen schönen Abend *fg*
Liebe Grüße
Lana
|
|
|
Nach oben |
|
 |
edenfelsen Alter Knochen
|
Verfasst am: 06 Aug 2007 20:05 Titel: |
|
|
Wundervollen Abend meine Liebe,
bei uns zieht grad ein kräftiges Gewitterauf, daher muss ich mich mit dem Schreiben ein wenig sputen.
Zitat: | Sowie du die Samen in ihrer Fortbewegung nicht als Menschen benennnen würdest, solltest du die Pollen in ihrer Fortbewegung nicht Pflanzen nennen
Es ist alles im Werden *g*
Dass das Fortpflanzen etwas mit Bewegung zu tun hat, habe ich nie widerlegen wollen *g* Wäre sonst ja auch irgendwie traurig...
|
Pollen gehören zu den Pflanzen, sowie Sperma zu den Menschen, zumindest was die XY-linge angeht.
Bewegung beim Akt der Fortpflanzung - da hab ich mal einen Text zu...ach den kennst du ja schon. Steht ja auf dieser Seite.
Zitat: | ihn zu wecken. Stolz und ein wenig hecktig stieß sie ihn an. "Ich habe... ich habe....", stotterte sie, bis er endlich seine Augen öffnete, "DIE SCHWERKRAFT entdeckt...". Er schaute sie verwirrt an und stammelte etwas von Herrn Newton... Das kann nicht sein, dachte sie sich... schließlich war der Apfel ja neben ihr gelandet. Auch kannte sie die Fachswchriften diesbezüglich nicht, wer schrieb im Jahre 1664 denn schon von Schwerkraft? Er muss geträumt haben!
Sie biß in den Apfel und fand einen Wurm vor, der verwirrt etwas vor sich hinnuschelte... |
Während ihm die ersten Zeilen von "Newtons Gravitätlichkeit" von den Einstürzenden Neubauten einfielen, verstand er den Wurm auf einmal etwas genauer: "Würmer sind jene, die davon träumen Mensch zu sein!" "Wer immer kriecht, kann nicht fallen!" Wenn dieser Wurm so weiter quatschte würde er wohl bald die Unterseite seiner Schuhsohle dekorieren - aber nein, soweit würde er nicht gehen. So ein Freidenker hat ja auch etwas für sich und vielleicht könnten sie von ihm etwas brauchbares hören? Nun blickte er wieder zu ihr, denn sie schien inzwischen mit etwas völlig anderem beschäftigt zu sein und zwar mit....
Das Gewitter hat sich übrigens wieder meines Erwartens inzwischen gelegt.
Einen traumhaften Restabend,
Ganz liebe Grüße,
Andreas
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07 Aug 2007 20:07 Titel: |
|
|
Guten Abend mein Lieber *fg*
bei uns regnet es gerade auch, deswegen musste mein Fenster leider warten... ich beschäftige mich derweil mit anderen dingen... schrank etc *fg*
Ich hoffe aber, dass du deinen Tag heute schön verbracht hast... mindestens ebensoschön, wie ich den gestrigen abend... das werde ich dir bei gelegenheit aber erzählen!
Pollen gehören zu den Pflanzen, sowie Sperma zu den Menschen, zumindest was die XY-linge angeht.
Bewegung beim Akt der Fortpflanzung - da hab ich mal einen Text zu...ach den kennst du ja schon. Steht ja auf dieser Seite. |
Ja, deswegen wird man die Fortbewegung von Pollen oder Samen nicht als Fortbewegung von Pflanzen oder Menschen bezeichnen...
Während ihm die ersten Zeilen von "Newtons Gravitätlichkeit" von den Einstürzenden Neubauten einfielen, verstand er den Wurm auf einmal etwas genauer: "Würmer sind jene, die davon träumen Mensch zu sein!" "Wer immer kriecht, kann nicht fallen!" Wenn dieser Wurm so weiter quatschte würde er wohl bald die Unterseite seiner Schuhsohle dekorieren - aber nein, soweit würde er nicht gehen. So ein Freidenker hat ja auch etwas für sich und vielleicht könnten sie von ihm etwas brauchbares hören? Nun blickte er wieder zu ihr, denn sie schien inzwischen mit etwas völlig anderem beschäftigt zu sein und zwar mit.... |
dem Bootbau. Emsig brach sie sich Äste ab und legte sie gekonnt zusammen. MIt Lianen band sie sie zusammen, sodass bald schon ein ansehnliches Floss entstand.
