Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 16 Jul 2007 10:30 Titel: Monozelle Shirt |
|
|
Ist eine Wiederauflage des Shirts mit dem Monozelle™-Kopf geplant oder muss ich das was ich jetzt habe mit noch mehr Sorgfalt behandeln?
Ich habe zwar zwei, aber auf dem einen ist der Kopf so riesig das es nicht schön aussieht.
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Ashtar Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 15.10.2005 Beiträge: 162 7.186 Worte gesamt Wohnort: Im Bauch einer Stadt
|
Verfasst am: 16 Jul 2007 17:10 Titel: Re: Monozelle Shirt |
|
|
SchwarzerWitwer hat folgendes geschrieben: | Ist eine Wiederauflage des Shirts mit dem Monozelle™-Kopf geplant |
So wie ich die Jungs kenne...NEIN!
Zitat: | oder muss ich das was ich jetzt habe mit noch mehr Sorgfalt behandeln? |
Auf jeden Fall
Zitat: | Ich habe zwar zwei, aber auf dem einen ist der Kopf so riesig das es nicht schön aussieht. |
Seltsam...sind die T-Shirts in verschiedenen Größen?
|
_________________ "Lieber die Faust in den Himmel,als den Blick zu Boden."
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 16 Jul 2007 17:13 Titel: Re: Monozelle Shirt |
|
|
Ashtar hat folgendes geschrieben: | Seltsam...sind die T-Shirts in verschiedenen Größen? |
Ja. das eine ist eine Nummer grösser.
Der Kopf allerdings fast doppelt so gross.
Sobald ich wieder zu Hause bin kann ich bei Bedarf ein Vergleichsfoto machen 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ashtar Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 15.10.2005 Beiträge: 162 7.186 Worte gesamt Wohnort: Im Bauch einer Stadt
|
Verfasst am: 16 Jul 2007 17:27 Titel: Re: Monozelle Shirt |
|
|
SchwarzerWitwer hat folgendes geschrieben: | Sobald ich wieder zu Hause bin kann ich bei Bedarf ein Vergleichsfoto machen  |
Ich bitte darum
Hab das T-Shirt auch in 2 verschiedenen Größen und die sind beide, wie erwartet, gleich groß. Wäre auch bestimmt ziemlich teuer, für jede Größe eine neue Druckschablone anzufertigen. Denk ich mal... Hast du beide Shirts eigentlich im Janus Shop gekauft?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16 Jul 2007 17:50 Titel: Re: Monozelle Shirt |
|
|
Ashtar hat folgendes geschrieben: | Hast du beide Shirts eigentlich im Janus Shop gekauft? |
Definitiv. Ich hab das allerletzte bekommen das es hier gab (Zumindest nach Aussage von RIG)
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ashtar Alter Knochen
|
Verfasst am: 16 Jul 2007 22:59 Titel: |
|
|
Ist nur so ein Gedanke...
...aber vielleicht war das letzte Shirt was verkauft worden ist, gleichzeitig das Erste was hergestellt worden ist.
Und ist sowas wie ein Testdruck...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17 Jul 2007 09:09 Titel: |
|
|
Ashtar hat folgendes geschrieben: | Ist nur so ein Gedanke...
...aber vielleicht war das letzte Shirt was verkauft worden ist, gleichzeitig das Erste was hergestellt worden ist.
Und ist sowas wie ein Testdruck... |
Ich habe auf der Suche nach Fotos vom letzten MeraLuna in den Weiten des Internet noch jemandem mit so einem überproportionierten Kopf auf einem Shirt gesehen.
Vielleicht ist ja auch das mit dem kleineren Kopf der Testdruck, wobei mir das persönlich besser gefällt 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ashtar Alter Knochen
|
Verfasst am: 17 Jul 2007 21:10 Titel: |
|
|
Hmm...anscheinend gab's doch 2 verschiedene Motivgrößen?! Vielleicht ham' die XL Shirts auch XL Motive bekommen?! Naja, hab mal zum Vergleich ein Foto von meinem T-Shirt (Gr.M) gemacht...
Monozelle T-Shirt
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Bruder JANUS SHOP Logistik
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 38 1.308 Worte gesamt Wohnort: Zwischen Pappkartons
|
Verfasst am: 27 Jul 2007 22:06 Titel: |
|
|
Dann will ich doch mal Licht ins Dunkel bringen
Die erste Auflage der Monozelle Shirts hatte den "kleinen" Kopf. Eine zweite Auflage, welche unbemerkt in den Shopversand eingeflossen ist, den "Großen". Teilweise , je nach Verfügbarkeit, Zufälligkeit des Handgriffs in den Karton etc. wurden diese "vermischt" versand.
Und wer jetzt gerne ein anderes Motiv hätte...Mööp..leider alle weg 
|
_________________ Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 06 Aug 2007 21:05 Titel: |
|
|
Feine Erklärung !
Auf was Janus-Jünger nicht alles kommen...
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 07 Aug 2007 19:26 Titel: |
|
|
Werden die Mr. Drown-Shirts nochmal anlässlich der Hunde deluxe (in hoffentlich leicht abgewandelter Form) nochmal aufgelegt? Ist in meinen Augen immer noch das beste Shirt-Motiv von Janus gewesen bisher.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherub Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 19.07.2006 Beiträge: 154 3.818 Worte gesamt Wohnort: Alzey
|
Verfasst am: 08 Aug 2007 13:45 Titel: |
|
|
Ich meine ja..also RIG hat das mal erwähnt denk ich...also geh mal von ja aus. Ich wäre eher mal über die Vater Deluxe Shirts freuen 
|
_________________ Nie aufzugeben ist eine Sache - eine andere ist zu wissen wann man aufgeben muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 08 Aug 2007 22:06 Titel: |
|
|
Ich wäre endlich mal für ein Schlafende Hunde-Shirt

|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 09 Aug 2007 07:42 Titel: |
|
|
*GRÖÖHL*
Foto des Jahres !!!
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
linnommable Alter Knochen
|
Verfasst am: 09 Aug 2007 15:26 Titel: |
|
|
Stimme sowohl für das Foto des Jahres (putzig!!! ) als auch für Hunde-Shirt (zur Not auch mit dem Foto drauf!), aber erstmal müssen Vater-Shirt und Hunde-CD kommen. Na ja, ist ja bald Weihnachten, und dann Ostern, und dann wieder Weihnachten...warten wir's ab.
|
_________________ Alle Befreiung, oder was man gemeinhin Glück nennt, ist eigentlich und wesentlich immer nur negativ und durchaus nie positiv.
|
|
Nach oben |
|
 |
|