Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Schwarzer_Witwer Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 07.07.2007 Beiträge: 296 4.570 Worte gesamt Wohnort: Unter dem Eis
|
Verfasst am: 17 Jul 2007 19:58 Titel: Mutter |
|
|
Hier mal ein Gedicht, das ich mit 13 geschrieben habe. Wusste gar nicht, dass ich das noch hatte Viel Spaß beim lesen
Mutter!
Mutter, Du hast mich geboren!
Mich zu diesem Schicksal auserkoren!
Mich verstoßen, mich verlassen!
Ich werd´ Dich dafür ewig hassen!
Mein Herz ist seither erfroren!
Es hilft Dir nichts, wenn du Dich versteckst!
Ich jage Dich bis du verreckst!
Und ich hab´ dir damals geschworen!
Mein Leiden wird Dein Ende sein!
Trink´ aus den dicken, roten Wein!
Ich hab´ durch Dich den Verstand verloren!
Nun wirst Du bitter dafür zahlen!
Wirst spüren all die Todesqualen!
Zuletzt bearbeitet von Schwarzer_Witwer am 20 Jul 2007 10:22, insgesamt 1-mal bearbeitet |
_________________ Ich hab´ Pillen geschluckt, hab´ mich sediert. Doch die Wirkung lässt nach und mein lächeln gefriert...
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 19 Jul 2007 14:28 Titel: |
|
|
Die Pupertaet ist schon eine schwierige Phase...
Ganz schoen viel Hass. War das eines der ersten, die du geschrieben hast? Bis auf das mir die Thematik Gaensehaut bereitet (halt stopp, ich war in dem Alter kein Stueck besser, was die "liebe" zu meiner Mutter angeht *gruebel*) ist es nicht schlecht. Es haut mich zwar nicht vom Hocker, aber es ist wirklich nicht schlecht.
[Edit: spühren=spüren; zugefroren = erfroren (klingt zumindest stimmiger wie ich finde)]
Mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwarzer_Witwer Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 07.07.2007 Beiträge: 296 4.570 Worte gesamt Wohnort: Unter dem Eis
|
Verfasst am: 20 Jul 2007 10:20 Titel: ... |
|
|
Hi, Mine!
Ja, es war eines der ersten Gedichte, die ich geschrieben hatte. Mein allererstes Gedicht schrieb ich allerdings mit 9 Jahren. Wenn ich es finde, kann ich es ja noch reinstellen. Ist ähnlich wie dieses, nur dass es von meinem Vater handelt.
[Edit: spühren=spüren; zugefroren = erfroren (klingt zumindest stimmiger wie ich finde)]
<<<< Stimmt; danke für den Vorschlag
Liebe Grüße
|
_________________ Ich hab´ Pillen geschluckt, hab´ mich sediert. Doch die Wirkung lässt nach und mein lächeln gefriert...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|