Wozu man das nur benutzen kann!, dachte sie sich und schaute sich um. Niergendwo war Wasser zu sehen... Was nun? Sollte man es mittragen, nützlich könnte es auf der Suche nach dem Schokieis schon werden...
*knuddel*
Hab einen tollen Abend.
Liebe Grüße
Lana
|
|
|
Nach oben |
|
 |
edenfelsen Alter Knochen
|
Verfasst am: 08 Aug 2007 19:20 Titel: |
|
|
Guten Abend meine Liebe
Zitat: | Ich hoffe aber, dass du deinen Tag heute schön verbracht hast... mindestens ebensoschön, wie ich den gestrigen abend... das werde ich dir bei gelegenheit aber erzählen! |
Es freut mich das du einen schönen Abend verbracht hast. Meiner war übrigens auch wunderbar. Können wir auch bei Gelegenheit einmal drüber sprechen.
Hoffe du hattest heute auch einen wunderbaren Tag.
Zitat: | Ja, deswegen wird man die Fortbewegung von Pollen oder Samen nicht als Fortbewegung von Pflanzen oder Menschen bezeichnen... |
Meinst du? Aber immerhin können wir Menschen uns fort"pflanzen". Die Pflanzen sich aber nicht fort"menschen".
Zitat: | dem Bootbau. Emsig brach sie sich Äste ab und legte sie gekonnt zusammen. MIt Lianen band sie sie zusammen, sodass bald schon ein ansehnliches Floss entstand.
Wozu man das nur benutzen kann!, dachte sie sich und schaute sich um. Niergendwo war Wasser zu sehen... Was nun? Sollte man es mittragen, nützlich könnte es auf der Suche nach dem Schokieis schon werden...
|
Aös er das Boot sah, fing er an eine fettige Substanz in Blockform aus seiner Kühltasche zu nehmen und das Boot damit einzuschmieren. Als sie fragte was das sollte antwortete er, dass ihm nach "Butterboot" war. Als sie mit dem Boot im Schlepptau weitergingen kamen sie an das folgende große Schild:
Nach kurzen Überlegen hängten sie das Boot daran und sahen das es nun ein Ver"boots"schild war. Wie gut das sie das noch entdeckt hatten, denn hinter dem Schild tat sich nun ein Feld von purpurnen fleischfressenden Pflanzen auf, die sich nur zu gerne weiter "fortgemenscht" hätten. Da er die Idee von dem Boot so gut fand und es sie bereits einmal gerettet hatte, baute er gleich noch ein zweites. War das ein Vor"boote" für....
*knuddel ganz lieb*
einen bezaubernden Abend,
ganz liebe Grüße,
Andreas
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12 Aug 2007 22:12 Titel: |
|
|
Wundervollen Abend mein LIeber!
Nun habe ich sooooo lange nicht geschrieben und es tut mir auch wahnsinnig leid! Ich wollte unser allabendliches Ritual doch nicht für soooo lange Zeit unterbrechen
Hatte die Abende aber angenehme Zwischenbeschäftigungen... Gestern zb war ich im Kino und habe mir die Simpsons angesehn *fg*
Meinst du? Aber immerhin können wir Menschen uns fort"pflanzen". Die Pflanzen sich aber nicht fort"menschen". |
Wäre es nicht logischer, wenn Menschen sich fortmenschen würden? o.O Und pflanzen sich fortpflanzen?
