Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Oh-Luna-Mein Büchner-Kenner
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge: 410 14.285 Worte gesamt Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 15 Jul 2007 20:24 Titel: Nachthallenfestival 2.Oktober |
|
|
Da es sich ja manchmal bezahlt macht, wenn man lange schon mit den DJs des lokalen Clubs befreundet ist, kriegt man manchmal auch gewisse Dinge früher zu hören. Am 2 Oktober als in der Nacht auf den Tag der Deutscheneinheit findet in den Nachthallen ein kleines Festival statt, dessen Namen ich gerade nicht mehr weiß. Als Headliner werden The Covenant erwartet, als Co-Headliner treten die wohl legendären Das Ich auf ( die fast so wenig live spielen wie Janus). Desweiteren treten noch auf als Opener This Morn Omina und auf einer anderen Bühne Der Fluch. Ich hoffe man wird auch Menschen von hier dort antreffen können. Der Eintritt wird sich inklusive aller Gebühren auf circa 20 Euro belaufen, was bei dem was geboten wird nicht teuer ist.
|
_________________ Wo eine Wille ist, ist nicht immer auch ein Weg
(Eric Fish)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 16 Jul 2007 07:50 Titel: |
|
|
Ich gehe mal davon aus, dass die Nachthallen in der Nähe von Kassel sind. Für mich also definitiv zu weit.
Dafür werde ich aber das Burgfestival auf der Festung Königstein am Samstag, 28.07.2007 ab 18:30 Uhr mit Subway to Sally, Schandmaul, ASP und Letzte Instanz besuchen.
Einlass: 17:30 Uhr
Tickets: 26,50 € (zzgl. Vorverkaufsgebühr)
Karten sind erhältlich unter
www.konzertkasse-dresden.de und telefonisch
unter 0351 866 600 bzw. 0351 315 870.
Veranstalter: Bernd Aust Kulturmanagement GmbH
www.aust-konzerte.com
(Bitte beachten Sie, dass die Festung an diesem Tag ausnahmsweise bereits 17:00 Uhr schließt!)
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|