Als er das Boot sah, fing er an eine fettige Substanz in Blockform aus seiner Kühltasche zu nehmen und das Boot damit einzuschmieren. Als sie fragte was das sollte antwortete er, dass ihm nach "Butterboot" war. Als sie mit dem Boot im Schlepptau weitergingen kamen sie an das folgende große Schild:
Nach kurzen Überlegen hängten sie das Boot daran und sahen das es nun ein Ver"boots"schild war. Wie gut das sie das noch entdeckt hatten, denn hinter dem Schild tat sich nun ein Feld von purpurnen fleischfressenden Pflanzen auf, die sich nur zu gerne weiter "fortgemenscht" hätten. Da er die Idee von dem Boot so gut fand und es sie bereits einmal gerettet hatte, baute er gleich noch ein zweites. War das ein Vor"boote" für....
|
das Unheil, das noch kommen sollte. Sie nahm ihr Boot, das mal ein Floss gewesen ist, wieder mit und begab sich zögerlich in den Jungle. Er trottete ihr hinterher.
Plötzlich tauchte ein Mann auf, ein Mexikaner, der seinen Hut tief ins Gesicht gezogen hatte. Er wollte sie noch ein Mal auf das Eis ansprechen. Ob sie es denn suchten und sich die Strapazen wirklich zumuten wollten.
Er bot ihnen an...
Hab einen dollen Abend.
Liebe Grüße
Lana
|
|
|
Nach oben |
|
 |
edenfelsen Alter Knochen
|
Verfasst am: 14 Aug 2007 22:37 Titel: |
|
|
Wunderbaren Abend meine Liebe
ich hoffe du hast mich auch nicht so vermisst. War auch am Wochenende unterwegs und kam daher auch nicht zum schreiben. Es war aber wirklich schön. Ich werd dir mal berichten. Die Simpsons hab ich auch schon gesehn. Der hatte einen unglaublich langen Abspann. Ich hab aber trotzdem bis zum Ende gewartet.
Zitat: | Wäre es nicht logischer, wenn Menschen sich fortmenschen würden? o.O Und pflanzen sich fortpflanzen?
|
wäre logischer, wobei mir das Wort "fort" nicht so gefällt - das hat etwas von "weg", können sich Menschen nicht lieber "hinmenschen"? oder "anmenschen"?
Zitat: | das Unheil, das noch kommen sollte. Sie nahm ihr Boot, das mal ein Floss gewesen ist, wieder mit und begab sich zögerlich in den Jungle. Er trottete ihr hinterher.
Plötzlich tauchte ein Mann auf, ein Mexikaner, der seinen Hut tief ins Gesicht gezogen hatte. Er wollte sie noch ein Mal auf das Eis ansprechen. Ob sie es denn suchten und sich die Strapazen wirklich zumuten wollten.
Er bot ihnen an... |
sie auf ihren Weg durch den Dschungel gnadenlos vollzulabern und hielt sich dabei in einer Dunstwolke aus Chilli und Tequilla auf, was seine Anwesenheit nicht grad angenehmer machte. Er sprach davon das in dieser Gegend sich Flosse ganz plötzlich in Boote verwandeln würden und Boote ab und zu in Gieskannen. Nun fiel ihm auf, dass das zweite Boot, was er hinter sich her zog, inzwischen deutlich leichter und grün war. Es war tatsächlich eine Gieskanne! Als er versuchte etwas aus dieser Kanne auf den Boden zu schütten sah er das es kein Wasser war sondern......
Wünsche dir eine gute Nacht,
Liebe Grüße,
Andreas
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14 Aug 2007 23:35 Titel: |
|
|
Schönen Abend mein Bester
ich hoffe du hast mich auch nicht so vermisst. War auch am Wochenende unterwegs und kam daher auch nicht zum schreiben. Es war aber wirklich schön. Ich werd dir mal berichten. Die Simpsons hab ich auch schon gesehn. Der hatte einen unglaublich langen Abspann. Ich hab aber trotzdem bis zum Ende gewartet. |
Natürlich habe ich dich vermisst! Was für eine Frage.
Den Abspann der Simpsons habe ich auch ganz gesehn... aber das Spider-Schwein war doch das Beste überhaupt! *sing*
wäre logischer, wobei mir das Wort "fort" nicht so gefällt - das hat etwas von "weg", können sich Menschen nicht lieber "hinmenschen"? oder "anmenschen"? |
naja, vielleicht eher "mehrmenschen"? Würde den Inhalt besser treffen, da man sich ja verMEHRt. *g* Oder gar "vielvielmehrmenschen", wenn es mehr als ein Mehrmensch wird, also sowas wie Zweimehrmenschen, oder gar Dreimehrmenschen O.o
sie auf ihren Weg durch den Dschungel gnadenlos vollzulabern und hielt sich dabei in einer Dunstwolke aus Chilli und Tequilla auf, was seine Anwesenheit nicht grad angenehmer machte. Er sprach davon das in dieser Gegend sich Flosse ganz plötzlich in Boote verwandeln würden und Boote ab und zu in Gieskannen. Nun fiel ihm auf, dass das zweite Boot, was er hinter sich her zog, inzwischen deutlich leichter und grün war. Es war tatsächlich eine Gieskanne! Als er versuchte etwas aus dieser Kanne auf den Boden zu schütten sah er das es kein Wasser war sondern...... |
etwas Grünes, wackelpuddingartiges. Sie hielt ihre Hand darunter und probierte zögerlich. "Mit Waldmeistergeschmack!", rief sie aus.
Zum Glück blieb ihnen aber das andere Boot noch, das sie weiter mit sich schleiften. Der Mexikaner erklärte ihnen derweil mit seiner verrauchten Stimme, dass Wandlungen hier nichts Fremdes seien. Dieser Jungle hat eben so seine Besonderheiten, wie im Übrigen jede andere Gegend auch. Und er erzählte von einer Kleinstadt, in der die Katzen die Gewohnheit pflegten sich des Nachts in...
Wünsche dir eine wundervolle Nacht
*knuddel*
Lana
|
|
|
Nach oben |
|
 |
edenfelsen Alter Knochen
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 21:04 Titel: |
|
|
Einen schönen Abend meine Beste
Zitat: | Natürlich habe ich dich vermisst! Was für eine Frage.
Den Abspann der Simpsons habe ich auch ganz gesehn... aber das Spider-Schwein war doch das Beste überhaupt! *sing* |
lieb von dir das du mich vermisst hast. Also den Abspann hab ich vor allem bis zum Schluss gesehen weil ichin angenehmer Begleitung war, sonst wär ich vielleicht schon früher aufgestanden. Hauptsache es gibt nie eine President Schwarzenegger!
Zitat: | naja, vielleicht eher "mehrmenschen"? Würde den Inhalt besser treffen, da man sich ja verMEHRt. *g* Oder gar "vielvielmehrmenschen", wenn es mehr als ein Mehrmensch wird, also sowas wie Zweimehrmenschen, oder gar Dreimehrmenschen O.o |
da fällt mir nur noch "vielzuvielmenschen" bei vermehrungssüchtigen Menschen ein und natürlich "abmenschen" für einen Schwangerschaftsabbruch.
Zitat: | etwas Grünes, wackelpuddingartiges. Sie hielt ihre Hand darunter und probierte zögerlich. "Mit Waldmeistergeschmack!", rief sie aus.
Zum Glück blieb ihnen aber das andere Boot noch, das sie weiter mit sich schleiften. Der Mexikaner erklärte ihnen derweil mit seiner verrauchten Stimme, dass Wandlungen hier nichts Fremdes seien. Dieser Jungle hat eben so seine Besonderheiten, wie im Übrigen jede andere Gegend auch. Und er erzählte von einer Kleinstadt, in der die Katzen die Gewohnheit pflegten sich des Nachts in...
|
Hamster zu verwandeln und dann in abertausende kleine Laufräder verschwinden um durch ihre Bewegung Strom für den gesamten Ort zu produzieren - und sich damit ihre Unabhängigkeit vor den Stromkonzernen zu sichern. Jeder der sich nicht gegen diese Großindustrie zur Wehr setzt, ist in den Augen der Katzen nur ne feige Pussy!
Der Mexikaner blieb immer mal wieder mit seinem übergroßen Sombrero an den lianenartigen Pflanzen hängen, immer wieder erzählte er absurdeste Geschichten, die mit vielem aner nichtmit dem Schokoladeneis zu tun hatten. Irgendwann wurde ihm die Anwesenheit des Mexikaners etwas zu nervig und er begann mit einer unflätigen Beleidigung die dem Sombreroträger für einige Minuten zum Schweigen bringen sollte. Er sagte:.....
Einen fantastischen Abend,
*mitknuddel*
Andreas
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|